;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#161

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2020 12:02
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

news zum Dauertest, 6.te Inspektion bei 89k km:


https://www.newcarz.de/2020/04/30/chevro...ste-inspektion/


zuletzt bearbeitet 02.05.2020 12:03 | nach oben springen

#162

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2020 11:49
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

...und nochmal ein neuer kurzer Beitrag zum Dauertest-Camaro von newcarz bei ca. 90.500 km:

https://www.newcarz.de/2020/05/31/chevro...for-the-summer/

...und hier im „Bordtagebuch“ nochmal alle Beiträge gelistet:
https://www.newcarz.de/2016/12/24/im-dau...convertible-v8/


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 11:50 | nach oben springen

#163

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2020 13:20
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 835 Beiträge

Na das lässt doch hoffen....


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#164

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.07.2020 22:53
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Nochmals News vom Dauertest Camaro - von newcarz bei ca. 92.132 km,

mit Titel: "Unterm Radar".

https://www.newcarz.de/2020/06/29/chevro...t-unterm-radar/


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#165

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.07.2020 08:38
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Mustangfahrer, die den Camaro gar nicht kennen, sind dann aber wohl diejenigen, die einfach nur den Mustang beim nächsten Fordstore gekauft haben ohne irgendwas über US Cars zu wissen



nach oben springen

#166

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.07.2020 09:46
von thomas73 • Camaro-Süchtiger | 628 Beiträge

Moin,

ich finde es nicht schlimm, wenn viele den Camaro nicht auf dem Radar haben. Das sichert uns weiter einen exclusiven Geschmack zu haben.


Let it smoke - Tom
nach oben springen

#167

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.07.2020 10:23
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

sehe ich auch so, muss nicht wie beim Mustang werden.


nach oben springen

#168

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.07.2020 11:50
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Ich hatte schon mal einen Mustang Fahrer, der sagte: der Camaro ist ein Mustang, aber in geil ;)


nach oben springen

#169

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2020 11:25
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Super Bericht
Bis heute hatte ich zum Glück noch Keinen der gesagt Sch*** Ami Spritschlucker. Im Gegenteil ich werde im Ort meistens mit Daumen hoch gegrüßt.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#170

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2020 10:21
von CCC • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Bei mir ist es genauso.

Ich hatte bisher noch kein Auto, bei welchem ich so viel positives Feedback erhalten habe.
Wirklich fast täglich quatscht mich jemand an, an der Ampel, Parkplatz oder sonst wo. Echt genial


nach oben springen

#171

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2020 06:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

2021 Chevrolet Camaro Wild Cherry Design Package


https://www.motortrend.com/news/2021-che...design-package/


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#172

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.08.2020 21:16
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Nochmals News vom Dauertest Camaro - von newcarz bei ca. 95 tkm,

mit Titel: "Das Infotainment".

https://www.newcarz.de/2020/08/10/chevro...s-infotainment/


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#173

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2020 21:45
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hab hier noch einen schönen Bericht gefunden.

https://www.autozeitung.de/chevrolet-cam...cht-179787.html


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#174

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.12.2020 09:52
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

17.12.2020 – km-Stand: 98.784 | Der letzte Zwischenbericht


https://www.newcarz.de/2020/12/17/chevro...wischenbericht/


zuletzt bearbeitet 18.12.2020 09:53 | nach oben springen

#175

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2020 00:11
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 555 Beiträge

Bis jetzt sehr positiver Bericht - hab auch nichts anderes erwartet


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#176

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.12.2020 12:44
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Letzte News vom Dauertest Camaro - von newcarz bei 100 tkm,

mit Titel: "Der Abschlussbericht".

https://www.newcarz.de/2020/12/24/chevro...schlussbericht/


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#177

RE: Presseberichte /neue Rückrufaktion zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2021 18:46
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hallo zusammen,

anbei interessanter Bericht, siehe Link, zu einer künftigen Rückrufaktion beim Gen 6.

https://www.americar.de/magazin/news/rue...-verletzen.4861

Bin gespannt wann ich hierzu angeschrieben werde.


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#178

RE: Presseberichte /neue Rückrufaktion zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2021 20:28
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Und du meinst du bist einer von 30?


Gruß Kai
nach oben springen

#179

RE: Presseberichte /neue Rückrufaktion zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2021 12:24
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Bei einer Rückrufaktion eines Herstellers sind in der Regel die genannten Fahrzeugtypen betroffen, die in besagtem Zeitraum produziert worden sind, siehe Bericht.

Btw, wegen 30 Autos startet GM betimmt keine Rückrufaktion.

Lassen wir uns einfach überraschen.


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#180

RE: Presseberichte /neue Rückrufaktion zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2021 13:17
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Im Rückruf und den dort angehangenen Dokumenten steht überall dass man mit einer Menge von 30 Betroffenen Fahrzeugen rechnet. Der Lieferant kann wohl genau nachverfolgen bei welchen Teilen das fehlerhafte Plastik genutzt wurde.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1170





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679424 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).