#21

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 16:34
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover.


nach oben springen

#22

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 16:50
von Slix • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Meinst du ACR da bei Media Markt? Mitem Camaro stand ich noch nicht da.


Chevrolet Camaro 6.2 V8 - Rally Yellow
nach oben springen

#23

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 17:04
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#24

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 17:04
von CrimsonFist87 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Jap den meinte ich. Naja, dann wohl eher nicht, oder die bewusste Erinnerung hat mich verlassen.
Ich halt mal die Augen offen.

Edit: Ich weiß das wirds schon geben, aber wär Einer so freundlich mal 1-2 Ersatzteilquellen zu nennen?
Möchte mir n realistisches Bild von den Preisen machen.


Vorstellungsgespräch: "Was für Strecken fahren Sie mit dem Auto?" - "Alle Strecken die länger sind als mein Auto!"
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 17:12 | nach oben springen

#25

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 17:15
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Hallo,

dann erstmal

Ich picke mir dann auch mal was raus:

Zitat von CrimsonFist87 im Beitrag #1


Versicherung (HUK) habe ich bereits durchgerechnet, ca. 1200 im jahr bei SF10, VK1000/Tk150, ÜBERWIEGEND Privat.
(Oder zählt n Außeneinsatz auch als "Fahrt zur Arbeitsstätte? Unregelmäßig, ca. 1x mtl.)
Steuer so ca. 550 - kommt das hin?


Bin auch bei der HUK (noch). Passt soweit. Wenn Du magst, hol' Dir doch auch bei unserem Forummitglied Mayday ein Vergleichsangebot (Gothaer). Da sind schon einige versichert und sehr zufrieden.

Zitat von CrimsonFist87 im Beitrag #1

Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)



Sollte es das nicht geben?
Habe ich da etwa die zweite Bielefeldverschwörung verpasst?


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#26

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 18:35
von CrimsonFist87 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Genaue Angebote hole ich ein wenn der Kauf konkreter wird, im Moment reicht mir die grobe Rechnung "100er im Monat". :-)
Castrop-Rauxel wird vor allem im Süddeutschen Raum gerne für nicht existent ("Ich dachte das gibts nur in Witzen!") gehalten.

Kommt schon, ich kann mir nicht vorstellen das hier ALLE ihre Teile beim Freundlichen beziehen?

Wieso sieht das verdammte Cabrio eigentlich in JEDER Farbe geil aus? :P Gibts irgendwo n Bild von nem orangenen mit der orangenen Lederausstattung und weissen Streifen?


Vorstellungsgespräch: "Was für Strecken fahren Sie mit dem Auto?" - "Alle Strecken die länger sind als mein Auto!"
nach oben springen

#27

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 18:39
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern , der Castrop Rauxel kennt :)


nach oben springen

#28

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 18:41
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen

Da erkenne ich ja den großteil meiner Fragen wieder^^ legst ja direkt voll los hier =)
Hier bist du aber auf jeden Fall richtig, mir und auch dir wurde und wird hier gut geholfen =)

mfg Mario


Countdown läuft :)
nach oben springen

#29

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 19:08
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Alexander,

Mustergültige Vorstellung mit einem Mega-Fragenkatalog.

Wünsche dir auch ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#30

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 19:11
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Zitat von CrimsonFist87 im Beitrag #24
Jap den meinte ich. Naja, dann wohl eher nicht, oder die bewusste Erinnerung hat mich verlassen.
Ich halt mal die Augen offen.

Edit: Ich weiß das wirds schon geben, aber wär Einer so freundlich mal 1-2 Ersatzteilquellen zu nennen?
Möchte mir n realistisches Bild von den Preisen machen.


Ersatzteile, z.B.

http://shop3.kts.de/
(aber da holt der Freundliche die auch her...)
oder
www.rockauto.com
(In/ aus USA, aber dt. Website, leg Artikel in den Warenkorb und lass Dir dann Transport und Zoll dazurechnen)

Tuning/ Performance, z.B.
www.summitracing.com

Gruß
Jupp


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#31

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 19:45
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Zitat von CrimsonFist87 im Beitrag #26
Gibts irgendwo n Bild von nem orangenen mit der orangenen Lederausstattung und weissen Streifen?


Bitteschön: http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=164929

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#32

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 20:57
von CrimsonFist87 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Au wei, grad mal den 2014er angeguckt, die Forensuche bedienen krieg ich ja grade so hin.
SCHEISSE finde ICH den von Vorne hässlich... Na, "ganz schnell" krieg ich sicher bei meinem Frauchen nicht durch, also bleibt mir nur, in ner Weile dann mal wieder nach nem Gebrauchten zu suchen... *seufz*

Edit: Na Klasse, Frauchen gefällt der Neue sogar besser als der Alte
"Also kannst du auch warten!"


Vorstellungsgespräch: "Was für Strecken fahren Sie mit dem Auto?" - "Alle Strecken die länger sind als mein Auto!"
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 21:37 | nach oben springen

#33

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 21:37
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 21:58
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#35

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2013 22:05
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo Alex und herzlich hier im Forum.
Das ist glaube ich die längste und ausführlichste Vorstellung, seit ich dabei bin.

Gruß Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#36

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 08:31
von CrimsonFist87 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Je länger ich mir den Neuen angucke, desto mehr kann ich mich damit anfreunden... Merkwürdig.
Aber die Rückleuchten sehen aus wie von nem Honda Accord... Rotz, müsste direkt mal anders...
Naja, 2014er convertible abwarten und dann Probesitzen.


Vorstellungsgespräch: "Was für Strecken fahren Sie mit dem Auto?" - "Alle Strecken die länger sind als mein Auto!"
zuletzt bearbeitet 31.07.2013 09:01 | nach oben springen

#37

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 08:33
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#38

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 13:32
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Alexander,
jaja die Wünsche der Frauen. Hab eben auch die Renovierung von Badezimmer und Gästetoilette hinter mir . "Und jetzt machen wir aber endlich die Küche", an Deinem Auto machst Du ja auch ständig rum . Du siehst, Du bist nicht alleine mit diesen o.ä. Themen.
Und Catrop-Rauxel kenn ich. Außerdem gibt es in Bayern auch recht spannende Ortsnamen wie Lachheim, Kotzendorf, Gähnheim, Sack oder Petting
Gruß aus Nürnberg und weiterhin Glück bei der Suche nach dem passenden Camy


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#39

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 13:58
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 14:57
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Wenn ich das so lese kann ich ja richtig froh sein das der Camaro ein gemeinsamer Traum von mir und meiner Freundin ist was^^ Sie hatte nie was für Autos übrig aber seit sie den in Real gesehen und GEHÖRT hat isses um sie geschehen und sie guckt auf der Straße Autos hinterher ;)
Vielleicht passiert sowas bei dir ja vielleicht auch noch?


Countdown läuft :)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was braucht ein ZL1 wirklich an Benzin?
Erstellt im Forum ZL1 von frankiboy
114 13.01.2016 17:00goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 5525
Hallo aus Castrop-Rauxel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Slix
28 31.08.2012 17:32goto
von Slix • Zugriffe: 508
Camaro nicht wirklich Teil der Modellpalette?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von highlander
85 03.01.2012 21:51goto
von MAS • Zugriffe: 4560
schön, daß es dieses forum gibt...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von herbie_cc
25 02.10.2011 11:46goto
von Tuex • Zugriffe: 1037







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).