#1

schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:16
von herbie_cc • Golf-Schubser | 15 Beiträge

meine vorstellung beginne ich gleich mal mit einem "sorry"
angemeldet bin ich schon seit einigen wochen, aber bis dato vor lauter informationen sammeln nicht zum schreiben gekommen
gut, ich gestehe ich bin bis dato auch immer mehr der aktive leser als schreiber gewesen, und zwar im tt-forum als herbie_tt...
ich versuche aber mich "bei euch" ein wenig öfter zu melden. als erstes werde ich mich dann auch meinem profil widmen.
woher das synonym stammt kann sich ja sicher denken. aus meinem über viele jahre wirklich genialen leben mit meinem tt-roadster werden jetzt dann hoffentlich bald (wann immer das auch sein mag), genauso geniale mit einem camaro convertible
so, und jetzt zum schluß meiner ersten zeilen:

DANKE an alle teilnehmer in diesem forum. ihr habt mir verdammt viel geholfen bei der erfüllung meines "amerikanischen traums"


nach oben springen

#2

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:25
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Herbie
Dann mal viel Spaß (ach, den hatteste ja schon) bei uns und herzlich willkommen!
Gruß, Andre


nach oben springen

#3

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:26
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Erstmals herzlich
Da kann ich dir nur zustimmen! Ist genial hier

Ein paar Infos über dich wären nicht schlecht
Woher kommst du denn z.B.?

Gruss aus der (schönen ) Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#4

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:27
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



man entschuldigt sich nicht bei einer Vorstellung, du hast ja nichts falsch gemacht, oder!

Aber, wo kommst du her usw.

Gruß
aus dem schönen Vorharz


Edit: Carrera war schneller


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 10:28 | nach oben springen

#5

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:35
von herbie_cc • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von cat


man entschuldigt sich nicht bei einer Vorstellung, du hast ja nichts falsch gemacht, oder!

Aber, wo kommst du her usw.

Gruß
aus dem schönen Vorharz


Edit: Carrera war schneller




naja, ohne vorstellung mitlesen und informationen absaugen von daher die "entschuldigung"

was ich so aus den ganzen beitrags-standorten mitgenommen habe, komme ich so ziemlich aus der "mitte" zwischen schweiz/ österreich und dem norden der republik - aus unterhaching. das liegt südöstlich von münchen, direkt auf dem weg in die berge, wo ich mit meinem cammy irgendwann dann auch mal unterwegs sein kann


nach oben springen

#6

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:37
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:43
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

allzeit gute fahrt, egal mit welchem geschoss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#8

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:44
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Freut mich das es dir hier schon gefällt.
Mit dem Cabrio wird es auch noch klappen.


nach oben springen

#9

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:46
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Gruß aus der Mitte Niedersachsens


gruß Michael
nach oben springen

#10

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:46
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#11

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:46
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Grüsse aus der Schweiz


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#12

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 10:57
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge







Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#13

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 11:00
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge


Und immer schön das Verdeck zulassen falls Lutti und ich auf dem Ring wieder auf RS4-6 oder Porsche Turbo Jagd sind, nicht das die Frisur zerstört wird.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#14

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 11:10
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 11:14
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 11:15
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 11:33
von herbie_cc • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von byteagent

Und immer schön das Verdeck zulassen falls Lutti und ich auf dem Ring wieder auf RS4-6 oder Porsche Turbo Jagd sind, nicht das die Frisur zerstört wird.



da kann bei mir nicht mehr viel zerstört werden bei den wenig verbliebenen haaren
ich hoffe ja, daß es vielleicht zeitlich mal mit einer treffensteilnahme meinerseits klappt. werde versuchen, einfach schon mal pluspunkte bei der family zu sammeln. bei meiner tochter habe ich sie schon, da wir jetzt ja endlich ein cabrio haben bei dem sie nicht im kofferraum sitzen muß


nach oben springen

#18

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 11:35
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Auch Willkommen
und Grüsse aus Niederbayern


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#19

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 11:50
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: schön, daß es dieses forum gibt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 12:07
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1039
Hallo an alle hier im Forum !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Monstercolle
27 21.11.2013 20:56goto
von DOM • Zugriffe: 995
Dieses Forum ist einfach nur ...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von H_Klein
10 23.11.2011 12:49goto
von davide88 • Zugriffe: 1092







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).