#41

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 15:58
von CrimsonFist87 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Meine ist von kleinauf Autoverrückt, kann aber leider mit Sportwagen nichts anfangen und der cammy fällt da voll drunter. Naja, bin schon froh das sie mir den "grundsätzlich" genehmigt hat. Sie ist eher fürn RAM zu haben - der ihr für den Alltag aber zu groß wäre.
Der 2014er convertible in weiss oder schwarz gefällt mir tatsächlich.

naja, mal hoffen das ichs zum ruhrpark cruising schaff zum gucken.


Vorstellungsgespräch: "Was für Strecken fahren Sie mit dem Auto?" - "Alle Strecken die länger sind als mein Auto!"
nach oben springen

#42

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2013 18:23
von NastyV8 • Camaro-Süchtiger | 531 Beiträge

Wenn du noch ein paar Fragen hast, ich komm aus Witten, dass ist ja quasi umme Ecke :D


2017 Camaro
nach oben springen

#43

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2013 10:31
von CrimsonFist87 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Weeehu, "Umme", willkommen im Pott drinne! :D
Fährse ma umme Ecke und tuste mal anne Tanke dem Sprit in die Auto? Und putz der Scheiben!

Ich liebe Ruhrdeutsch.
(Bsp: "Entschuldigung, würden sie bitte einmal hier herüber schauen?" - "EY! KUMMA!")


Vorstellungsgespräch: "Was für Strecken fahren Sie mit dem Auto?" - "Alle Strecken die länger sind als mein Auto!"
nach oben springen

#44

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 13:18
von luckystrike13 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

aus Hessen


"JerryLee" ======>>> 2010er 2LT/RS imperial blue metallic, white stripes, Automatic, US Modell (Florida)

keep the pedal to the metal
nach oben springen

#45

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 20:11
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

aus Rheinberg!

Respekt für soviel Geduld! Ich bin schon beim kurzfristigen Warten "auf'm Auspuff-Umbau-Termin" total abgedreht...

Aber so ist richtig: immer schön alle Camy-Filme im Netz anschauen, das Forum bis zum Glühen durchstöbern und dabei immer die Regierung "anquängeln". Hat zumindest bei mir funktioniert...

Nur mal so: Hab meinen Dicken schon über nen Jahr, aber erst heute wollte ich gar nicht aussteigen und bin noch ein paar extra Km gefahren


nach oben springen

#46

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 23:53
von CrimsonFist87 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Najaaaa,
ich habs am Freitag mal zum Ruhrpark Cruising geschafft (an dieser Stelle mal ein Thx an die spontanen Chauffeure und für die insgesamt tolle Stimmung!) und es juckt.
Ganz tierisch.
Aaaber ich sags mir so, ich möchte nicht zu der Fraktion gehören, die ihren Cammy nach nem halben Jahr wieder verkauft weil der Unterhalt zu teuer ist. Und dann schön überschuldet sein.
Dafür ist mir das Auto definitiv zu Schade und ich hab zu genaue Vorstellungen wie meiner aussehen soll.
Auch n Gebrauchter kommt nicht in Frage, Schmerzgrenze sind 200km auf der Uhr und vom Händler

Aber ganz großes Plus: Meine bessere Hälfte hat mir den Cammy bereits genehmigt.
Dauert nur leider noch...
07/14 steht für sie n neuer SUV an (Arbeitsplatzwechsel und Ende Garantie von ihrer jetzigen Reisschüssel)
07/15 bin ich dann mitm Cammy dran (Da ist dann aber auch gleich die Kohle für diverse Upgrades über)
und 07/16 gibts nur so aus Scheiss noch nen Jeep Wrangler Rubicon oder sowas.
Muss ich nur gucken wie ich den Winter 15->16 verbringe, aber da krieg ich sicher irgendwo n Fiat Panda mit 4 Monaten TÜV
Klingt zwar lange, aber hey, die Zeit verrennt ja wie im Flug.

Danke für die ganzen Hallos!


Vorstellungsgespräch: "Was für Strecken fahren Sie mit dem Auto?" - "Alle Strecken die länger sind als mein Auto!"
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 23:56 | nach oben springen

#47

RE: Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2013 10:30
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus der Schweiz!

Aendu

PS: der Cami ist ein 4 Plätzer und somit ein Familienauto sonst musst du deiner Holden einen Beetle als Alternative vorschlagen, wird sich dann schon erweichen lassen!


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was braucht ein ZL1 wirklich an Benzin?
Erstellt im Forum ZL1 von frankiboy
114 13.01.2016 17:00goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 5517
Hallo aus Castrop-Rauxel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Slix
28 31.08.2012 17:32goto
von Slix • Zugriffe: 508
Camaro nicht wirklich Teil der Modellpalette?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von highlander
85 03.01.2012 21:51goto
von MAS • Zugriffe: 4560
schön, daß es dieses forum gibt...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von herbie_cc
25 02.10.2011 11:46goto
von Tuex • Zugriffe: 1037







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505875 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).