#121

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 12:15
von camaro_fan • Golf-Schubser | 100 Beiträge

ich weiß ja nicht

irgendwie wirkt der weichgespühlt. da fehlt das markante der aktuellen modelle. man muss den wagen wohl mal in nem test sehen.
bis jetzt bin ich nicht so begeistert.

besser gefällt mir da:

achtung offtopic

der neue Cadillac CTS


nach oben springen

#122

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 12:24
von konzule • Golf-Schubser | 191 Beiträge

is dieses design ernst gemeint :D? ich bin mir da ja nicht so sicher^^ sieht eher aus als würdest du den jetzigen camaro einfach ein anderes bodykit anbaun... die form hat sich sogut wie garnicht geändert


nach oben springen

#123

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 13:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Bei einem "Facelift" - und mehr ist es ja auch nicht, ändert sich die Form eigentlich so gut wie nie...Ein neues Modell kommt ja erst 2015...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#124

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 16:26
von mychevy2012 • VIP | 3.041 Beiträge

So isses! Erst ab MY 2016 wird es wieder interessant.
Aber schon lustig, die kleine Blonde. Kann nicht einmal über das Lenkrad schauen....


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#125

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 17:46
von alexz76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Hallo zusammen,

Bei mir hat Youtube "In deinem Land nicht verfügbar" angezeigt...

Hotspotshield (chip.de) installiert... stream funktioniert...

Countdown läuft...

Grüße

Alex


nach oben springen

#126

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:07
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Er kommt! Der Z28 mit LS7!!!


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 18:07 | nach oben springen

#127

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:12
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Schaut schon geil aus der Z28 aber die Leuchten sind einfach nur grottig.


nach oben springen

#128

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:22
von FuelFighter • Forengott | 1.091 Beiträge

Die Scheinwerfer gefallen mir gar nicht. Die ganze Front wurde zu sehr entschärft. Schade!
Von hinten wurde er ja nicht sonderlich viel gezeigt, allerdings waren die Lampen am alten US Modell meiner Meinung nach auch besser.
Hat Chevrolet denn was an den Motoren oder am Innenraum geändert? Dazu wurde ja während der Präsentation nichts gesagt.


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen

#129

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:24
von danez • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Bin mal auf die neuen Preise gespannt..
Verstehe nicht warum Sie den z28 gegenüber dem zl1 erbracht haben.
Macht für mich keinen großen Unterschied



nach oben springen

#130

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:29
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Von vorn geht er ja halbwegs, auch wenn sie ihn ganz schön rund gelutscht haben!

Aber von hinten der absolute grauen...



zuletzt bearbeitet 27.03.2013 18:29 | nach oben springen

#131

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:32
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Hier die ersten Daten

- 7.0L LS7 mit 500PS / 637NM
- Trockensumpfschmierung
- Carbon-Kermamik Bremsanlage
- Gewichtsoptimiert gegenüber der Serie
- Aerodynamikpaket für mehr Downforce
- zusätzliche Kühlung für den sportlichen Einsatz
- Sportsitze
- Klappenauspuffanlage
- K&N CAI

Weiter Bilder hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...72603592&type=1


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#132

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:34
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Ich find ihn absolut geil! Auf das Ding hab ich gewartet!


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#133

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:35
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Die Sitze sehen aus, als wären sie aus der OPC-Reihe...?


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#134

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:38
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

warum hat der das alte Radio drinnen und nicht das aus MJ 2013?

Gruß

Karl



nach oben springen

#135

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:39
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Wegen der Gewichtsoptimierung....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#136

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:40
von FuelFighter • Forengott | 1.091 Beiträge

Vielleicht ist das neue schwerer. Wenn sie schon die Heckscheibe dünner machen (wenn ich das richtig verstanden habe), dann werden sie bestimmt kein schwereres Radio einbauen. Außerdem wird ja nur ein Lautsprecher vorhanden sein (wenn ich den Kerl richtig verstanden habe).


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen

#137

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:43
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Bei der Präsentation hieß es, der Lautsprecher sei der Gurtwarner!


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#138

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:44
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Alles schön und gut...LS7...Gewichtsoptimierung...

...aber die Rückleuchten gehen trotzdem gar nicht!

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#139

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:45
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Und hier gleich noch ein paar mehr Bilder (auch von hinten)

http://gmauthority.com/blog/2013/03/2014...8-here-it-is/#/


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#140

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 18:46
von FuelFighter • Forengott | 1.091 Beiträge

Ich habe noch Fotos gefunden. Wenn die Lampen an sieht, sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Wobei ich dieses hochgezogene Plastik am Heck nicht schön finde.

http://i7.minus.com/ibi4ql69MqvBmH.jpg
http://i2.minus.com/iFQPYVtMVMmaT.jpg
http://i4.minus.com/iSHwi0YWs8XAU.jpg
http://i3.minus.com/ibzoVnV1IKX83V.jpg


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neues Mitglied aus dem Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_1LE
11 04.10.2016 21:06goto
von Camaro_1LE • Zugriffe: 213
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 465
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 793
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 777







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).