#101

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:40
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

die Bilder der Rückansicht sind nicht wirklich gut gewählt, hätten von etwas weiter weg gemacht werden müssen

die neue Front ist generell nicht häßlich, jedoch finde ich geht hier echt das bullige Aussehen verloren.

zumindest so, wie der Cami auf den Bildern präsentiert wird, würd ich nicht tauschen wollen, die 5th Gen gefällt mir insgesamt besser



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 17:41 | nach oben springen

#102

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:45
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Also wenn ich ehrlich sein darf...

Das Heck ist Geisterbahn und der Haubeneinsatz ist doch auch ein Witz...


Also wie gesagt, meine Entscheidung fürs MY2013 war richtig!



zuletzt bearbeitet 26.03.2013 17:49 | nach oben springen

#103

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:50
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Naja, die Front dürfte nicht soo schlecht rüberkommen. Diese Hutze hätten sie sich aber sparen können. Wahrscheinlich auch so ein Dummy wie der Mailslot. Aber in den kann man ja zumindest Scanner reinbauen.
Das Heck... da warte ich mal weitere Bilder ab... Habe mir schonmal durchgehende Rücklichter gewünscht (aber nicht die EU ) als ich meine draußen hatte und hab mir das Ganze recht schick vorgestellt. Vor allem optisch breiter.
Aber was mich am meisten stört: die Felgen! Die passen ja gar nicht zu den sonstigen Serienfelgen. Bin ja gespannt ob das auch so in Serie geht.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#104

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:52
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

@Customkingz
Chevy wird ja wohl kaum nächstes Jahr noch den 2013 EU'ler und gleichzeitig das 2014'er Facelift für die USA bauen?
Sollte das 2. Halbjahr 2013 nicht für diese Genehmigungen reichen? Soweit ich informiert bin, werden die EU'ler doch am Anfang eines jeden Jahres gebaut? Da das Modelljahr 2013 ausverkauft ist, müssten doch die offenen Bestellungen als Facelift ausgeliefert werden...
Oder bin ich da zu optimistisch? Ein Aussetzen der Produktion für Europa kann ich mir auch nicht vorstellen.
LG Sascha


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#105

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:53
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

wow! front, heck, hood-inlay, ... find ich alles mal so richtig wenig gelungen. schade eigentlich :(


nach oben springen

#106

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:56
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Wie ich ja sagte, bei GM weiss man nie. Und vielleicht haben sie noch überflüssige Rückleuchten und Heckschürzen über, denn die wurden ja auch wieder geändert.

Das muss GM dann ja alles neu homologieren lassen.

Wir werden sehen. Alles spekulieren hilft nichts.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#107

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:57
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Da freue ich mich doch über mein 2010er Original.



nach oben springen

#108

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 18:05
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Stefan hat nicht ganz unrecht - ich sage nur : Hot-Wheels-Edition - EU


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#109

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 18:10
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Laut Facebook heute..

Zitat
Don't miss the live unveiling of the performance-enhanced 2014 Camaro tomorrow at 12:45 p.m. ET: http://youtu.be/5qVWNxvV_Yw


PERFORMANCE ENHANCED? Na mal gucken was Performance gesteigert nun konkret bedeuten wird


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:11 | nach oben springen

#110

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 18:17
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

jetzt weiß ich an was mich die neue Front mit dem schmalen Grill errinnert, VW Scirocco .


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:17 | nach oben springen

#111

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 18:20
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Interessant ist auch, das die 3. Bremsleuchte nicht mehr in der Heckscheibe ist....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#112

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 18:32
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Jup, da gibt es dann keine Probleme mehr mit dem Scheibentönen...


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#113

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 18:39
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Ein Bild vom Innenraum:

http://autos.cpapi.aol.com/dl_image/down...2014camaro7.jpg

Sieht aber wenig verändert aus...

Hätte lieber noch ein brauchbares Bild vom Heck wegen des Auspuffs


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 18:41 | nach oben springen

#114

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 20:34
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von chevyfranky im Beitrag #96
Also wenn der so aussieht, dann soll den mal wer anders kaufen, ich auf jeden Fall nicht.
Das Auto hat nach meinem Geschmack fast alles verloren, was den 5th Gen. Camaro ausgemacht hat.
just my 2 cents

+1, so traurig es auch ist...


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#115

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 20:47
von maggus • Golf-Schubser | 202 Beiträge

Front u. Heck sind okay, wenn gleich mir die Aktuelle Version um vieles besser gefällt...
den Lufteinlass / Auslass auf der Haube finde ich unglaublich Hässlich!!!

bin froh mein MY2013 Bestellt zu haben...


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen

#116

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 07:28
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#117

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 07:37
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

in bewegten Bildern aber trotzdem irgendwie nicht besser...



nach oben springen

#118

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 07:57
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Die letzte Enthüllung ist definitiv das ansprechenste Auto



nach oben springen

#119

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 08:00
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Das unterschreibe ich dir so brauni...



nach oben springen

#120

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 08:11
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Herrlich, die blonde Breitmaulfrosch-Scarecrow.
Der "neue" Camaro - für die, die schon die "alte" Version haben, kein Kaufgrund - in 2 Jahren ist der auch überholt, dann aber richtig.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neues Mitglied aus dem Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_1LE
11 04.10.2016 21:06goto
von Camaro_1LE • Zugriffe: 209
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 461
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 789
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 777







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).