#161

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 19:37
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Sry Mas war schneller ...... Link gelöscht.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 27.03.2013 19:44 | nach oben springen

#162

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 19:50
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Mir gefällt er ganz gut. Auch das Heck finde ich nicht schlecht.



nach oben springen

#163

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 19:51
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Die Rückleuchten find´ich eigentlich gar nicht soo schlimm, erinnern mich an die 2nd Generation ab 1974, von daher ist man doch den verschiedenen Retro-Elementen aus der Camaro Geschichte treu geblieben.


nach oben springen

#164

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 20:38
von Mr.Tee • Golf-Schubser | 5 Beiträge
nach oben springen

#165

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 20:56
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=285349

Armes Mustang Volk... -> "Who's the BOSS now?"



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#166

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 21:09
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Wow, der Z28 was für ein Teil. Muss am Samstag gleich mal nach den Lottozahlen schauen.

Gruß Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#167

2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 21:40
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.642 Beiträge

Auf die inneren Werte kommt es an.
Sicher ein cooler Racer. Aber optisch geht das Heck nicht weil es wie ein Honda / Mitsubishi aussieht. Und die Verbreiterten Radkästen sehen aufgesetzt aus. Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht.

Außerdem ist das Aufrüsten blöd. Der Camaro ist seit langem mein 1. Wagen bei dem ich die schwächste, satt die stärkste Motorisierung habe.


VG
Sascha
Klick for Pic


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 21:41 | nach oben springen

#168

RE: 2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 21:47
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Ja das mit den nun stärkeren Motoren stört mich auch ein klein bissel aber gut was solls, kann ich eh nicht ändern. Für mehr Motor wäre eh keine Kohle gewesen und ausserdem ist der V6 noch kleiner.

Ich denke das Auto kann sich immer noch sehen lassen. Nicht mehr ganz so toll aber immer noch VIEL besser als der Kram der sonst rumfährt


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#169

RE: 2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 22:01
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #167


Außerdem ist das Aufrüsten blöd. Der Camaro ist seit langem mein 1. Wagen bei dem ich die schwächste, satt die stärkste Motorisierung habe.



Ich glaube du hast den V6 vergessen...


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#170

RE: 2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 22:34
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Na die schwächste Mororisierung ist auch nicht richtig , sagen wir mal Du bist im gesunden Mittelfeld.


nach oben springen

#171

RE: 2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 22:54
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Mehr PS gibt es reihenweise im Teilelager


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#172

RE: 2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 23:34
von Whity • Forums Sponsor | 912 Beiträge

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber........ Ich bin froh über das Design des aktuellen Camaro's.

Ich muß meinen Vorrednern recht geben, der "neue" sieht von hinten aus wie ein Japaner. Von vorne ist soweit ok, aber für mich keine Verbesserung. Schade, bin echt enttäuscht über das Design. Hoffentlich gibt es bis zur Serienfertigung noch Änderungen.

Einige technische Änderungen sind für mich nicht nachvollziehbar wenn es um Performance geht wie z.B. 305er auf 11" an der Vorderachse.

Abwarten und Tee trinken.



Visit us at Facebook CN Fahrzeugbau GmbH
zuletzt bearbeitet 27.03.2013 23:35 | nach oben springen

#173

RE: 2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2013 23:43
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Da wird sich bis zur Serienfertigung nicht wirklich was ändern... Wird ja ab Sommer auch schon produziert.

Ich bin nur gespannt was sie mit dem Export-Modell machen. Das muss es ja auch bald ne Meldung an die Chevy-Händler geben ob der auch geliftet wird....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#174

RE: 2014 Z28

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 00:11
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Die Front fand' ich ja noch gut - wenn auch deutlich weniger charakteristisch als die aktuelle.
Das Heck geht aber gar nicht! Absolut auswechselbar! Für mich ist das aktuelle EU-Heck perfekt.
Und der Z28 ist schon ein feines Paket (interessant, wie Chevy nach und nach Ideen der Tuner übernimmt, wie z.B. brim 1LE Fahrwerk / Stabis in Dimensionen wie Pedders sie vorsieht und jetzt exakt die Räder, die Pedders auch auf ihrem Concept-Camaro haben...), aber der ist von vorne ja auch noch schlimm!!!
Ich denke, wenn man will, dürfte man mit dem aktuellen dicht an die Z28 Performance rankommen (Pedders-Fahrwerk, kurze Achse/Getriebe, Michelins + klassisches Saugertuning, evtl. 6-Kolben Bremse) - wenn was fehlt, habe ich dafür Klima und 'ne Stereoanlage! Und selbst im Z28 dürften keine Dämpfer wie die Supercars stecken...
Die Sitze würde ich aber gerne nehmen! Und die 4-Rohr Klappenanlage...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 28.03.2013 00:13 | nach oben springen

#175

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 00:17
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

das Fahrwerk vom Z/28 hat nichts mehr mit dem vom 1LE oder dem ZL1 gemeinsam. Das neue ist in Zug- und Druckstufe jeweils für den High-Speed wie auch für Low-Speed Bereich einstellbar - also 4-fach. Das bietet (leider) nicht mal das Pedders Supercar.



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#176

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 00:34
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Also er wird Dämpfer haben, die vom prinzipiellen Aufbau her eine getrennte Abstimmung für High- und Lowspeed erlauben - ob diese fix eingebaut sein wird, oder ob die wirklich wie Nachrüstdämpfer per Rad verstellbar sein werden, wird sich zeigen....
Möglich wär's, wenn sie schon vor einer Keramikbremse nicht zurückschrecken...
Trotzdem: Ich bleibe bei 'dicht dran' - in dem Bereich geht der Aufwand im Verhältnis zum Speedgewinn extrem exponentiell nach oben.
(Einschränkung: Das Dicht dran bezieht sich auf die mögliche Rundenzeit - über eine längere Distanz / x-Runden spielt ein richtiges Tack-Tool sicher seine Vorzeile richtig groß aus! Alleine schon die Bremsen....)


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#177

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 01:01
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Facelift - Änderungen im C5 Forum gefunden:


CHANGES FROM 2013MY TO 2014MY

MODELS AND PACKAGES
• (HWS) Hot Wheels® Special Edition, including (GHF) Kinetic
Blue Metallic exterior color no longer available
• (BRH) Mojave Interior Accent Trim Package no longer available
• (VTD) Argent Ground Effects Package no longer available
• (DSH/DSJ/DSK) Hockey Stripe Packages no longer available
• (DSC/DSF/DSD) Hood and Hockey Stripe Packages
no longer available
• (WRS) RS Exterior Appearance Package now includes separate
fog lamps and Daytime Running Lamps

EXTERIOR
• (GCN) Victory Red exterior color no longer available
• (GCO) Rally Yellow exterior color no longer available
• (GCR) Inferno Orange Metallic exterior color no longer available
• (VRV) Quarter Flares no longer available
• (SER) 21-Inch 5-Spoke Wheels no longer available
• (5W5) 21-Inch Aluminum Wheels with Silver Accents
no longer available
• Rear spoiler no longer standard on ALL models – standard on
SS coupe and included with (WRS) RS Exterior Appearance
Package on LT coupe models; standard on all convertible models
with integral antenna
• (SGE) 18-Inch painted aluminum wheels now standard on LS
• (VAS) Body-color grille now available in all 9 exterior colors
• (SB3) Body-color rear

INTERIOR UPDATES
New (AYZ) Recaro® Performance Front Bucket Seats
(available on SS and ZL1 coupe models only)
New (UV6) Color Head-Up Display (standard on 2LT, 2SS and ZL1)
New (UDD) Color Driver Information Center
(standard on 2LT, 2SS and ZL1)
New (BRD) Available Blue Interior Accent Trim Package

EXTERIOR UPDATES
New front and rear fascias, new headlamps and taillamps, unique
SS hood, unique RS front grille, new decklid and spoiler, new rear
diffusers and exhaust tips (front appearance on ZL1 is carryover
to maintain specific downforce and cooling needs)
New (G7C) Red Hot exterior color
New (G7D) Bright Yellow exterior color
New (G7P) Red Rock Metallic exterior color
(WRS) Available RS Exterior Appearance Package now includes
separate fog lamps and Daytime Running Lamps. The package
will also offer a unique appearance up front and in the rear of
the vehicle — the front grille, headlamps and taillamps (LED)
are differentiated
(SGE) 18-Inch Silver Painted Aluminum Wheels standard on LS

WHAT’S DIFFERENT
·· Rear spoiler no longer standard on ALL models:
– Standard on SS Coupe models
– Included with RS Exterior Appearance Package
on LT Coupe models
– Standard on all Convertible models with integral
antenna (Convertible models will use same
spoiler design as Coupe models)
·· Victory Red, Rally Yellow and Inferno Orange
Metallic exterior colors discontinued for 2014
·· Quarter flares (LPO VRV) and Argent Ground
Effects Package (LPO VTD) discontinued for 2014
·· 18-inch painted aluminum wheels (LPO SGE) now
standard on LS models and 18-inch steel wheels no
longer available for 2014
·· 21-inch 5-spoke polished wheels (LPO SER) and
21-inch machined aluminum wheels (LPO 5W5)
with Silver accents discontinued for 2014
·· Hot Wheels® Special Edition and Kinetic Blue
Metallic exterior discontinued for 2014
·· Mojave Interior Accent Trim Package discontinued
for 2014
·· Hockey Stripe Packages and Hood and Hockey
Stripe Packages discontinued for 2014

Z/28 MODEL
The Z/28 (RPO Z28) model returns for the 2014 model year
(arriving in Spring 2014). This historic nameplate harkens back
to its first generation roots with a track-focused design and
equipment engineered for competitive driving. Feature highlights
include:
• (LS7) hand-assembled naturally aspirated small block
7.0L V8 engine (GM-estimated 500+ horsepower and
500+ lb.-ft. of torque)
• 305/30ZR19 Pirelli PZero Trofeo R summer-only tires1
• 19-inch x 11-inch front and 19-inch x 11.5-inch rear forged
aluminum wheels
• Recaro® performance seats (driver and front passenger)
• Red Hot, Black, Summit White, Silver Ice and Ashen Gray
exterior colors

The rear appearance of the 2014 Camaro ZL1 is restyled including the rear fascia, decklid, spoiler and tail lamps.
The front fascia of the Camaro ZL1 is carry over for 2014 to help it maintain a unique identity and continue to meet specific downforce and cooling needs of this model.


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#178

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 01:03
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Kein Inferno Orange mehr und kein Mojave Interieur mehr...


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#179

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 06:27
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Genau so kein Victory Red mehr...

Ich kann es nur immer wieder sagen ich habe zum Glück meinen 2013er!



nach oben springen

#180

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 06:35
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ich glaube die Nachfolge Farbe "Red Hot" wird sich nur ein wenig vom jetzigen " Victory"Rot unterscheiden, genauso wie das neue "Bright Yellow"...

Aber das Ableben der Mojave Innenausstattung bereits nach einem Jahr...damit dürfte die in Europa noch seltener sein als die Hot-Wheels Edition...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neues Mitglied aus dem Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_1LE
11 04.10.2016 21:06goto
von Camaro_1LE • Zugriffe: 209
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 461
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 789
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 777







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).