#81

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 15:32
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

+1



nach oben springen

#82

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 15:44
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

@DOM2013
Wieso überrascht mich deine "+ 1" jetzt nicht wirklich...




nach oben springen

#83

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 15:50
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#84

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:02
von Daytona • Co-Admin | 9.957 Beiträge

Front gefällt schon mal


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#85

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:02
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Dann gefällt mir der alte Besser!


nach oben springen

#86

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:04
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Mir gefällt was ich da sehe.
Bin neugierig wie das neue Heck mit new decklid, thinner horizontal LED taillamps, and a more aggressive rear diffuser aussehen wird.

Und auch: Wie wird der 2014er ZL1 aussehen? Da wird es doch bestimmt Unterschiede zum SS geben...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#87

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:28
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Hmmmm.... Ich glaube im Rückspiegel wirkt der alte bedrohlicher...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#88

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:28
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

@campyonly

Ich hab meinen zur gleichen Zeit bestellt wie du. Ich weiss nicht ob dich das tröstet aber ich hab den seit Oktober in der Garage stehen und annähernd gar nicht gefahren weil entweder Wintersaison, Scheiss Wetter oder die Arbeit dazwischen gekommen sind. Ich werde vor dem 19. oder 20. April garnicht zum fahren kommen.

Also steh ich im Endeffekt genau so dumm da wie du.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#89

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:34
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Front ist schön...aber das Heck...

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#90

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:37
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Das Heck sieht aus wie billig kopierte EU Leuchten....

Front finde ich auch nicht so der brüller.

Und das Ding mit den Schlitzen auf der Motorhaube sieht aus wie aus dem Baumarkt...


nach oben springen

#91

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:39
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Die Rückleuchten sehen aus wie die EU nur andersrum. Trans Am Like. Nenene....


nach oben springen

#92

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Schöne Farbe !

Die Front wirkt ein wenig "plattgedrückt"....

Sicher muß man das dann in echt sehen - aber das hätte ich mir noch "besser" vorgestellt. Die Scheinwerfer scheinen ja gar nicht großartig geändert worden zu sein. Die Seitenlinie ist ja nahezu unverändert - das gleiche gilt für die Motoren. Die Rückleuchten sehen ein wenig grauselig aus...

Sicherlich stimmig - aber ist jetzt nichts, weshalb ich schlaflose Nächte hätte....Meiner gefällt mir nach wie vor Top !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 16:42 | nach oben springen

#93

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:41
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #78
Man kann sich die Freude an seinem neuen Auto aber auch selbst kaputt denken.

Freu dich doch das du jetzt fahren kannst auf das Facelift wartest du bestimmt in Europa noch bis 2015. Wer weiss ob das Facelift auch in Europa so durchgeführt wird.

Stichwort, Homologation....


Warum sollte sich der EU'ler verspäten oder anders sein (bis auf die Dumbo-Ohren natürlich)?


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#94

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 16:45
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Die neue Front wirkt meiner Meinung nach moderner, aber auch weniger einzigartig als die bisherige.
Das neue Heck…

Generell, bis auf die beim 2012er überarbeitete I-Tafel ist der Camaro seit dem Start der 5. Generation verschandelt worden.
Lenkrad, Felgen, Bildschirm in der I-Tafel, die EU-Änderung und jetzt das…
EDIT: Das bezieht sich auf den SS. Der ZL1 ist der Hammer so wie er ist.


Aber jedem das Seine.


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 17:21 | nach oben springen

#95

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:16
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

nicht, dass er hässlich geworden wäre - aber nach meinem Gusto sind die Retuschen nicht ...

man wird sich sicher dran gewöhnen - aber bin doch froh, einen 2013er zu haben ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#96

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:19
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Also wenn der so aussieht, dann soll den mal wer anders kaufen, ich auf jeden Fall nicht.
Das Auto hat nach meinem Geschmack fast alles verloren, was den 5th Gen. Camaro ausgemacht hat.
just my 2 cents



nach oben springen

#97

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:25
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Das neue Facelift für 2014:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=285117

Sieht eigentlich sehr nice aus ...


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#98

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:27
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Zitat von Gronz Rolps im Beitrag #93
Zitat von customkingz.de im Beitrag #78
Man kann sich die Freude an seinem neuen Auto aber auch selbst kaputt denken.

Freu dich doch das du jetzt fahren kannst auf das Facelift wartest du bestimmt in Europa noch bis 2015. Wer weiss ob das Facelift auch in Europa so durchgeführt wird.

Stichwort, Homologation....


Warum sollte sich der EU'ler verspäten oder anders sein (bis auf die Dumbo-Ohren natürlich)?


Weil z.B. die neuen Scheinwerfer wieder abgenommen werden müssen. Bei GM weiss man ja nie.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#99

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:33
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Auf den Bildern ist das nicht der Brüller. Die Front kann man sich noch schönreden und mit der Zeit ist das sicher ok. Bei den Heckleuchten hilft allenfalls schönsaufen...
Vielleicht hat GM ja auch Hand an die Mttelkonsole und den Bremshebel gelegt und diese hochwertige gestaltet. Dann gäbe es wenigstens ein paar Pro-Argumente.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 17:37 | nach oben springen

#100

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2013 17:37
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #82
@DOM2013
Wieso überrascht mich deine "+ 1" jetzt nicht wirklich...







kann ich mir nicht erklären...



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neues Mitglied aus dem Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_1LE
11 04.10.2016 21:06goto
von Camaro_1LE • Zugriffe: 209
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 461
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 789
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 777







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).