#221

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2013 19:16
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Glaub' nicht, daß das so ist... Meine Meinung hab' ich ja schon geschrieben: Front gefällt, alte ist aber 'böser', Heck geht gar nicht, Heck finde ich persönlich das aktuelle EU-Heck am besten, Farb Head-Up und Driver-Info hätte ich auch gerne.
Also weder überschäumende Freude, daß ich noch einen 2013er bekomme, noch deprimiert, weil's kein 2014er wird. Mit anderem Heck und dem neuen Motor aus der C7 hätte ich mich aber schwarz geärgert!
Letzendlich könnte / kann ich mit beiden Versionen gut leben

@Gronz Rolps: Ich meinte, daß das neue Heck (jetzt) zu den Türöffnern passt, die schon immer nicht mein Fall waren...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 29.03.2013 19:18 | nach oben springen

#222

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2013 19:47
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Bin mal gespannt wie das Heck der 2014er EU-Version aussieht...
Vielleicht findet GM da noch weitere Möglichkeiten der Verunstaltung...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#223

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2013 11:09
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

Schon genial wie die Meinungen nur bei einem Facelift auseinander gehen meine Meinung ist auch das ich das Heck nicht so spannend finde aber das wird sich geben wenn die ersten auf der Strasse sind. Ich muss aber auch sagen das ich die Front schon schick finde und wie ich finde sogar etwas böser aussieht als die alte.

Mir fällt auf das es wohl immer hitzige Debatten hier um Nachfolger-modelle geben wird aber man sollte nicht alles immer gleich schlechtreden nur weil man ja nun genau genommen ein altes Modell fährt, ich werde mich weiterhin an meinem alten Camaro erfreuen und mich für die die sich ein neueren holen auch weil sie sich auch für ein stimmiges Musclecar entschieden haben. Und alt werden unsere Camis doch ohnehin nie weil sie ja immer weiter Modifiziert werden


nach oben springen

#224

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2013 14:50
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #222
Bin mal gespannt wie das Heck der 2014er EU-Version aussieht...
Vielleicht findet GM da noch weitere Möglichkeiten der Verunstaltung...



Ich gehe davon aus, dass das Heck von Euro- und US-Version sich nur noch durch die NS-Leuchten unterscheiden wird. Kennzeichenfach ist nun auch in der US-Version eurotauglich.

Bei den Heckleuchten konnte doch GM gar nicht anders als jetzt beim 2014er. Die Amis wollten doch auch LED - aber nicht das Euro-RayBan-Wayfarer-Modell, also musste was neues her - das haben sie jetzt


nach oben springen

#225

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2013 16:43
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Im C5-Forum schreibt einer, der bei der Präsentation war, daß sich die Export-Cami nur an den Aussenspiegeln vom US-Cami unterscheiden werden...
Also haben beide Versionen die gleichen Rücklichter!


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
zuletzt bearbeitet 30.03.2013 17:29 | nach oben springen

#226

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2013 10:04
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

Hi,

hab ich grad bei Youtube gefunden.



http://youtu.be/5qVWNxvV_Yw

Sorry wenn es schon gepostet worden ist.

Gruß Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#227

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2013 10:17
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Mit den Heckleuchten haben nach wie vor meine Probleme, aber generell finde ich, dass wir GM, Ford & Co. ein bisschen dankbar sein müssen, dass die Muscle Cars diese "Wiederauferstehung" feiern und man offensichtlich gewillt ist, dieses auch noch die nächsten Jahre beizubehalten.
Dieser Kommentar eines YouTube-Lesers sagt eigentlich alles:

Fuck the 60's, the muscle car era is NOW!!!

So isses!!


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#228

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2013 10:51
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Wahre Worte....



nach oben springen

#229

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2013 10:52
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Fuck the 60's, the muscle car era is NOW!!!

hehehe, lass das mal nicht das Mutterschiff hören



nach oben springen

#230

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2013 11:13
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#231

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2013 11:43
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Last mal die Kirche im Dorf Freunde - Jede Zeit hat / hatte seine coolen Autos...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#232

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2013 13:08
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Ist ja auch nur ein ZITAT...

Jede Zeit hat ihre Heros, aber heute ist es in Anbetracht der CO2-Hysterie und Hybrid/Elektro-Wahns bestimmt nicht einfacher geworden, solche "Heros" auf den Markt zu bringen. Umso schöner, dass Ford, Chevy und Dodge auf in den nächsten Jahren mit von der Partie sind. DAS ist letztlich die Botschaft, die man durch Präsentation des neuen MY2014 oder des Z28 verbreitet.

Und das Mutterschiff ist sowieso UNANTASTBAR, v.a. ein so phantastisches Exemplar wie das von chevyfranky. Und wer von uns steht nicht auf den 67er Mustang oder die C3? Eben....


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#233

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 18:47
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Wurde hier eigentlich schon gepostet, dass einige Lackfarben für 2014 wegfallen? Unter Anderem Inferno Orange Metallic und Victory Red. Dafür kommen aber die neuen Farben Hot Red und Red Rock dazu.

Hmmm... IOM gibt's nicht mehr, schade. Naja, ich hab ja meinen


zuletzt bearbeitet 03.04.2013 18:48 | nach oben springen

#234

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 18:59
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Wurde glaube ich irgendwo erwähnt habe meinen ja zum Glück auch...



nach oben springen

#235

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 21:49
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Hier im Fred #177


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neues Mitglied aus dem Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_1LE
11 04.10.2016 21:06goto
von Camaro_1LE • Zugriffe: 213
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 465
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 797
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 781







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).