#21

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.12.2012 13:36
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #18


geht auch nicht um die Art der Leistungsgewinnung. Es geht um die Komplettierung des Modellangebotes:

Corvette hat "Grand Sport" (437 PS, 6,2 L), den Z06 (7,0 L, 512 PS) ZR1 (6,2 L, Kompressor, 647 PS)
Camaro 2014 dürfte dann mit V8 als "Einsteiger" den L99, LS3 danach eben LS7 und dann ZL1 haben.
Ein LS7 mit 1LE Fahrwerk, evtl. etwas "gewichtsoptimiert" ... nicht schlecht, Herr Specht ...


Sehe ich natürlich genauso. Mir scheint nur, dass ein solcher N/A LS7 Motor noch ziemlich viel Potential hat.
Tuhe mich ein bisschen schwer, den mit einem Mustang "Boss" zu vergleichen.



nach oben springen

#22

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.12.2012 14:13
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

Klingt interessant. Mal schaun was da auf uns zukommt, also abwarten und


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#23

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.12.2012 23:14
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

LS7?....Nun ja,.... wird mit 100%iger Sicherheit, NIE den Weg in die Schweiz finden....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#24

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.12.2012 23:57
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #23
LS7?....Nun ja,.... wird mit 100%iger Sicherheit, NIE den Weg in die Schweiz finden....


...und auch garantiert nicht den Weg in die offiziellen Preislisten der 2014er EU-Modelle finden.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#25

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2012 07:21
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #23
LS7?....Nun ja,.... wird mit 100%iger Sicherheit, NIE den Weg in die Schweiz finden....


Wetten dass.....

Würde mal behaupten, dass 3 Monate nach den ersten US Auslieferungen der Erste bei Senn, Besenbüren steht ...
(War beim ZL1 auch so) ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#26

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2012 16:25
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #25
Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #23
LS7?....Nun ja,.... wird mit 100%iger Sicherheit, NIE den Weg in die Schweiz finden....


Wetten dass.....

Würde mal behaupten, dass 3 Monate nach den ersten US Auslieferungen der Erste bei Senn, Besenbüren steht ...
(War beim ZL1 auch so) ...



o.k. T-Rex.... ich korrigiere.... auf Offiziellem Weg (kein Direkt-Import), den Weg in die Schweiz finden...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#27

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2012 17:14
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Selbiges Schicksal wird wohl auch der EU Camaro erleiden...offiziell wirds diese "Exoten" bestimmt nicht geben.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#28

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2012 17:21
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

... umso besser



nach oben springen

#29

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2012 17:25
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Warum?
Hast du Interessen an einem?


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#30

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2012 17:45
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #29
Warum?
Hast du Interessen an einem?



Ich ?

Ein LS7-Motor würde mich im Moment schon mehr reizen als ein LSA.



nach oben springen

#31

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2012 17:54
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von Mike 3.70 im Beitrag #30
Zitat von m5_proppi im Beitrag #29
Warum?
Hast du Interessen an einem?



Ich ?

Ein LS7-Motor würde mich im Moment schon mehr reizen als ein LSA.


ein jeder, wie er mag ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 22.12.2012 17:55 | nach oben springen

#32

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2013 09:22
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Hier steht zwar noch nichts konkretes - hört sich aber nach dem 1. ernsthaften Facelift fürs MJ 2014 an....

http://www.detroitnews.com/article/20130...-York-auto-show


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#33

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2013 09:33
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Ich denke auch, dass da etwas kommen wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn GM z.B. den neuen LT1 der Stingray in den Camaro pflanzt. Dazu noch ein bisschen Optik-Feinschliff und voila, schon ist das MY2014 fertig...
Am geilsten wäre, wenn GM endlich ein Doppelkupplungsgetriebe rausbringen würde, aber das haben die GM-Jungs ja noch nicht einmal bei der Corvette geschafft. Nun ja, manche Errungenschaften brauchen in der US-Autowelt halt etwas länger...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#34

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2013 09:36
von 1baer • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge

Zitat von TinyToasta im Beitrag #16
Zitat von Vulture im Beitrag #9
Machte der ls7 in der corvette nicht ordentlich Probleme? Hatte da mal verheerendes gelesen


Das war entweder im Ford oder im Mopar Forum, stimmt's!


da muss man gar nicht ins "gegnerische" lager schauen gehn..

http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...0f39ee37428d31d

ich rate aber davon ab, sich das anzutun und zu lesen.... interessant ist einfach dass in foren endlos darüber diskutiert wird aber wenig konkretes dabei raus kommt, man darf das auf keinen fall überbewerten. das scheint auch eine glaubensfrage zu sein..


nach oben springen

#35

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2013 10:20
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

naja, ich bin eigentlich noch ganz froh dass GM noch kein Doppelkupplungsgetriebe heraus gebracht hat. Wenn ich nur bedenke welche Probleme der M3 mit diesem Getriebe hat.......


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#36

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2013 10:58
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

who said the 2014 Camaro "advances the design and performance attributes" of the popular sports car

Dürfte wohl nun den 5th gen Small Block der Corvette erhalten (vermutlich etwas weniger als die 450 HP im Stingray - der Abstand muss gewahrt bleiben, um die 440 HP wohl...).

Spannend, was sie am Design verändern - im 2015 soll dann ja die 6th Gen kommen....allzu arg wird's wohl nicht ausfallen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#37

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2013 14:51
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 20:51 | nach oben springen

#38

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2013 20:22
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Im Zuge von Transformers 4 (Juni 2014 geplant) gabs auch schon Spekulationen im Netz, das da bereits ein Bumblebee auf Basis der 6ten Generation auftreten soll.

Könnte zeitlich auch hinhauen - die neue 2015er Generation im Film schon 1/2 Jahr früher zu sehen.


nach oben springen

#39

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 11:17
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Bezüglich des 14er Facelifts: Der Grill gefällt mir!

http://jalopnik.com/here-is-the-first-gl...dium=socialflow


zuletzt bearbeitet 21.03.2013 11:18 | nach oben springen

#40

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2013 19:57
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Im Facebook habe ich das Bild hier gesehen...


image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




zuletzt bearbeitet 21.03.2013 19:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neues Mitglied aus dem Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_1LE
11 04.10.2016 21:06goto
von Camaro_1LE • Zugriffe: 209
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 461
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 785
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 777







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blusunrise
Forum Statistiken
Das Forum hat 17507 Themen und 505387 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).