#181

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 06:53
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Auf der Seite sind einige Bilder des neuen Z28...


http://www.egmcartech.com/2013/03/27/201...amaro-ss-nyias/




nach oben springen

#182

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 09:09
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Der Z28 gefällt mir ja mal richtig gut! Da muss ich wohl bald mal über nen Neuen nachdenken!


nach oben springen

#183

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 09:12
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.497 Beiträge

Man kann zwar alles mögliche in einen SS einbauen, es wird aber trotzdem kein Z28, da geht es nicht nur um Performance, sondern auch um den Namen!


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#184

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 09:29
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

ZL1: Front bleibt gleich - Heck wird hässlich

Gut, dass ich noch den 2013er habe.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#185

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 09:34
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Der Name Z28 ist mir schnuppe - ehrlich!
Der LS7 wär' schon was, aber ich schätze, daß der Z28 nicht zwischen SS und ZL1 angesiedelt sein wird, sondern deutlich darüber.
Mal sehen...
Farb-Head-Up und Driver Information Center wären nett - aber nicht lebensnotwendig.


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#186

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 09:42
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Z28 und ZL1 sind verschiedene Konzepte, wie GT3 und Turbo. Kann man nicht vergleichen.

Technisch hat der Z28 einige Schmankerl, die ihn Track-Tauglich machen (da wird er dem ZL1 buchstäblich um die Ohren fahren) - allerdings erscheinen mir die Massnahmen zur Gewichtseinsparung sehr moderat - hier ist Chevy keinen teuren Weg gegangen, mit speziellen Leichtbauteilen. Von daher glaube ich nicht, dass der Z28 preislich über dem ZL1 liegen wird ...

Der ZL1 ist da eher ein üppiger "Über-Cruiser", der höchstens eine Runde auf dem Track mitmag - dann aber abbaut ...
Der SS ist ja eigentlich für alle Alltagsfreuden mehr als genug, der V6 deutlich mehr als nur ein Einstiegsmodell

Ich finde, Chevy hat die Reihe genial komplettiert - für jeden gibt's nun den passenden Camaro


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 28.03.2013 09:58 | nach oben springen

#187

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 09:54
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Bin jetzt mal gespannt was mit all den Camaro an Halde passieren wird. In der Schweiz steht noch ein beachtliches Potential an <2013er rum, die Preise dürften sich also südwärts bewegen. Bei den wenigen verfügbaren ZL1 wird sich wohl kaum was bewegen... eigentlich schade


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#188

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 09:54
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

@T-Rex: +1

Sehe das genau so.


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
nach oben springen

#189

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 10:00
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

@T-Rex: +1

Schön auf den Punkt gebracht.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#190

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 10:20
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Ich meinte mit 'über ZL1' rein preislich.
Der LS7 ist schon etwa gleich teuer wie der LSX und was eine Keramik-Bremsanlage kostet, sieht man bei der ZR1 Bremse...

Egal, denn: WAS HABEN DIE SICH BLOSS BEI DEM HECK GEDACHT???


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#191

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 10:22
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Hallo Admin's !

Wollt Ihr nicht den ab Beitrag #83 alles in einen Treath " Camaro MJ 2014 " verschieben...

Sind doch seit dem Beitrag alles kein Gerüchte mehr....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#192

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 10:43
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.497 Beiträge

Also mir gefällt das Heck, vor allem sind die RS-Rückleuchten viel leichter umzurüsten...


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#193

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 11:22
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Wow - die Specs vom Z28 sind beeindruckend ..... wird vorerst wohl die Spitze der Camaro Reihe bilden.



ABER OMG: Chevy was habt ihr dem Camaro designtechnisch angetan??!!


hmmm.... zwar eigentlich: DANKE CHEVY!! Mit jedem verhunzten Felgendesign, EU Disco-Brillen-Rücklicht, Dumboohren, QuetschGrill, Japan Rücklicht usw wächst meine Liebe zum ursprünglichen 5th Gen US Design mehr.



nach oben springen

#194

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 11:25
von mst320 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

Ich kann mich den vielen Meinungen nur anschließen: Ich bin froh, dass ich (hoffentlich, warte jetzt schon über 2 Wochen auf die Papiere / Wagen steht seit dem 13.03. beim Händler) nächste Woche meinen 2013-er Camaro abholen kann.

Ich finde durch das Facelift geht viel von dem "bulligen" Aussehen verloren. Der 2014-er sieht weichgespült aus. Das typische Musclecar-Aussehen geht meiner Meinung nach verloren.
Während man sich vielleicht mit der Front irgendwann noch anfreunden kann, ist das Heck in meinen Augen eine Katastrophe. Japanischer geht es wirklich nicht.
Auch, dass der Difusor bis zum Kennzeichen hochgezogen wurde gefällt mir überhaupt nicht.

Da ich meinen Camaro mit Mojave Interior bestellt habe scheine ich ja wirklich eine Rarität zu besitzen, wenn das Interieur nach nur 1 Produktionsjahr wieder eingestellt wird.
Ich denke nicht, dass viele Modelle mit Mojave Interieur den Weg nach Deutschland gefunden haben.

Somit bin ich sehr zufrieden mit meinem Camaro und wünsche Allen hier schöne Ostertage.

Liebe Grüße

Michael


nach oben springen

#195

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 11:29
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Auch wenn ich einer der wenigen bin - mir gefällt das Facelift.

Front wie auch Heck.
Die neuen Scheinwerfer gefallen mir ebenso wie die schmalere Front des Grills, die Auspuffvariante und auch die neuen Heckleuchten.

Freue mich natürlich trotzdem auf mein 13er Modell. Das macht das neue aber nicht schlechter


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#196

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 11:30
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.497 Beiträge

Das schöne ist ja, genau die gleichen Meinungen (zu japanisch, zu lieb) gab es 2009 zum Facelift des Mustang auch bei den "alten" Mustangs. Jetzt finden ihn aber doch "fast" alle gut.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#197

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 11:33
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Wenn ich die Beiträge hier lese, erlebe ich ein Deschavü (oder wie das Zeugs heisst). Hier wird identisch das geschrieben, was die Mustanger beim Facelift 2010 von sich gegeben haben - und das hat schon gezeigt, dass es sowas von Wurst ist.

@ Customkingz: Jetzt hamma unabhängig voneinander des gleiche gschriem


zuletzt bearbeitet 28.03.2013 11:36 | nach oben springen

#198

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 11:43
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Also ich finde das der Mustang mit jedem Facelift besser geworden ist, mal abgesehen dass ein Camaro doch um einiges geiler ist, aber wenn ich mich jetzt zwischen einem 2014 Camaro und dem 2013 Mustang entscheiden müsste, würde ich mich wohl für einen Mustang entscheiden...



Deshalb freue ich mich um so mehr das ich in 5 Tagen endlich meinen Übertraumwagen abholen kann...




zuletzt bearbeitet 28.03.2013 11:44 | nach oben springen

#199

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 11:47
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

ich sag es mal so, wäre es umgedreht, dann würden wir wahrscheinlich unser jetztiges Design bemängeln. Außerdem der Mensch gewöhnt s ich an alles.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#200

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 14:31
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Zitat von mst320 im Beitrag #194

Während man sich vielleicht mit der Front irgendwann noch anfreunden kann, ist das Heck in meinen Augen eine Katastrophe. Japanischer geht es wirklich nicht. Auch, dass der Difusor bis zum Kennzeichen hochgezogen wurde gefällt mir überhaupt nicht.




+1


Zitat von mst320 im Beitrag #194

Somit bin ich sehr zufrieden mit meinem Camaro und wünsche Allen hier schöne Ostertage.

Liebe Grüße

Michael




+1000



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neues Mitglied aus dem Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_1LE
11 04.10.2016 21:06goto
von Camaro_1LE • Zugriffe: 209
Neues Mitglied hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schrauber74889
14 17.07.2016 22:16goto
von kauki • Zugriffe: 457
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 785
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 777







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).