;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 19:31
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 19:43
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 21:28
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Raoul

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und noch mehr davon wenn das Gaspedal ohne leidige Zwischenrufe am Fahrzeugboden klebt

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#24

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 22:20
von fazer • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Herzlich Willkommen...
aus Uslar kam meiner auch, mit der Übergabe war ich dort nicht zufrieden,ist aber auch egal...Hauptsache mein Schatz steh in der Garage


nach oben springen

#25

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 00:11
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge





hallo OWLer kommt mir bekannt vor mit der Herzdame mir ging es auch so , nun aber hat SIE echt freude daran damit zu Fahren das einzige was SIE stört ist das alle sich umdrehen wen wir vorbei fahren und SIE sich beobachtet fühlt
Denke das wird sich auch noch legen

viel Spass DIR und deiner Herzdame


nach oben springen

#26

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 12:42
von Blackcat • Golf-Schubser | 130 Beiträge

und Hallo vom linken Niederrhein!

Meine Frau war im April bei der Probefahrt dabei (viel Gekreische auf dem Beifahrersitz ) und dann musste ich sofort kaufen .

Problem: nachdem ich das Garagentor verbreitert habe (2,62 m), ist der Camy immer mit Regierung unterwegs, leer und ich darf tanken .

Genieße die meist anerkennen Blicke der Leute...


nach oben springen

#27

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 13:19
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Ein herzliches aus der Pfalz.


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#28

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 13:57
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Raoul,

herzlich


LG aus Nds


P.S. deiner Herzdame wird dein "peinlicher" Wagen sicher auch bald ans Herz wachsen


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#29

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 14:42
von thumay • Walking Library | 2.084 Beiträge

Herzliches
und mit der Besseren hälfte hatt sich das nicht mitfahren nach der ersten Fahrt erledigt


In Arbeit
nach oben springen

#30

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2012 09:15
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#31

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2012 11:40
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#32

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2012 12:13
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge



fande meine freundin am anfang auch, lass sie mal ans steuer dann wird alles gut. wenn meine regierung dabei ist, sagt sie immer wenn wir auf der AB fahren jetzt komm hol dir den porsche davorn doch und schimmel hier nich mit 130 rum

und wenn sie ihn fährt halt ich mich lieber fest

sie liebt das auto jetzt und will mit ihren 2011 A3 nicht mehr irgendwo hinfahren, nur noch mit dem cami


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#33

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2012 07:30
von Det • Camaro-Infizierter | 260 Beiträge

aus NRW


nach oben springen

#34

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2012 21:36
von Schnackl • Golf-Schubser | 166 Beiträge

HAllo Raoul

alles gute für Morgen und sag dem Verkäufer Mike Grützenbach schöne Grüße . ( von Krapf Markus / 45th Edition )

Hab meinen letzten Freitag auch bei Ihm gekauft und abgeholt .

Hoffe du kannt die letzte Nacht noch ein bischen schlafen

Viel Spaß bei der Heimfahrt , glaube mir das Grinsen wird mit jedem Km breiter !

Markus


nach oben springen

#35

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2012 16:13
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sven Francisco
12 13.09.2018 19:44goto
von Spritpit • Zugriffe: 9675
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 600
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroClaas45
24 09.08.2015 07:06goto
von Berny • Zugriffe: 1094
Von Japan nach USA, tach zusammen ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von crowblade
46 09.08.2015 20:44goto
von Bronx • Zugriffe: 1876
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 1028
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 1414
Juuten Tach Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KompressorDenis
40 24.01.2014 13:03goto
von klaus58 • Zugriffe: 1607
Tach zusammen, meine Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcar
28 15.07.2013 15:30goto
von Kweizl • Zugriffe: 1137
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 1099





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).