#1

Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 11:59
von Stan • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hi @ alle,

zunächst einmal bedanke ich mich für die Aufnahme im Forum!

Ich bin Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Neuss NRW.
Momentan fahre ich noch nen Mercedes SLK 200 mit 135 PS, das soll sich aber bald ändern. ;)

Auf euer Forum bin ich gestossen, da ich wie bereits erwähnt in Erwägung ziehe vom SLK zum Camaro zu wechseln. Da ich aber noch bisschen sparen muss bis ich soweit bin, dachte ich mir wäre es nicht schlecht rechtzeitig jede mögliche Information und Wissen zum Auto zu sammeln.

Ich weiss auch noch nicht ob es ein V6 oder V8 wird. Es soll aber definitiv ein 2010er werden :) Und ich hab auch noch gar nicht im Forum rumgestöbert, daher mach ich das auch sofort und verabschiede mich vorerst mit einem schönen Gruß an alle! :)


nach oben springen

#2

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:00
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Sebastian,

bei uns.



nach oben springen

#3

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:01
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Sebastian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Entscheidung

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:22
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:27
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge



Fahr mal eine Probe, dann ist die Entscheidung ganz einfach...

Grüße aus BaWü


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#6

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 12:32
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 14:16
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#8

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 14:19
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

na, wenn Du vom SLK zum Camaro kommst, hoffe ich doch, dass Du bei der "offenen Variante" bleibst ...
(da lässt sich der V8 Sound am intensivsten geniessen).

Viel Spass im Forum der Bekloppten ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 14:19
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 15:05
von Logan • Golf-Schubser | 34 Beiträge

"Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy"
nach oben springen

#11

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 16:09
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich Sebastian

Mach mal ne Probefahrt dann spart sichs leichter

Grüße vom Bodensee




Eigentlich wollte ich die Welt erobern... Aber es regnet!


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#12

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 16:27
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Sebastian

Viel Erfolg beim Sparen, damit Dein Traum wahr wird.

Unterm Strich ist ein V6 nicht sooo viel günstiger als der V8.
Meinst Du genau Bj 10 oder ab 2010, also die 5. Gen wie sie hier die meisten fahren?

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#13

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 16:28
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 16:49
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen und viel Glück bei der Suche


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#15

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 17:38
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#16

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 18:12
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 18:59
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



LG aus Rinteln (NDS).


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#18

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 19:10
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund und zum Stöbern hast du hier wirklich genug


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#19

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 19:19
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 19:39
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

on Board


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MMK
14 29.09.2016 06:21goto
von Michinightrider • Zugriffe: 294
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroClaas45
24 09.08.2015 07:06goto
von Berny • Zugriffe: 408
Von Japan nach USA, tach zusammen ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von crowblade
46 09.08.2015 20:44goto
von Bronx • Zugriffe: 975
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 815
Juuten Tach Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KompressorDenis
40 24.01.2014 13:03goto
von klaus58 • Zugriffe: 877
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OWLer
34 04.08.2012 16:13goto
von Beda • Zugriffe: 656
Tach zusammen, meine Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcar
28 15.07.2013 15:30goto
von Kweizl • Zugriffe: 601
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).