#1

Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 18:31
von BlizzardX • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Hallo Forengemeinde,

na dann wer ich mich auch mal Vorstellen, nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit fleißig mitlesen darf :)
Mein Name ich René, bin 25 Jahre jung ich komme aus dem beschaulichen "Nest" Berlin.
Nach 6 Jähriger Bundeswehr Zeit bin ich nun Reserveoffizier und beginne Anfang Oktober mein Studium zum Bachelor of Science - Automobilmanagement.
Schon seit längerem Schaue ich mal hier mal da was mein nächstes Auto sein könnte und seit April diesen Jahres muss ich leider etwas Intensiver gucken, da mich Anfang April ein LKW auf der Autobahn übersehen hat und mein bisheriges Schätzchen nun einen Restwert von 1 € hat :(
Ich habe mich für einen ZL1 entschieden und auch schon bestellt aber 8 Monate Wartezeit ist echt heftig.
Ich hoffe Ihr versüßt mir die Wartezeit. Was ich so bisher mitbekommen habe, seit Ihr echt ein toller "Haufen" und ich hoffe Ihr nehmt mich gut auf und steht mir mit Rat und Tat zu Seite.
P.S. Im Anhang mal das letzte Bild von meinem ehemaligen Schätzchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RS5-Unfall-17.04.2012.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 18:49
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Viel Spaß im Forum. Dein ehemaliger Wagen sieht ja derbe aus. Hoffe dir ist nichts passiert.
Auf jeden Fall findest du hier alles rund um den Camaro und noch viel mehr.

Gruß
aus Niedersachsen.


nach oben springen

#3

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 18:51
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich

Man,da haste aber echt Glück gehabt,der sieht ziemlich verbeult aus.
Gruß aus dem Kreis Steinfurt,NRW


nach oben springen

#4

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 18:59
von BlizzardX • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Vielen dank für die Willkommensgrüße,

mir ist zum Glück nicht viel passiert, außer ein paar Prellungen und einen Cut am Auge und ein gebrochenes Herz aber das wir ja dann von einer neuen Liebe erfüllt :)


nach oben springen

#5

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 19:22
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



HAT JA AUCH WAS GUTES ZL1


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 19:32
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 19:35
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#8

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 20:11
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 20:43
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet und Gratulation als einer der Ersten aus dem Forum der einen ZL1 bekommt !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 20:57
von BlizzardX • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Dankeschön
Ja leider dauert das ja noch eine kleine Ewigkeit


nach oben springen

#11

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 21:18
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum René

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die dass er vielleicht doch früher zu Dir findet

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 00:12
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 00:35
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Herzlich

Viel Spaß hier bei uns!!!


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#14

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 01:19
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#15

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 06:05
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


und wieder ein Berliner



nach oben springen

#16

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 06:17
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

aus Münster.

Ein bischen Politur und gut wärs gewesen . Sei froh das Du noch da bist.
Wo haste den ZL1 bestellt ??


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#17

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 10:24
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 10:56
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo René,

herzlich an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 11:32
von Rastaharry • Golf-Schubser | 8 Beiträge


Auch von mir ein Willkommen
Bin ja auch ein Newbie hier und seit 5 Tagen Camarodriver
8 Monate Wartezeit sind heftig! Waren die etwas über 6 Monate auf meinen schon krass!
Aber es lohnt sich auch wenn ich im Moment nur Halbgas geben darf

Grüße aus dem sonnigen Süden
Harry


nach oben springen

#20

RE: Einen wunderschönen,wünscht ein weiterer Berliner

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 14:14
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo René,

herzlich

Viel Spaß beim Zeitvertreib bis zur Lieferung



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Berliner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BloodyZent
20 24.08.2016 17:04goto
von BloodyZent • Zugriffe: 379
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 843
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1411
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 754







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).