;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 15:50
von YellowCamaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo allerseits,

bin zwar noch nicht im Besitz eines Camaros, jedoch hoffe ich es bald zu sein.

Zu meiner Person:
Bin der Mike und komme aus der Nähe von Regensburg und hab mich seit Samstag in den Camaro V8 verliebt !
War das Wochenende am Nürburgring bei den GT Masters und was der Camaro da für eine Show abgezogen hat ist einfach unbeschreiblich ! Er ist zwar nicht der schnellste, aber mit Abstand der schönste, lauteste und beliebteste Sportwagen der dort zu sehen war. Im Fahrerlager standen die Leute nicht beim R8, Nissan GT-R, Porsche 911 GT3, Lamborghini Gallardo, Mercedes SLS, ... nein alle standen sie vor den beiden Camaros ! :))

Aktuell fahr ich einen BMW E90 und möchte ihn gerne für einen Camaro drangeben. Den Camaro möchte ich nicht als Alltagsauto nutzen. Würde aber gerne wissen wie viele ihn zur täglichen Fahrt zur Arbeit nutzen. Mir erscheint der Spritverbrauch für alltägliche Fahrten einfach zu hoch und möchte ihn rein als Spaßfahrzeug an den Wochenenden nutzen. Wobei mein BMW auch um die 11 Liter verbraucht und ich denke der Camaro da "nur" 3-4 Liter höher liegen sollte.

Vorab möchte ich mich gerne hier im Forum schlau machen und beraten lassen. Wobei ich mir denke, dass man mit diesem Kraftpaket nicht allzu viel falsch machen kann. ;)

Über Tipps, Krankheiten und sonstige Erfahrungsberichte bin ich schon sehr gespannt. :)

Hier noch ein Bild des Camaro GT am Nürburgring

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 15:54
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Servus und herzlich hier im forum.

also mein camaro braucht nur 11,5l wird aber trotzdem nur am weekend/schön wetter gefahren. natürlich sollte ich noch erwähnen das ich in der schweiz rum cruise

viel spass hier im forum und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#3

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 15:56
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge



ich fahre meinen Tagtäglich und mein verbrauch mit stadt land bahn liegt bei ca 14 Litern
kommt natürlich ganz auf deinen rechten fuß an


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#4

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 15:57
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr ins wunderschöne Regensburg!


nach oben springen

#5

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 15:58
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:12
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#7

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



momentan 13,6 Liter


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:30
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Herzlich - der "Gerät" macht viel Spaß und liegt bei mir derzeit bei 14,1 Liter...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#9

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:31
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge



Mit grinsen ca. 14 Liter und mit breitem grinsen 15 - 16 Liter.


nach oben springen

#10

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:32
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.492 Beiträge

CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#11

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:41
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:54
von V8Mike • Walking Library | 2.524 Beiträge

Hallo und Herzlich

Meiner schluckt Innerorts ca 14,-14,5 Außerorts 10-11 Liter wenn ich sparsam Fahr!

MFG Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


nach oben springen

#13

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:57
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns.

Meiner verbraucht 8l auf 50KM.



nach oben springen

#14

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:14
von derbeweis • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Zitat von Mayday im Beitrag #13
bei uns.

Meiner verbraucht 8l auf 50KM.

Da kann ich Mayday nur zustimmen.
Und auch von mir.


2SS/RS L99 Automatik,
Inferno Orange innen u.außen,
H&R Gewindefahrwerk,H&R 22mm Spurplatten, H&R Stabis,
Volant CAI,
Magnaflow Competition Axle Back,
Long Tube Headers,
High Flow Kats
dunkle Scheiben hinten.


nach oben springen

#15

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:19
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



aus freude am Tanken.


nach oben springen

#16

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:44
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Mike

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Du "Ihn" bald in der Garage hast

Wenn ich die Daumen und das Grinsen am Straßenrand erkennen will, hat er einen Verbrauch von 12 - 13L. Wenn ich mein eigenes Grinsen aufsetze komm ich auf 15 - 17L.

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#17

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:48
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Kinderkrankheiten Hatb er nicht.
Du wirst das beim Durchforsten des Reparaturthreads merken.
Leichtes Klackern und Klickern im Antrieb beim Schalten von Vorwärst aufRückwärts: MEHR NICHT


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#18

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:50
von fazer • Golf-Schubser | 5 Beiträge


Grüße aus Nordhessen


nach oben springen

#19

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 18:56
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 19:30
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Ein auch aus Thüringen!


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Huhu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Igel
13 25.02.2022 09:45goto
von Manuel1 • Zugriffe: 357
Huhu aus Kandel ( Rheinland- Pfalz )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Enerlycer
14 23.05.2016 12:12goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 664
Huhu aus Hanau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MarvinDore
54 07.09.2014 08:10goto
von MarvinDore • Zugriffe: 1942
Huhu aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sabricamaro
42 21.11.2013 20:53goto
von DOM • Zugriffe: 1783
Huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Xander
27 26.09.2011 20:44goto
von S2 Cami • Zugriffe: 1244
Huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daniel
23 27.09.2011 21:44goto
von Matan • Zugriffe: 1008
Hallo Camaro Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sivvis
5 13.07.2009 17:30goto
von Blacky • Zugriffe: 556
huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tombstone174
2 09.07.2009 17:54goto
von MAS • Zugriffe: 388





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).