#1

Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 14:22
von Camcar • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Name ist Bernd bin zw. 40 u.50 Jahre alt und wohne im östlichen Ruhrgebiet.
Ich fahre leider noch keinen Cam doch das soll in spätestens 3 Jahren was werden. Bin halt auch infiziert worden.
Doch da man diesen Wagen nicht mit Vernunft kauft und Vorfreude ja die schönste Freude ist... Also fahrt mir die Camaros schön schonend ein. Ich werde dann ein Abnehmer sein. (Außer ich kriegs im Kopf und schlage früher zu )
Selbst fahre ich zurzeit einen Opel Tigra und habe in den USA schon einen Mustang V6 gefahren. Doch der Camaro ist viel leidenschaftlicher in der Optik.
Gefunden habe ich das Forum ganz einfach über Google.
So ich denke das reicht fürs erste. Habe leider zuerst gepostet und gleich Schelte erhalten.
So long
Bernd


Camaro Infizierter
Camaro Coupé Schalter MJ 2013 Black mit Felgen MJ 2012.
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 14:24
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hallo Bernd und willkommen hier im Forum

du kannst ja im August mal nach Wuppertal zu unserem Forumtreffen kommen,
als NRW-ler hast du es ja nicht allzuweit, da gibts jede Menge Camaros anzuschauen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 14:32
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#4

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 14:41
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 14:49
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge


aus dem Rhein Main Gebiet


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#6

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 14:54
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches aus Essen!


nach oben springen

#7

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 15:12
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 15:22
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Nimm den Vorschlag von OnkelMatze zum Treffen an und du wirst keine 3 Jahre Wartezeit aushalten.

Viel Spaß im Forum.


nach oben springen

#9

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 15:22
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

aus Dortmund


nach oben springen

#10

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 15:43
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Bernd,

herzlich an Board. Wünsch dir viel Erfolg für dein Vorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 15:46
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

Hallo und vom linken Niederrhein!

Also ich habe auch ein Jahr gegoogelt, in youtube alle Camy-Videos bis zum Abwinken geschaut und dann nur mal so beim Händler reingeschaut. Wollte mich mal für 2013 erkundigen Tja! Probefahrt und Vertrag unterschreiben waren fast zeitgleich !

Und? Ist einfach nur toll!
Es gibt nix gutes, ausser mal tut es .


nach oben springen

#12

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 15:50
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Bernd,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 16:19
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#14

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 17:06
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

huhu bernd



bei den haufen

komme aus thüringen und bin oft in hessen

und viel spass beim


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#15

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 17:24
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#16

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 17:36
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 18:02
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

aus Mülheim


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#18

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 18:03
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Willkommen.

Also ich hab sofort einen haben müssen und konnte nicht warten.
Und das war gut so.
Bin direkt mit Frau und Hund nach Korsika gefahren. Hier macht Cabrio richtig Spaß !!!

Als Ex Ruhrpotti wäre es eine Überlegung wert mit dem Treffen.

Gruß
Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#19

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 18:10
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Bernd

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beim aushalten Deiner selbst gesetzten Wartezeit

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 18:16 | nach oben springen

#20

RE: Tach zusammen, meine Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 18:22
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andy N
23 19.09.2015 16:49goto
von nataliacerra • Zugriffe: 484
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroClaas45
24 09.08.2015 07:06goto
von Berny • Zugriffe: 408
Von Japan nach USA, tach zusammen ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von crowblade
46 09.08.2015 20:44goto
von Bronx • Zugriffe: 975
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 553
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 815
Juuten Tach Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KompressorDenis
40 24.01.2014 13:03goto
von klaus58 • Zugriffe: 877
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OWLer
34 04.08.2012 16:13goto
von Beda • Zugriffe: 648
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).