#1

Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 00:55
von OWLer • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Da es hier nur so vor Forumsneulingen wimmelt, dachte ich mir, jetzt willste auch einer werden. Sollte dann aber einer mit entsprechendem Fahrzeug sein .... Eine Probefahrt hatte ich schon hinter mir, daher musste ich mir nun "nur noch" einen kaufen ... Also diesen Montag abends bei Mobile reingeschaut und entsprechendes Modell gesichtet. Nein, ich hatte keine Lust auf allzu lange Wartezeiten, nachher bin ich schon tot wenn er geliefert wird .... Am Dienstag früh den Händler angerufen und nachgefragt, ob das gute Stück denn noch vorrätig wäre ... wollte mir die 150 km Anreise "nur auf gut Glück" ersparen ... ja, sagte der Händler, er ist noch da, aber es gibt genug Interessenten, die in den nächsten Tagen vorbeischauen wollten .... Gleich nachmittags auf nach Uslar zum Händler, da stand er da, ein nigelnagelneuer V8 Schalter mit Schiebedach in Victory Red und ganz wichtig, ohne "Verkauft"-Hinweis. Das Herz puckerte laut, ein Auto zum Verlieben (ok, nur meine Frau ist schöner). Da kam der Verkäufer schon herbei ... bange Frage meinerseits "isser immer noch zu haben" ? Der gute Mann grinste mich an und meinte "JA", dann ging es an den Schreibtisch und der Papierkram wurde erledigt. Zwischendurch kurz nochmal Probe gesessen und ein paar Pics gemacht. Am nächstenMittwoch bekomme ich ihn dann ausgehändigt, ich zittere jetzt schon vor Freude.

Nun noch zu mir, ich heiße Raoul, bin 50 Jahre jung, also gerade mal Halbzeit, und komme aus dem ostwestfälischen Gütersloh. Meine Herzdame findet das Auto nur peinlich und will nicht damit mitfahren .... hier ist ein bisserl Überzeugungsarbeit in der nächsten Zeit nötig, sie trauert meinem in Zahlung gegebenen schwarzen Renault Laguna Coupe hinterher.
Dies ist/wird mein erster Ami, bin vorher nur Franzosen und Italiener gefahren.
Das Forum lese ich schon seit einiger Zeit aus Interesse mit und habe schon tolle Anregungen hier bekommen. Besten Dank schon mal dafür.

Ich wünsche allen Camarofahrern immer eine Tankstelle in der Nähe und allen noch Wartenden, dass sie ihr Schätzchen noch in diesem Leben bekommen.

Beste Grüße
Raoul

WANN IST ENDLICH MITTWOCH, ICH HALTS NICHT MEHR AUS


Ein Leben ohne Fortuna (FD1895) ist möglich, aber sinnlos.
zuletzt bearbeitet 21.07.2012 01:08 | nach oben springen

#2

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 01:01
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

aus Hessen !


nach oben springen

#3

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 01:09
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

Hallo Raoul,

Ein herzliches aus Köln

Noch 5 x ........

Aber Du solltest aufpassen, dass Du nicht zu viel Überzeugungssarbeit leistest, sonst bist Du nachher derjenige, der nur mitfährt, weil Deine Herzdame auf den Geschmack gekommen ist......

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Camaro und hier im Forum.

Grüße

Britta



.


nach oben springen

#4

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 01:18
von OWLer • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Neee, da habe ich vorgesorgt, Herzdame fährt selbst nur Automatik


Ein Leben ohne Fortuna (FD1895) ist möglich, aber sinnlos.
nach oben springen

#5

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 05:53
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

aus Münster.

Weibchen no comment


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 21.07.2012 05:54 | nach oben springen

#6

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 06:23
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Herzlich

Viel Spaß hier bei uns!

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#7

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 07:14
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Karre

bring deine Frau mit zum Forumtreffen, danach hat sich ihre Meinung um 180 Grad geändert


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#8

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 07:15
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich - Deine Frau wäre nicht die erste, die Ihre Meinung noch ändert...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#9

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 07:38
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

...die Einstellung Deiner Frau kommt mir bekannt vor...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#10

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 07:46
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#11

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 08:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Raoul,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zucdeinem neuen. Hier hast Du wirklich Glück gehabt. Wünsch dir viel Spaß bei uns an Board und allseits gute Fahrt.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 08:39
von Trevish • Golf-Schubser | 124 Beiträge

Moin, moin

und aus Bremen


nach oben springen

#13

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 08:54
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 09:55
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Wolfenbüttel und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten.


nach oben springen

#15

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 10:12
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


das mit der unwilligen Beifahrerin kenne ich, legt sich aber schnell
und den Camy fährt man ja auch gerne alleine


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#16

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 11:35
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich Raoul

und viel spaß mit deinem


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#17

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 12:31
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Das Auto peinlich ???
Normalerweise wollen die Frauen doch auf eine Spritztour mitgenommen werden, nicht nur die Eigene



nach oben springen

#18

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 12:55
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#19

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 13:18
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Tach zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 19:22
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich

Gruß aus dem Kreis Steinfurt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MMK
14 29.09.2016 06:21goto
von Michinightrider • Zugriffe: 294
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroClaas45
24 09.08.2015 07:06goto
von Berny • Zugriffe: 412
Von Japan nach USA, tach zusammen ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von crowblade
46 09.08.2015 20:44goto
von Bronx • Zugriffe: 975
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 561
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 819
Juuten Tach Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KompressorDenis
40 24.01.2014 13:03goto
von klaus58 • Zugriffe: 877
Tach zusammen, meine Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcar
28 15.07.2013 15:30goto
von Kweizl • Zugriffe: 601
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).