#21

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 20:39
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Kai und im Forum,
wünsch Dir dass alles glatt geht mit dem Händler und dann eine möglichst kurze Wartezeit.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#22

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 20:46
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich Kai

...er wird Dich berühren und wie

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#23

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 21:05
von VauMann • VIP | 4.834 Beiträge



928 (der erste) war ja auch lecker
dagegen geht der Camy ja fast als Spritsparer durch


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#24

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 21:30
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Kai


Gruß aus Frankenthal


nach oben springen

#25

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 04:30
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#26

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 06:30
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda war gerade am WOE in Brandau mit meinem Baby. Kannst stolz auf deine Frau sein, eine Frau mit der Einstellung wünscht sich wohl so mancher
Hoffentlich mußt du nicht so lange warten!
Rock´n Roll


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#27

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 07:39
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#28

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 08:05
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge



Grüsse aus der Schweiz und willkommen im Forum!


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#29

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 08:27
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Dann sagt Thüringen auch...wärste mal zum Importeur unseres Vertrauens gegangen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#30

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 08:27
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

....aus Ulm


nach oben springen

#31

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 12:01
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Einen Gruß aus Aschaffenburg und im Kreise der Wartenden


nach oben springen

#32

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 12:21
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus der schweiz und hoffentlich eine nicht zu lange wartezeit


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#33

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 13:46
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Herzliches Willkommen aus der Pfalz


nach oben springen

#34

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 18:04
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Kai,


Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#35

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2012 19:14
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

und ein aus Ludwigshafen.

...never to old to Rock.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#36

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2012 06:14
von blackzone • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Morgen...

Wie alt? Wer alt??

Noch einmal besten Dank für Eure freundlichen Begrüssungen! FInde ich sehr klasse...

Und ja, weiss finde ich auch gut gewählt..., habe auch noch nie ne andere Farbe gefahren. Kam mir aber gestern so die Überlegung, den Camaro mal eine zeitlang mir dunkelgrauer, matter Folie zu überziehen, kommt sicher auch gut..

Der 928er war damals schon der S4 mit Gemballa-Umbau..., ich weiss gar nicht mehr, was der geschluckt hat!? War das nicht noch in der Zeit, in der für Sprit noch nichts gezahlt werden musste? Und Gemballa ist ja heute auch schon tot...

Mann, wie die Zeit vergeht...


nach oben springen

#37

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2012 10:07
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Noch 'n spätes

Zitat von blackzone
....Kam mir aber gestern so die Überlegung, den Camaro mal eine zeitlang mir dunkelgrauer, matter Folie zu überziehen, kommt sicher auch gut..


Hatte ich auch mal vor - bin aber davon abgekommen. Hab mich überzeugen lassen, dass Matt doch recht empfindlich ist. Außerdem verbreitet sich mir das langsam zu schnell.

Zitat von blackzone
Der 928er ...


Super Teil


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 827
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 827
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 938
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 900







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).