;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 13:47
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Mein Name ist Kai, ich bin 48 Jahre alt und lebe im Odenwald.

Seit mittlerweile über 20 Jahren habe ich keinen Wagen mehr gefahren, der mich innerlich wirklich noch bewegen konnte, wie es das mal mein alter 928er Porsche zuvor konnte. Und ich habe in der Zwischenzeit so eine andere Autos unterm Hintern gehabt...

Meine Frau hegt theoretischer Weise schon immer eine Vorliebe für alte, amerikanische Muscle-Cars, was mich dazu führte, dass ich mich im Januar endlich da mal im Internet schlau gemacht hatte. Irgendwie und durch viele Zufälle landete ich dann beim neuen V8 Camaro, irgendwas - aber auch nicht mehr- sagte mir, dass es sich um was Besonderes handeln würde. Ich sah mir den Wagen auch dann bei einem nahegelegenen Händler umgehend live an, drei Tage später vereinbarte ich bei wieder einem anderen eine Probefahrt und einen Tag wieder danach bestellte ich bei einem dritten Händer das von mir gewünschte Modell...

Nun, dass mich der Wagen nach so vielen Jahren so bewegen konnte, wie es bisher in meinem Leben nur einmal war, brauch ich jetzt nicht weiter ausführen oder? Eher dachte ich, dass mich kein Wagen so mehr je berühren würde...

Leider aber kam ich zwei Tage zu spät mit meiner Bestellung, - alle EU-Wagen waren schon vergeben, der Händler sagte ab. Ein 4. Händler allerdings hatte mir dann einen Wagen aus seiner eigenen Januar-Bestellung überschrieben.

Bei meinen Recherchen im Internet kam ich dann auf dieses Forum hier, habe schon sehr viel Hilfreiches auch erfahren können und mich nun ebenso als Mitglied angemeldet.

Beste Grüsse an alle,

Kai


nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 13:50
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

von einem Anhaltiner...

du bist hier im Forum genau richtig. =) wir verkürzen dir die doofe Wartezeit mit nützlichen Infos und Tipps.




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 14:30
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !

Genau das ist der Camaro ! "Emotionen Pur "


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 14:37
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im Forum.


nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 14:44
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 14:45
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#7

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 14:50
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Kai

Welcher Camaro (Farbe, Ausstattung,...) wird es denn?

Viele Grüße aus Mittelhessen

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#8

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 15:08
von Bumble_Bee • Golf-Schubser | 157 Beiträge

....
Wo kommst du genau her aus dem Odenwald. ?... .
Komme auch aus dem schönen Odenwald.....
Jetzt glaub ich, weiß ich wer hier den Cami im Odw. bewegt.....


Offizieller "Sponsor" der örtlichen Bußgeldstelle !
nach oben springen

#9

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 15:10
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Es wird ein Automatik-Coupe in Summit white sein.. Ohne Bestreifung, leider aber auch ohne Glasdach und hochglanzpolierte Felgen, wie ich alles zuerst bestellt hatte. Ich denke aber, dass es auf die beiden Sachen auch nicht unbedingt ankommt...

Mich plagt eher seit heute Morgen ein anderes Problem... Hier im Forum las ich darüber, dass Chevrolet wohl dabei ist, alle Vorhaltebestellungen der Händler auszusortieren!?


nach oben springen

#10

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 15:12
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Aus Fürth..., aber, wie es aussieht, steht noch in den Sternen, ob ich den je hier auch bewegen werde...


nach oben springen

#11

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 15:30
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von blackzone
Es wird ein Automatik-Coupe in Summit white sein.

Mich plagt eher seit heute Morgen ein anderes Problem... Hier im Forum las ich darüber, dass Chevrolet wohl dabei ist, alle Vorhaltebestellungen der Händler auszusortieren!?



Gute Farbwahl

Zum Thema Vorlauf habe ich heute von Aaron folgende Antwort bekommen:


Zitat von Aaron

Nein-die werden dann unter einem anderen Status geführt und gelten dann als Kundenorder.
Zum Thema, dass nur ausgewählte Händler einen etwaigen Liefertatus abfragen können...
Absoluter Blödsin!!!
Jeder offizielle Camaro Vertriebspartner kann das!!!



Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 15:31 | nach oben springen

#12

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 15:31
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 15:48
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Erstmal an dieser Stelle besten Dank an alle für die echt sehr nette Begrüssung!

Und dann-, ja, dieses Thema verfolge ich fast panisch! Nach dieser Info war ich auch erstmal beruhigt! Und gerade eben rief auch mein Händler an und erzähle mir das ähnlich! Dass mit der Umschreibung auf mich der Status von "Lager/ Kunde" auf "Priorität" gewechselt wurde...

Nochmal Glück gehabt! Vielleicht... ;-)


nach oben springen

#14

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 15:51
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von blackzone

Und dann-, ja, dieses Thema verfolge ich fast panisch!

Nochmal Glück gehabt! Vielleicht... ;-)



Geht mir auch so.

Jetzt hoffe ich für uns, dass dies auch stimmt

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#15

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 16:10
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

und Grüsse aus Mittelhessen!



nach oben springen

#16

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 17:45
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#17

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 17:52
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Kai,

herzlich bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Neuen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 18:56
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



und das ihr schnellstens deinen Traum bekommt


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 18:57 | nach oben springen

#19

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 19:14
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Kai,

herzlich im Club des guten Geschmacks

WEISS - super Farbwahl


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#20

RE: Hallo an alle aus Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2012 19:29
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Herzlich Kai


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 312
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 358
Hallo aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NIXON
36 26.12.2011 01:16goto
von Tuex • Zugriffe: 1289
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Poldi
31 22.09.2011 23:06goto
von Poldi • Zugriffe: 1441
Hallo von mir bzw. von uns
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alecsk
28 02.03.2011 21:28goto
von yellow-C • Zugriffe: 1382
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 1920
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1796
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nordhesse
11 17.05.2010 12:23goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 682
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 790
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pele1
24 28.11.2009 20:46goto
von Venom83 • Zugriffe: 1168





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679277 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).