#601

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 15:22
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Man kann das neue Heck gut oder hässlich finden, aber die Behauptung, das neue Heck und das Heck des aktuellen Facelift sei nun gar nicht mehr "Retro" ist schlicht nicht richtig. Schaut euch einfach mal die früheren Generationen an Camaros an, dann werdet ihr feststellen, dass eine breite, längliche Heckleuchte der Regelfall war. So gesehen, ist das am neuen Camaro schon ein Element, welches die Vergangenheit neu interpretiert. Ob sie einem gefällt oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 15:55
von ardian87 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Wenn es nach einigen hier geht, sollte das neue Modell genau gleich wie das alte aussehen. Nur dann heisst es nicht mehr neu.
Ich finde meiner (EU) sieht geil aus, der facelift sieht geil aus und der 6th Gen wird geil aussehen.
Kurz gesagt CAMARO sieht geil aus.
Nur den kleinen Motor könnte man weg lassen :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 16:00
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Noch 6 Stunden.
Hab gestern die Info falsch verstanden und mich schon auf Fotos gefreut. Aber sind nur weitere nichts sagende Detailaufnahmen.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 17:47
von Camaro1989 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Also, über geschmack lässt sich nicht streiten . Aber bin gott froh dass ich 2013 baujahr hab . Irgendwie sehen die neuen muscle cars , abgesehen von dodge, weil er immer noch so aussieht wie , er sollte ! Aber der neue camaro , und mustang sind eyer japaner , als ein muscle car!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 19:06
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Zitat von Amokh im Beitrag #597
4 Zylinder - Musclecar - Spritverbrauch / Da passt was nicht und wen interessiert da der Spritverbrauch ?


Wenn den Spritverbrauch niemanden interessieren würde, dann würden sie keine 4 oder 6 Zylinder produzieren......


ZL1 Schleicher
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 20:10
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

da hast du recht - Im grunde interessiert das sehr viele in usa - haupsächlich die regierung, die die hersteller dazu verdonnert hat neben den weiter beliebten V8 motoren auch "Eco Motoren" zu entwicklen und die effizienz zu verbessern (ist glaube ich auch irgendwo nachzulesen). was bei uns die euro norm ist - ist in usa der verbrauch also mpg miles p. gallon (ausser in californien da ist es noch strenger). Die Amerikaner haben es auch nicht mehr so "dicke". das ist ja die augenwischerei hier bei uns das es erst jetzt vom gesetzgeber in die wege geleitet wird (unter realbedingungen) den tatsächlichen verbrauch auf 100km anzugeben. Und die 6th gen wird wenn sie dann nach god old europe kommt auch als 4 Zylinder Turbo ihre freunde finden. Ich freu mich auf jedenfall das ich an der grenze zum big block fahre und kann nur hoffen das es noch lange unsere Saurier gibt


Camaro 2012er EU Coupé L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 20:17
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Ja @Salat es soll ja auch Leute geben, die den Camaro aufgrund eines Preis Leistungsverhältnisses gekauft haben.

Es gibt aber auch die, die für 800 bis 1000 Euro im Monat tanken....

Der Camaro ist ein Musclecar, da passt kein Pipi 4-Zylinder Motor zu sondern nur ein V8.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 21:56
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:00
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Exterior3_FullImage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Exterior4_FullImage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Interior1_FullImage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Exterior1_FullImage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:03
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #609




zuletzt bearbeitet 16.05.2015 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#611

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:07
von Kurzer • Camaro-Infizierter | 292 Beiträge

Schlüsselproblem scheint auch gelöst start stopp.

Innenraum finde ich schon nicht verkehrt gefällt mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#612

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:07
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

10404516_10152822136616669_742025184743354554_n.png - Bild entfernt (keine Rechte)


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#613

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:12
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

CFJyk3QUsAA65Gr.jpg-large.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

thanks to: https://twitter.com/EricLacy?original_re...326217721008130


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#614

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:14
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

Wird mit Sicherheit seine Liebhaber finden, sieht für mich persönlich aus wie eine SUV C7.
Gruß
Dirk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#615

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:15
von Julianpr • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Mir gefällt er immer besser :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#616

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:16
von Batman • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Ich weiß nicht, ob das hier bei euch funktioniert.

http://bcove.me/vwr3r9lz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:17
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Ist doch schon alles auf der Chevy Homepage...:
http://www.chevrolet.com/2016-camaro/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:21
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Ich werde die ganze Zeit irgendwie an den A5 erinnert..........


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:26
von weazel79 • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Innen und Heck einfach nur fett. Front beim SS is ok aber nicht unbedingt besser als 14er. Aber mir gefiel der -13 garnicht. Auch wenn das viele nicht nachvollziehen können. Aber der neue Innenraum.....sabber....


Die Erde is uns nur geliehen, aber vom zurück geben hat keiner was gesagt !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2015 22:29
von Julianpr • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Meine einzige Beschwerde ist der Innenraum :D
Sieht schon zu gut aus und ein bisschen zu wenig retro, aber das ist wirklich mekern auf sehr hohem Niveau :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505879 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).