#681

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 10:14
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Man nehme also 2012 Modell, die Motorhaube vom 2014 und die innenausstattung von 2016...Und der camaro ist perfekt. Aber 2012 ist Basis für mich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 10:20
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Der Mist ist natuerlich, dass der V6 mehr und bessere Ausstattungsoptionen hat als der 4er. Mal abgesehen, dass er auch mehr Prestige hat.
Mir macht aber Sorge, dass er nach ein bisschen soft-tuning dem V6 davonfaehrt.
Mehr Nm hat er ja schon ab Werk und wenn dann der V6 wieder 20% weniger Ps hat als versprochen..


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 10:27
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Ich finde den Innenraum sehr gelungen, eine Mischung aus Oldschool und moderner Technik. Von Aussen sieht der Wagen "ok" aus, besser als der 14er in meinen Augen. Aber ein Grund warum ich von meinem 13er Camaro wechseln sollte, sehe ich nicht :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 15:20
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Mal was ganz anderes: Wird es auch wieder ein Cabrio geben?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 15:26
von Julianpr • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Davon ist auszugehen, aber ich würde ihn auch mal gerne in Gelb sehen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#686

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 16:39
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Die Frage nach dem Cabrio ist in der Tat interessant. Habe ich noch nichts darüber gelesen. Vermutlich kommt zunächst das Coupé und ggf. dann das Cabrio.
Wie sind denn eigentlich die VK-Zahlen des Cabrio im Vergleich zum Coupé? Lohnt sich ein Cabrio für GM? Vom Challenger gibt es ja auch keins.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#687

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 16:53
von Justus • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Kommt dann eigentlich bei der EU Versiom bzw. in Deutschland das Nummernschild vor die Lufteinlässte? Beim Non-Facelift 5th gen ist es ja noch zwischen den Kühlern an der Karosserie eingebaut bei den meisten EUs.


2015 Mustang GT, Performance Package, Black/Black --- den Camaro, aber trotzdem auch weiterhin im Herzen :-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#688

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 17:12
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von Wuseln im Beitrag #684
Mal was ganz anderes: Wird es auch wieder ein Cabrio geben?


Es ist davon auszugehen:

http://www.camaro6.com/2014/11/07/2016-c...inally-spotted/

Ich denke, innerhalb des nächsten halben Jahres wird es vorgestellt !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#689

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 17:12
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Das Schild kommt dahin, wo es auch beim US hinkommt, wohin sonst
Grundsätzlich kannst du es ja überall hinhängen, wo es dir gefällt wenn dein Händler nicht zu schnell mit dem Bohrer ist.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#690

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 17:13
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Haben die Amis vorne überhaupt ein Schild?





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#691

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 17:15
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Nicht in allen Staaten



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 17:16
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Dachte ich es mir doch.
Hab schon viele Aufnahmen ohne gesehen.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 17:16
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Na klar, in 2/3 der Staaten. Hauptsächlich der Südosten ist "schön".


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 17:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 17:20
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Klar ist meine Frage ernst gemeint. Sonst würde ich sie nicht stellen.
Wie gesagt, ich habe viele Bilder im Kopf ohne Nummer und wollte daher wissen, ob jene Leute die Nummer weg genommen haben, für eben jene Aufnahmen, oder ob es tatsächlich Staaten gibt, die vorne kein Schild brauchen. Wie es einige gibt, in denen man ohne Helm fahren kann.

Edit sagt: meine Antwort bezieht sich auf sonique, der seinen Beitrag danach geändert hat.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 17:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 18:28
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Ich bin schon infiziert... da werde ich mir in 6 Wochen in L.A. wohl mal ein Infos besorgen. Wenn mir das gefällt, was ich herausfinde, wird es nächstes Jahr Zeit für den neuen V6 RS... 👍


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 18:30
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Freut mich für Dich.

Ist doch super. Für jeden was dabei.
Den einen die neuen und wir andere haben ja schon unseren Traum.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 18:33
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Ich bin aktuell in South Carolina und ich kann bestätigen, hier ist weder ein Nummernschild vorn noch ein Helm auf dem Mopped notwendig.
Selbiges gilt für Georgia und Tennesse.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 18:35
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Dafür ne Flagge und ne Knarre zwischen Fahrer und Ladefläche?





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 18:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 22:55
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge


First public crash of the new 2016 Camaro


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 22:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 23:10
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).