#1

Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:24
von Lakkie • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Nach ein paar Tagen des "Einlesens" hier im Forum stelle ich mich gerne mal vor:

Auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen M3, war schon länger ein US-Muscle Car im Hinterkopf. Ein Besuch letztes Jahr in Florida stellte die letzten Weichen...ich war verknallt in den Camaro...

Da der Camaro als EU-Version angekündigt wurde, war das dann nur noch eine Frage der Zeit, die IAA war der letzte Auslöser... momentan bin ich im Bestellvorgang mit dem Händler und mache mich über die ersten Pimp-Packages schlau, d.h. Fahrwerk/Felgen sowie Abgasanlage und ggfs. Folierung, damit ich dies alles in einem Rutsch vom Händler erledigen lassen kann.

Diverse kleinere Goodies werden sicher dann später mal kommen, die Möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt und hier sind ja absolute Highlights an Camaros unterwegs... sehr beeindruckend

Ich selber werde bald 40Lenzen alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf den Sommer.

Viele Grüße
Michael


nach oben springen

#2

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:30
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge


Und wieder ein BMW>>>Camaro Umsteiger. So bin ich auch gerade umgestiegen.

Glückwunsch zur guten Entscheidung


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#3

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:33
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



viel spass hier im Forum


nach oben springen

#4

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:37
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:40
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Michael,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#6

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:43
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge


...und nach dem Pimp ist vor dem Pimp


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#7

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:46
von Lakkie • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Zitat von Tuex
...und nach dem Pimp ist vor dem Pimp



Das ist, was meine Frau auch befürchtet aber so drastisch wirds nicht werden, die ZL1 ist ja aufm Weg und dann würde wohl umgesattelt werden.....


nach oben springen

#8

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:50
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#9

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:52
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 12:53
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hi Michael hier.
Was für einen M3 hast Du ? E30, E36,oder E46


nach oben springen

#11

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 13:09
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 13:10
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gruss aus Thüringen und viel Spass hier.
Lass die Warterei nicht zur Qual werden...am besten nicht im Forum weiterlesen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#13

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 13:26
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

nach der Anmeldung hier wirds ohne Mods nicht mehr gehen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#14

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 13:31
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#15

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 14:11
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Nettes hallo und herzliches auch von mir


In Arbeit
nach oben springen

#16

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 14:29
von Lakkie • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Die BMW-Umsteiger kann ich verstehen... denn BMW lässt meiner Meinung nach immer mehr an Emotionalität vermissen, motortechnisch wird jetzt down-gesized, elektronisch mit Assistenzsystemen jedoch aufgerüstet, die kein Mensch braucht... aber so ein Camaro hat halt noch Haare auf der Brust. Wer weiss, wie lange wir sowas auf deutschen Straßen noch fahren dürfen

Mit dem Camaro wird bei mir eine jahrelange M3-Tradition unterbrochen.. vom E30 bis zum letzten E92 bin ich alle gefahren. In zwei-drei Jahren wirds interessant, obs ein dann neuer M3 wird oder eine ZL1...


nach oben springen

#17

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 14:31
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#18

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 15:18
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#19

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 15:33
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#20

RE: Hallo Mädelz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2012 15:47
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge



Hallo Michael,
Bin schon 40 und hatte selber auch schon genügend BMWs, darunter auch M3 als E46. Aktuell habe ich einen E92 330i mit M-Paket, bin den E92 M3 aber oft gefahren. Der E92 M3 ist unschlagbar in seiner Klasse. Fahrwerk und Motor sind perfekt. Der Motor ist unglaublich gierig und reizt einen ständig zum Schellfahren. Der Camaro fasziniert auf eine andere Art, als das die M's tun und deshalb steht demnächst ein Cami in meiner Garage.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 552
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 847
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 916







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).