;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1261

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 13:12
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Coyote

Zitat von mychevy2012

Zitat von Iceman

Ebenso kleingeistig finde die Diskusionen über die Spiegel und Rückleuchten der EU Version.
Jeder der jetzt ein US Modell fährt hätte sich den Camaro genauso gekauft wenn er in Amiland so vom Band gelaufen wäre.





So isses!!!! Manche tun so, als ob die Spiegel und die Leuchten den ganzen Camaro so verunstalten, dass dadurch ein ganz anderes und v.a. untragbar hässliches Auto entsteht.




Mal abgesehen von dem unqualifizierten Ausdruck " kleingeistig " gehe ich mal davon aus, da ihr noch nicht mal einen US-Camaro
euer Eigen nennt,




Ist der Besitz eines US- Camaro für irgendetwas in Bezug auf "kleingeistig" relevant?

Zitat von Coyote

geschweige denn das Heck der Urform des Camaro kennt ..., ihr in Bezug auf Retroanleihen völlig unbedarft seid.



Glaub mir, was ich kenne oder nicht, entzeiht sich deiner Kenntnis

So und nun mal zurück zum eigentlichen Thema.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1262

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 15:37
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

[quote="Mopar"]Hallo,

war gestern auch auf der IAA,und bin von Chevy enttäuscht,die Damen hatten Null Ahnung,und waren nicht grad freundlich.das Cabrio wurde schon besser von einem Mann präsentiert,der auch einiges wusste vom Fzg.

kannn ich bestehtigen! Komme grad ...mit RIESEN KOPFSCHMERZEN .... von der IAA!
Fragt nicht nach Sonnenschein ...was da heute los war/ist! Ich brauchte 4 Anläufe um mich mal in 45th Coupe rein zu setzen weil sie von allen Seiten kamen und das Cabrio war/ist gesperrt seit gestern ...da laut dem Herrn am Conv. sich gestern zu viel rein setzen wollten und dadurch wohl was kaputt ging ...oder verkratzt wurde ... keine Ahnung.
Wie gesagt an den Camaros war die Hölle los und auch sonst.
Wenn ihr nur noch durch geschoben werdet oder euch einen Weg durch kämpfen müsst ...macht es keinen Spaß mehr ... meien Kopfschmerzen sprechen für sich.
Beim Ferrari Stand hat es mir dann gereicht und hab dort gebrüllt: " Ihr könnt euch die Autos sowieso nicht leisten ...also geht mal weiter!"
Ach ich darf nicht weiter schreiben sonst reg ich mich nur wieder auf.

Eintritt zur IAA : 15 €
Parkhausgebühr: 11€

Sind Preise ...vor allem Parkhaus die auch nicht zu verachten sind.

Falls ich hier jetzt jemanden auf dem Slips getretten bin ...dann Freddy,Mayday,Blacky ...löscht meinen Beitrag!

bevor ich es vergesse:

EU Camaro:

-Aussenspiegel ..sind wirklich etwas groß geraten ( aber mir egal)
-Lenkrad .. (was hier ja auch schon diskutiert wurde) ... es gibt schlimmeres!
- Rücklichter .... endgeil!
und wie immer .... es ist alles Geschmackssache!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1263

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 16:07
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Das ist auf der IAA leider schon seit Jahren so! Als ich das letzte Mal dort war, erging es mir ähnlich...es war unter der Woche und trotzdem massiv überfüllt. Schüler wo man nur hingeschaut hat, die nichts Besseres zu tun hatten, als an jedem Stand alles abzugreifen, was es gab. Sich mal in ein Auto zu setzen war geradezu unmöglich! Daher die Devise: Nur noch an den Fachbesuchertagen rein und am besten mit dem Zug anreisen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1264

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 18:17
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Bin morgen in Frankfurt. Nach den vorangegangenen Berichten vergeht mir etwas die Lust....
Nun, vielleicht ist Montag der bessere Tag als Sonntag, zumal das Wetter heute ja auch nicht so toll war und ddeshalb vielleicht noch mehr auf der IAA waren. Who knows...
Ich erwarte von Chevy D nicht viel, so kann ich vermutlich auch nicht enttäuscht werden. Wer so lange braucht, um Infos auf die Website zu packen, die dann noch nicht einmal vollständig und teilweise sogar falsch sind, dann kann es auf einer Messe nicht viel besser werden. 2 Autos hinstellen und gut isses - mehr erwarte ich nicht von der Camaro-Premiere auf der IAA. Ich hoffe, dass ich wengistens mal reinsitzen kann, denn sonst werde ich echt sauer....Ich fahre ja nicht wegen dem VW Up oder dem neuen BMW 1er nach Frankfurt sondern u.a. auch wg. dem .

Nun, morgen um diese Zeit weiß ich mehr...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1265

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 19:02
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Zitat von Iceman

Zitat von Coyote

Zitat von mychevy2012

Zitat von Iceman

Ebenso kleingeistig finde die Diskusionen über die Spiegel und Rückleuchten der EU Version.
Jeder der jetzt ein US Modell fährt hätte sich den Camaro genauso gekauft wenn er in Amiland so vom Band gelaufen wäre.





So isses!!!! Manche tun so, als ob die Spiegel und die Leuchten den ganzen Camaro so verunstalten, dass dadurch ein ganz anderes und v.a. untragbar hässliches Auto entsteht.




Mal abgesehen von dem unqualifizierten Ausdruck " kleingeistig " gehe ich mal davon aus, da ihr noch nicht mal einen US-Camaro
euer Eigen nennt,




Ist der Besitz eines US- Camaro für irgendetwas in Bezug auf "kleingeistig" relevant?

Zitat von Coyote

geschweige denn das Heck der Urform des Camaro kennt ..., ihr in Bezug auf Retroanleihen völlig unbedarft seid.



Glaub mir, was ich kenne oder nicht, entzeiht sich deiner Kenntnis




Sorry, dann habe ich deinen eiskalten Usernamen falsch gedeutet und nicht gedacht,
daß Du auf einem Ponyhof groß geworden bist, insbesondere habe ich nicht vermutet
deine Gefühle zu verletzen, wenn Du zeitgleich eine Forumsdiskussion als " kleingeistig"
bezeichnest.
...ach ja und natürlich hat der Besitz eines Camaros für mich persönlich im Rahmen
einer Diskussion mit einem User - der auch einen Camaro besitzt - einen anderen Stellenwert,
schließlich unterhalte ich mich auch nicht mit einer Jungfrau über Kamasutra.


...und nun allen Interessierten viel Spaß auf der IAA bei der Einführung
des Europa-Camaros.


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 19:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1266

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 19:08
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Bin morgen in Frankfurt. Nach den vorangegangenen Berichten vergeht mir etwas die Lust....
Nun, vielleicht ist Montag der bessere Tag als Sonntag, zumal das Wetter heute ja auch nicht so toll war und ddeshalb vielleicht noch mehr auf der IAA waren. Who knows...
Ich erwarte von Chevy D nicht viel, so kann ich vermutlich auch nicht enttäuscht werden. Wer so lange braucht, um Infos auf die Website zu packen, die dann noch nicht einmal vollständig und teilweise sogar falsch sind, dann kann es auf einer Messe nicht viel besser werden. 2 Autos hinstellen und gut isses - mehr erwarte ich nicht von der Camaro-Premiere auf der IAA. Ich hoffe, dass ich wengistens mal reinsitzen kann, denn sonst werde ich echt sauer....Ich fahre ja nicht wegen dem VW Up oder dem neuen BMW 1er nach Frankfurt sondern u.a. auch wg. dem .

Nun, morgen um diese Zeit weiß ich mehr...





für den vw up
nach frankfurt wäre ja nun auch wirklich fürn

vielleicht mal fragen, warum die einen teil der 45th anni. ed. innenaustattung ins cabrio gemacht haben
und ob die schon die anhängerkupplung (das auto hat 453 kg anhängelast (siehe datenblatt auf chevrolet.fr)) im zubehörprogramm haben

in jedem fall viele fotos machen (z.b. auch von der elektrischen sitzverstellung (6wege laut prospekt, die 2012 us modelle haben 8wege)
und mal fragen was mit winterrädern/-reifen ist
viel spass


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1267

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 19:14
von jsd (gelöscht)
avatar

mir kommt langsam das gefühl, dass die eu version, einfach die paar camaros von 2009 - 2011 sind, die keinen käufer gefunden haben in den staaten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1268

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 19:35
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von jsd
mir kommt langsam das gefühl, dass die eu version, einfach die paar camaros von 2009 - 2011 sind, die keinen käufer gefunden haben in den staaten


vielleicht ne mischung...
das dashboard and das lenkrad sind wie bei den 2012 us-modellen


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1269

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 19:42
von jsd (gelöscht)
avatar

na ein paar sachen mussten sie natürlich verändern um die karren hier zu verkaufen und auch verkaufen zu dürfen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1270

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 21:10
von Sanddemon (gelöscht)
avatar

Being here in the US , I have seen many Camaro convertibles on the road. I even thought for a minute to trade in my iom 2011 SS/RS for a black V6 convertible.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1271

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 21:38
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

so jetzt mal ne blöde frage wie sehen eigentlich die rückleuchten bei den EU modellen aus?


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1272

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 21:45
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Hightower
so jetzt mal ne blöde frage wie sehen eigentlich die rückleuchten bei den EU modellen aus?





https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1273

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 21:49
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

also mal ganz ehrlich so schlecht sehen die doch nicht aus
aber egal meine entscheidung für den Camaro is eh schon längst gefallen
is jetzt nur die frage wer mir mal 40000 euro leiht


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1274

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 21:49
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Hightower
so jetzt mal ne blöde frage wie sehen eigentlich die rückleuchten bei den EU modellen aus?




http://www.dieselupload.com/files/1/camarolights2.jpg

Die sind aber auch nicht hübsch und oh gott die Spiegel


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 18.09.2011 21:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1275

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 21:51
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von Vulture

Zitat von Hightower
so jetzt mal ne blöde frage wie sehen eigentlich die rückleuchten bei den EU modellen aus?




http://www.dieselupload.com/files/1/camarolights2.jpg




wie gesagt gibt schlimmere als die


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1276

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 21:59
von bommel866 • Golf-Schubser | 211 Beiträge

Jungs, gebt mir mal einen Tipp !!!

Ich möchte mir auch einen 2SS RS zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage warten bis zur EU-Einführung oder importieren lassen?

Vorteil EU:

- finanzierbar
- Garantie
- inzahlungnahme von Gebrauchten
- Radio funtz richtig
- kein Umrüsten nötig
- km/h Tacho

Wie sieht es mit dem Preis beim Import aus?

Bei der EU-Version sind es ca. 43000,- (Vollaustattung halt)

Gruß

Bommel866


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 22:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1277

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:10
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

Zitat von bommel866

Vorteil EU:

- finanzierbar
- Garantie
- inzahlungnahme von Gebrauchten
- Radio funtz richtig
- kein Umrüsten nötig
- km/h Tacho



Ich sehe nur zwei Vorteile: Garantie und Radio. Der Rest sollte auch über den freien Importeur möglich sein. Km/h-Tacho haben alle, sind umstellbar!
Garantie gibts auch was bei den freien Importeuren, wie sich die macht im Vergleich zur "offiziellen"



ich selber bin mal gespannt ob das Radio (und Blende) austauschbar sind.


V8 for life
zuletzt bearbeitet 18.09.2011 22:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1278

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:16
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge


so, jetzt noch mal ein paar gute euro - sonnenbrillen - rücklichter bilder





bei nacht


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1279

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:21
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

an alle die Angst haben der Camaro könnte ein "Massenprodukt" auf Europas Strassen werden: ich denke das ganze wird sich noch ein, maximal zwei Jahre etwas hinziehen.
Viele kaufen nen Camaro weil es gerade hip ist (das Auto sieht halt auch geil aus) aber verkaufen ihn dann bald wieder mal. So hoffe ich dass auch der Gebrauchtwagenhandel einigermassen in Schwung bleibt, gepflegte Occasionen vorausgesetzt...


V8 for life
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1280

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:23
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

Zitat von highlander

so, jetzt noch mal ein paar gute euro - sonnenbrillen - rücklichter bilder






Ich würde sie jetzt nicht als hässlich bezeichnen, die originalen gefallen mir halt einiges besser


V8 for life
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 725
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3446
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24225





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).