;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#981

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:07
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

den habe ich auch nicht in Deutschland im Showroom gesehen, vielleicht war ja nur der Wille von Dogde da, keine Ahnung. Aber nach dem der Camaro raus kam wär das sowieso nichts mehr geworden, wer fährt schon Dodge, ach ja du



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#982

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:08
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Und die Frage, warum es dort auf der Site steht und auf der deutschen nicht, ist doch mehr als berechtigt - auch ohne "Verschwörungstheorien".
Einfach locker bleiben und lasst uns doch a bissl spekulieren...



Das ist mein Stichwort.
Vermutlich muss Chevrolet noch die Preise für D aushandeln um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.
Solange stehen die noch im Bremerhaven und dürfen nicht vom Schiff verladen werden.

Wenn der Cami in D 10.000 Euro mehr kostet, dann mache ich halt einen ausgedehnten Italienurlaub, wo zufälligerweise mein Auto kaputt geht und ich ganz schnell ein neues benötige.


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#983

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:10
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Ich könnte eine Wette eingehen das der in Italien preiswerter ist.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#984

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:21
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Zitat von Bambam
den habe ich auch nicht in Deutschland im Showroom gesehen, vielleicht war ja nur der Wille von Dogde da, keine Ahnung. Aber nach dem der Camaro raus kam wär das sowieso nichts mehr geworden, wer fährt schon Dodge, ach ja du



Hier gibt es auch einige Chrysler/Dodge-Händler die sie im Showroom haben, die sind aber alle importiert.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#985

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:32
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

In irgend einer Chrom und Flammen stand das der Mustang auch offiziel nach Germany kommt, gibt es dazu was Neues?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#986

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:37
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

Zitat von Bambam
In irgend einer Chrom und Flammen stand das der Mustang auch offiziel nach Germany kommt, gibt es dazu was Neues?



2015 kommt der neue Mustang ! Das Modell sieht unserem Cami von vorne verdammt ähnlich ! (Also der wird auch Gut)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...sch&um=1&itbs=1

http://forums.themustangsource.com/attac...010-bullitt.jpg


100 % Deutsch !
zuletzt bearbeitet 30.08.2011 13:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#987

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:58
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Zitat von Bambam
In irgend einer Chrom und Flammen stand das der Mustang auch offiziel nach Germany kommt, gibt es dazu was Neues?




Bis jetzt ist da nichts passiert.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#988

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 14:05
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

die lassen sich aber alle Zeit, die wollen wohl keinen Umsatz machen, naja freuen sich die Importeure



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#989

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 14:40
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Zitat von Bambam
In irgend einer Chrom und Flammen stand das der Mustang auch offiziel nach Germany kommt, gibt es dazu was Neues?


Also er kommt auf jeden fall offiziell nach UK. Stand vor paar Monaten auf Pistonheads.com. Da würde mich der offizielle Verkauf in Deutschland zumindest nicht mehr wundern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#990

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 15:22
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Dass der Mustang offiziell nach D kommt, stand schon beim Modell 1999 und beim 2005er in der Zeitung. Es gab ihn aber lediglich Ende der 60er Jahre als "T 5" offiziell hier.
Sowohl Camaro und Bruder Feuervogel habens schon ein paarmal als Euroversionen hierher geschafft.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#991

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 17:43
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von m.enaux

Zitat von Bambam
In irgend einer Chrom und Flammen stand das der Mustang auch offiziel nach Germany kommt, gibt es dazu was Neues?



2015 kommt der neue Mustang ! Das Modell sieht unserem Cami von vorne verdammt ähnlich ! (Also der wird auch Gut)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...sch&um=1&itbs=1

http://forums.themustangsource.com/attac...010-bullitt.jpg





Nun, in LIVE wird er bestimmt nicht so geil aussehen, wie auf den Bildern. Aber die Richtung könnte ich mir gut vorstellen. Bis 2015 isses noch lang.
Für den Mustang kann man nur hoffen, dass endlich die Starrachse weg kommt. Das Ding ist wirklich nix.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#992

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2011 18:42
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Also so lange wie das alles schon diskutiert wird !! Für mich is das glaub ich nur PR und spielt für GM sicherlich gar keine Rolle ob sie welche in Europa verkaufen. Lohnt sich bei der Stückzahl auch nicht wirklich. Glaube auch nicht das sich dadurch was an Ersatzteilbeschaffung oder sonstigem für uns ändert !!!!
Aber is auch nur meine Meinung mal schaun.
Und zum Mustang: Die Studie wird bestimmt keine Serie werden. Ist ja bei den meisten Studien so. Aber sieht doch schon Welten besser aus.
Ja, die Technik wie z.B. Starrachse sollten sie wirklich mal überholen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#993

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2011 18:43
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

in Bremerhaven stehen diverse Camaros mit Bratpfannenspiegeln
und ATU-Basteltuning-Rückleuchten rum, also wirds bald losgehen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#994

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2011 18:48
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Naja und in der Chevi Werbung fährt ja auch immer einer rum.Also warum zeigen die ihn in D,wenn er nicht kommen sollte.Warten wir mal die IAA ab.Da wird einiges gehen.


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#995

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2011 19:21
von Mägge • Golf-Schubser | 177 Beiträge

Zitat von Bambam
Ich könnte eine Wette eingehen das der in Italien preiswerter ist.



Da muss ich jetzt mal meinen Senf loswerden. Ich habe kürzlich mit einem Chevrolethändler gesprochen und er hatte leider keine Infos über die Eu-version des Camaros in italien. Er meinte den gibts hier nicht. Naja wers glauben mag..
Ich habe meinen 2010er Camaro aus Deutschland geholt, da der hier in italien mit der 2 SS/RS Ausstattung satte 48000 € gekostet hätte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#996

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2011 22:44
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Zitat von Mägge

Zitat von Bambam
Ich könnte eine Wette eingehen das der in Italien preiswerter ist.



Da muss ich jetzt mal meinen Senf loswerden. Ich habe kürzlich mit einem Chevrolethändler gesprochen und er hatte leider keine Infos über die Eu-version des Camaros in italien. Er meinte den gibts hier nicht. Naja wers glauben mag..
Ich habe meinen 2010er Camaro aus Deutschland geholt, da der hier in italien mit der 2 SS/RS Ausstattung satte 48000 € gekostet hätte.




Die müssen anscheinend so die Staatsverschuldung wieder reinholen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#997

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2011 00:32
von Fireblade • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von m.enaux

Zitat von Bambam
In irgend einer Chrom und Flammen stand das der Mustang auch offiziel nach Germany kommt, gibt es dazu was Neues?



2015 kommt der neue Mustang ! Das Modell sieht unserem Cami von vorne verdammt ähnlich ! (Also der wird auch Gut)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...sch&um=1&itbs=1

http://forums.themustangsource.com/attac...010-bullitt.jpg





Nun, in LIVE wird er bestimmt nicht so geil aussehen, wie auf den Bildern. Aber die Richtung könnte ich mir gut vorstellen. Bis 2015 isses noch lang.
Für den Mustang kann man nur hoffen, dass endlich die Starrachse weg kommt. Das Ding ist wirklich nix.




Ich hatte denn Mustang GT 06 bis April dieses Jahres und da ist schon ein qulitets unterschied, vorteil Camaro so da müssen die was machen. Der Camaro kommt 100% nach Deutschland, ein händler hier hat auch schon für sich selber den Cabri bestellt.


Camaro ist schon auch ein cooler wagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#998

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2011 10:46
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Also an der Europa-Einführung kann man nicht zweifeln. Das ist ein Faktum. Dass er in Frankfurt präsentiert wird auch. Dass er Jumbo-Spiegel und LED-Rückleuchten bekommt ist auch unstrittig.
Was noch unklar ist, ist die tatsächliche Verfügbarkeit und der endgültige Deutschland-Preis. Die Preise in Frankreich und Italien sind identisch. Der deutsche Preis wird ähnlich liegen, da braucht man kein Prophet sein, sondern nur 1 und 1 zusammenzählen.
Ob die mit dem Cami in D bzw. in EU Geld verdienen oder nicht kann uns doch egal sein. Aber selbst GM wird Algebra in Grundzügen beherrschen, so dass sich die Chevy-Jungs was dabei gedacht haben... Vielleicht ist es auch nur ne Image-Sache.
Egal, denn eines ist klar: Eine MEGA-Seller wird der Cami nicht, denn die meisten deutschen Autokäufer sind ja eher rationelle Käufer und "trauen" den US-Marken wenig zu oder scheuen das Image. Sicher zu Unrecht, aber warum sonst werden nur so wenige Corvette zugelassen obwohl die Vette phänomenal fährt und in Sachen Preis/Leistung von keinem anderen Sportwagen übertroffen wird?
Fazit: Die Cami-Gemeinde wird nach der EU-Einführung natürlich wachsen, aber es wird im sehr überschaubaren Rahmen bleiben.


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 10:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#999

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2011 10:54
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Was die Corvette anbelangt, die geht eigentlich ganz gut weg:

Auf Platz 17 der meisten Pkw-Neuzulassungen im KBA-Segment der Sportwagen im ersten Halbjahr 2011 ist die GM CORVETTE mit 124 Fahrzeugen. Im ersten Halbjahr 2010 wurden davon insgesamt 154 Modelle in Deutschland erstmals zugelassen.

Ich glaube, dass sich vor allem junge Käufer für den offiziellen EU-Camaro interessieren werden. Kostet so viel wie ein vollausgestatteter Golf, nur sieht halt viel geiler aus.


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 10:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1000

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2011 11:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Dezperados
Was die Corvette anbelangt, die geht eigentlich ganz gut weg:

Auf Platz 17 der meisten Pkw-Neuzulassungen im KBA-Segment der Sportwagen im ersten Halbjahr 2011 ist die GM CORVETTE mit 124 Fahrzeugen. Im ersten Halbjahr 2010 wurden davon insgesamt 154 Modelle in Deutschland erstmals zugelassen.

Ich glaube, dass sich vor allem junge Käufer für den offiziellen EU-Camaro interessieren werden. Kostet so viel wie ein vollausgestatteter Golf, nur sieht halt viel geiler aus.


Die masse liebt nun mal die Masse (PKW Langweiligkeit a la Europa)
Da würde ich nicht erwarten das jetzt alle zu Individualisten mutieren.
Hoffentlich nicht


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 725
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3446
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24225





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678803 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).