;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#961

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2011 10:01
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von VauMann

Zitat von Devilhonk

2. Der Cami verkauft sich in den Staaten immer noch so wie geschnitten Brot so das sie da eh schon lieferschwierigkeiten haben..


da muss ich Dir wiedersprechen!
ich bin gerade in Florida und war bis gestern in Californien
und hier bei den Haendlern stehen die Plaetze voll mit neuen Camaros, V6,V8,Cabrio
die kann man sofort mitnehmen.
Ich suche hier noch einen Stecker fuer meine Sidemarker, den mein Umruester verschlampt hat und war schon bei einigen.
auch gebrauchte gibts genug




Wenn man auf den Auto-US-Portalen mal reinschaut, dann gibt es massenweise Camaros in allen Farben und Modellen. Nun, das ist - wenn man den US-Markt ein wenig kennt - nicht ganz so verwunderlich, denn die Kunden kommen zum Händler und nehmen das Auto am liebsten gleich mit. Bestellungen mit Lieferzeiten mag der US-Kunde wie Vampire Knoblauch. Aber natürlich lassen sich Rückschlüsse ziehen, wenn es wirklich sehr viele Modelle sind, die angeboten werden, denn dann ist der Zenit der Nachfrage überschritten bzw. erreicht. Da jetzt das 2012er-Modell ansteht und Chevy später als Ford dran ist, kann es gut sein, dass der interessierte Käufer eben lieber auf das 2012 wartet oder eben versuchen wird, in ein paar Wochen einen Discount auf die 2011er-Modelle zu erzielen.
Generell läuft der Cami wohl sehr ordentlich, wie mir ein Verwandter aus den USA bestätigte. Generell sind die US-Kunden wohl auch sehr zufrieden mit dem Cami. In Kundenbefragungen schneidet er besser ab als z.B. der Mustang.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#962

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2011 10:31
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Also das Werk in Oshawa produziert reichlich, das wäre nicht der Fall wenn die Verkäufe eingebrochen wären. Das viele beim Händler stehen ist in den USA normal. Vergleich doch nur mal, ein riesiger deutscher Händler der hier 300 Autos aufm Platz hat ist in den USA ein kleine Licht, eben weil die AMIS gerne sofort mitnehmen. Ich nehme das als Referenz gerne meinen Kumpel von Towbin Dodge aus LV. Die haben hunderte Autos stehen neu und gebraucht. Die neuen Charger, Challenger und Magnum ohne Ende, verkaufen am Tag aber auch an die 40 Autos im Schnitt.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#963

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2011 14:19
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von Pickebuh
@Venom83,

Lassen wir doch einfach mal deine Naivität bei Seite. Sorry für die Wortwahl. Aber anders kann man deine Aussage einfach nicht einordnen.

Es gibt so viele Möglichkeiten ...




Die zwei Aussagen einfinden ich jetzt mal als Direkte-Beleidigung!

Ich weiß ja nicht du du lebst aber es scheint wohl deine kleine Traumwelt zu sein.

Den das typische an Naiven Menschen ist das sie denken sie wären schlau und alle anderen sind dumm!

Ehrlich gesagt ich hab dein Text an mich nur kurz überflogen da es mir zu sinnlos war! Denn auch wenn du das nicht glaubst aber das mit Krediten und Banken usw. da bist du nicht der einzig der da von allein drauf kommt! Alle wollen heutzutage ein Geschäft machen nichts is umsonst und deine Theorie das sich welche Plötzlich einen Camaro vom ersparten kaufen können und nur für einen E63 AMG oder was weiß ich einen Kredit aufnehmen müssten so was blödsinniges hab ich bisher noch nicht gehört!

Jedenfalls glaub weiter an das was du glauben willst aber tu mir bitte den gefallen und versuche hier keine anderen User dummer zumachen als sie sind mit dem was du so von dir gibst! Weiter werde ich nichts mehr zu deinen Äußerungen Kommentieren (auch wenn du wiederum beleidigend werden solltest) da mir das zu sinnlos erscheint!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#964

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2011 16:10
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Super !
Hier die beleidigte Leberwurst spielen wollen aber nie zu schade für herablassende Äußerungen zu sein ist wohl wirklich deine Stärke was ?
Ich helfe dir gerne mal auf die Sprünge...

Zitat von Venom83
@Pickebuh
Was du schreibst klingt teilweise sehr stark an den haaren herbeigezogen (und sorry) irgendwie auch noch sehr grün hinter den Ohren?



Und das sehe ICH als direkte Beleidigung an !

Und sorry, Es ist einfach naiv von dir zu glauben, das die deutschen Autohersteller die Einführung des Camaro mit geschlossenen Augen verfolgen und nur generell auf ihre Überlegenheit pochen.
Im Gegensatz zu manch anderen Leuten leben ich in der Realität des harten Lebens, wo wirklich der brutalen Konkurrenzdruck herrscht.

Aber ich glaube weitere Erklärungsversuche sind hier nicht angebracht und wenn ich mit meiner Meinung dein empfindliches Gemüt an gestupst haben, dann tut mir das wirklich sehr sehr leid.


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#965

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2011 16:24
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

NUN ABER SCHLUSS HIER UND


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#966

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2011 19:46
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Neuigkeiten von Chevrolet!?

Auf der Homepage:

"Der neue Camaro Coupé ist ab Herbst 2011 bei europäischen Chevrolet Händlern zu finden."

weiß nicht, ob es schon länger da steht, aber ich habe es erst heute gelesen!


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#967

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2011 20:00
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

steht schon ziemlich lange dort, leider nicht so neu......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#968

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2011 20:19
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

OK


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#969

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2011 10:03
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von cat
Neuigkeiten von Chevrolet!?

Auf der Homepage:

"Der neue Camaro Coupé ist ab Herbst 2011 bei europäischen Chevrolet Händlern zu finden."

weiß nicht, ob es schon länger da steht, aber ich habe es erst heute gelesen!



Steht schon einige Zeit so drin. "Herbst" ist ja auch dehnbar -> Sept., Okt., Nov.
Vor der IAA wird es sicher keine weiteren Infos geben.
Trotzdem schön, dass auch andere mal einen Blick auf die "interessante" Website von Chevy D werfen. Das Wort "News" bekommt da eine ganz andere Bedeutung....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#970

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2011 10:40
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Die ganze Europa-Einführungsgeschichte erscheint mir mittlerweile als sehr dehnbar, bzw. langatmig.
2011 ist gelaufen. Ein EuroCamaro-Kauf wird dann ab Frühjahr 2012 interessant. Bei Camaro5 sprechen sie schon von einem Camaro6, der 2014 als 2015er Modell kommen soll, das würde heissen der EuroCamaro ist nach schon 2 Jahren ein "altes" Modell oder soll der in der alten Version für die Europäer weiter angeboten werden?
Ist ja klar, dass ständig Änderungen/Verbesserungen am laufen sind, aber hier wirds dann doch etwas krasser. Irgendwie habe ich den Eindruck die europäischen GMler könnens nicht (nicht nur wegen einer langweiligen Internetpräsenz).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#971

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2011 17:54
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von 66routie
Die ganze Europa-Einführungsgeschichte erscheint mir mittlerweile als sehr dehnbar, bzw. langatmig.
2011 ist gelaufen. Ein EuroCamaro-Kauf wird dann ab Frühjahr 2012 interessant. Bei Camaro5 sprechen sie schon von einem Camaro6, der 2014 als 2015er Modell kommen soll, das würde heissen der EuroCamaro ist nach schon 2 Jahren ein "altes" Modell oder soll der in der alten Version für die Europäer weiter angeboten werden?
Ist ja klar, dass ständig Änderungen/Verbesserungen am laufen sind, aber hier wirds dann doch etwas krasser. Irgendwie habe ich den Eindruck die europäischen GMler könnens nicht (nicht nur wegen einer langweiligen Internetpräsenz).



Nun, 2014 ist schon ne Ecke weg. Wenn 2014 das 2015er Modell kommt, dann ganz sicher zum Saisonwechsel, sprich im September. Das wären dann aus heutiger Sicht 3 volle Jahre noch. Bis dahin kann viel passieren, sehr viel sogar. Das ist also reine Spekulation seitens Camaro5.
Wie oft war schon die Rede davon, dass die Corvette C7 ins Haus steht? Ich kann mich erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit spekuliert wurde, dass eine C7 sogar schon zum Modelljahr 2012 käme. Und, so ist sie denn? Bla bla blubb...

ABER: Du hast völlig recht: Chevy D bringt's nicht. Ich denke schon, dass die ersten Camis im Nov. beim Händler sind.Der freut sich sich, wenn er im Winter ein Cabrio in seinen Showroom stellen muss....


zuletzt bearbeitet 29.08.2011 17:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#972

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2011 22:15
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo,

lt Chevy-Händler hier,gibts Preise und Bestellbarkeit erst nach der IAA,naja für mich passts ich bin eh auf der IAA,und danach wird er gleich bestellt,will ihn eh erst im März haben,es wird ein Cabrio autom 45th Edition.
Was ich nur merkwürdig find,in Frankreich,Italien usw stehen überall die Preislisten auf der HP.
Hoffentlich vergeht der Winter schnell

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#973

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 07:56
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Mopar
Hallo,

lt Chevy-Händler hier,gibts Preise und Bestellbarkeit erst nach der IAA,naja für mich passts ich bin eh auf der IAA,und danach wird er gleich bestellt,will ihn eh erst im März haben,es wird ein Cabrio autom 45th Edition.
Was ich nur merkwürdig find,in Frankreich,Italien usw stehen überall die Preislisten auf der HP.
Hoffentlich vergeht der Winter schnell

Gruss Michi




Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#974

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 09:47
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mopar
Hallo,

Was ich nur merkwürdig find,in Frankreich,Italien usw stehen überall die Preislisten auf der HP.

Gruss Michi



Weil Chevy D ein lahmer Laden ist... Unverständlich, denn in D gibt es keine "Strafsteuern", die den Cami mal schnell ein paar tausend Euro teurer machen und der größte europäische Markt ist D ja sowieso. Es kann letzlich nur am Vertrieb liegen, denn die Camis sind ja wohl schon in Bremerhafen gelandet. In 3 Wochen ist die IAA, dann wissen wir, wie das Teil letzlich aussieht und irgendwann werden wir ihn wohl auch bestellen können

Auf der franz. Website steht z.B.:

Les premières Camaro seront disponibles en concession en France dès le mois de Septembre....
Chevrolet France vient de révéler la nouvelle Camaro Coupé : 39 000€.


In Kurzform auf deutsch: "Verfügbar ab September, kostet ab 39.000"
Die 39.000 sind auf Basis 2SS und RS zu sehen. Zusätzlich gibt es noch die 45th Version.

Klingt das nicht schön auf französisch:
"....V8 explosif, sono Boston d’enfer, affichage tête haute digne d’un jet, sièges cuir, phares xénon, caméra de recul... et toujours la fabuleuse ligne de la Camaro."


NACHTRAG:
Schaut mal was auf der Preiliste oben links steht: http://www.chevrolet.fr/images/pdf/Fiche..._06_2011-V1.pdf
Preisbasis: 01.06.2011

Das heisst doch ganz klar. Die Preise stehen seit 3 Monaten fix und fertig fest. Das gilt dann natürlich auch für D.

NACHTRAG 2:
Im Transformer Package heißt es: "Spoiler arrière" heisst so viel wie "Heckspoiler"
Das könnte dieser hier im Forum ungeliebte Heckspoiler sein, oder ?


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 10:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#975

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 10:09
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Kaufen und fahren, machts euch doch nicht sinnlos schwer auf den verunstalteten Euro-Camaro zu warten
Immer diese typisch deutsche Vollkaskomentalität und Kaffeesatzleserei was alles noch sein könnte.
Ich feier nur noch ab.
Ich schau auf die Strasse und da steht das Schätzchen und begeistert mich nun schon 1,7 Jahre.
Ohne irgendwelche Probleme


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#976

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 10:27
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Das ganze herumgewunder bringt doch eh nicht. Abwarten bis er beim deutschen Händler steht und dann ist man schlauer.

Die Leute die die Infos für D rausgeben sind übrigens auch die, die das für die anderen Länder tun. Das entscheidet nämlich nicht diese kleine Abordnung die in D sitzt.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#977

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 10:35
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Das ganze herumgewunder bringt doch eh nicht. Abwarten bis er beim deutschen Händler steht und dann ist man schlauer.

Die Leute die die Infos für D rausgeben sind übrigens auch die, die das für die anderen Länder tun. Das entscheidet nämlich nicht diese kleine Abordnung die in D sitzt.


So isses, lasst Fakten sprechen und nicht persönliche Anmacherei auf Sandkastenniveau
...oder ins MUSTANG-Forum wechseln. Da ist das normal.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#978

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 11:53
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Jawohl FAKTEN!! Sind doch FAKTEN, die auf der franz. oder ital. Website stehen. Nämlich was es kostet, wann er kommt, was es optional gibt etc. Für die, die einen Cami haben ist dieses Thema nicht interessant. Für andere, die Anfang 2012 einen haben wollen aber schon.
Und die Frage, warum es dort auf der Site steht und auf der deutschen nicht, ist doch mehr als berechtigt - auch ohne "Verschwörungstheorien".
Einfach locker bleiben und lasst uns doch a bissl spekulieren...


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 11:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#979

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 12:23
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

genau, weil die Preise in Deutschland höher liegen
Wollten die den Challenger nicht damals auch preiswert anbieten und haben ihn dann wieder vom Markt genommen (zu teuer und kaum einer wollte ihn danach), MCCBerlin erwähnte sowas.
Kann mich aber auch verhört haben.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#980

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2011 13:01
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Der Challenger wurde nie in D angeboten.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 730
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3466
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24255





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).