;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#741

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2011 20:46
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Zitat von brauni89

Zitat von Tombstone174
Yeah gestern bei meinem Dad fein nen Kaffee getrunken und ihn überredet sich einen Ami zu kaufen, nun ist er von nem Mustang 05-08 angetan (und das in meiner Familie). Da läuft im Fernsehen doch glatt ne Chevy-Europa Werbung und welches Auto ist auch zu sehen. Der Dumbotiefflieger mit dem leicht bescheidenen Heck. Es wird so langsam offizieller



Was hast du denn da deinem Dad erzählt, das so eine Entgleisung zu Stande kommt

Daddy enterben, oder war das anderst rum




Cami zu teuer, Mustang V6 wie Sand am mehr für weit unter 20000€, egal wenn ich erbe hab ich ne feine Winterschlampe


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2011 22:41
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Tombstone174

Zitat von brauni89

Zitat von Tombstone174
Yeah gestern bei meinem Dad fein nen Kaffee getrunken und ihn überredet sich einen Ami zu kaufen, nun ist er von nem Mustang 05-08 angetan (und das in meiner Familie). Da läuft im Fernsehen doch glatt ne Chevy-Europa Werbung und welches Auto ist auch zu sehen. Der Dumbotiefflieger mit dem leicht bescheidenen Heck. Es wird so langsam offizieller



Was hast du denn da deinem Dad erzählt, das so eine Entgleisung zu Stande kommt

Daddy enterben, oder war das anderst rum




Cami zu teuer, Mustang V6 wie Sand am mehr für weit unter 20000€, egal wenn ich erbe hab ich ne feine Winterschlampe




Gute Einteilung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 00:26
von patrick1985 • Camaro-Süchtiger | 512 Beiträge

Wenn er wirklich knapp 40,000euronen kostet muss ich überlegen,10% Rabatt sind bei Barzahlung und wenn ich nix in Zahlung gebe locker drin. Und dann noch ne LPG Anlage rein und gut ist. Schöne Spiegel gibt es ja bei bcd performance


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
zuletzt bearbeitet 16.07.2011 00:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 01:18
von patrick1985 • Camaro-Süchtiger | 512 Beiträge

Hab grad auf einer Ami seite gefunden der der 2012er Cami die Led Rückleuchten und auch die Elefantenohrenspiegel bekommt

seht selbst

http://5thgencamaro.blogspot.com/2010/10...-lamps-and.html


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 01:20
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Auf den Barzahlungsrabatt würde ich nicht unbedingt meinen Arsch verwetten. Erst recht bei seltenen Fahrzeugen mit Klassikerpotenzial.

Die Händler kriegen heutzutage auch Vertriebsziele für Finanzierungen und Leasingverträge vorgeschrieben. Die Boni dafür übersteigen gern mal den Bonus für den reinen Fahrzeugverkauf. Obendrein hat heute kaum noch ein Vertragshändler Margen von mehr als 13 oder 14%. Gibt er 10% Rabatt bleiben also nur noch max. 4% Marge übrig und davon muss er seinen ganzen Krempel bezahlen. Miete, Löhne, Versicherungen etc.

Stattdessen lassen sie sich lieber Zubehör oder Garantieverlängerung und solche Spirenzchen aus den Rippen leiern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 01:28
von patrick1985 • Camaro-Süchtiger | 512 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Auf den Barzahlungsrabatt würde ich nicht unbedingt meinen Arsch verwetten. Erst recht bei seltenen Fahrzeugen mit Klassikerpotenzial.

Die Händler kriegen heutzutage auch Vertriebsziele für Finanzierungen und Leasingverträge vorgeschrieben. Die Boni dafür übersteigen gern mal den Bonus für den reinen Fahrzeugverkauf. Obendrein hat heute kaum noch ein Vertragshändler Margen von mehr als 13 oder 14%. Gibt er 10% Rabatt bleiben also nur noch max. 4% Marge übrig und davon muss er seinen ganzen Krempel bezahlen. Miete, Löhne, Versicherungen etc.

Stattdessen lassen sie sich lieber Zubehör oder Garantieverlängerung und solche Spirenzchen aus den Rippen leiern.



Das ist schon richtig,Ich hoffe natürlich auch das der Cami hierzulande "kein" Verkaufsschlager wird wär ja traurig wenn am Ende an jeder Ecke einer steht :-)

Aber mal abwarten leider soll es bei uns ja nur den V8 geben da ich den Cami als Alltagsauto nutzen möchte war der V6 für mich aussreichen (unterhalt usw) aber wenn man für den Preis eines 2LT auch ein europäer Cami 2 SS bekommen kann warum nicht?


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
zuletzt bearbeitet 16.07.2011 01:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 01:32
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Wenig Nachfrage, großes Angebot = Käufermarkt
Große Nachfrage, wenig Auswahl = Verkäufermarkt

Wenn der Camaro kein Massenprodukt werden soll, dann glaube ich nicht, dass es einen Cent Nachlass gibt. Bei den hier spekulierte paar Fahrzeugen für den Deutschen Markt ist das wahrscheinlich auch nicht gewollt. Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass GM da auch was mitredet.

Was anderes ist es, wenn die Händler bestimmte Mengen abnehmen müssen um keine Maluspreise zu bezahlen, dann wird oft mit Tageszulassungen und Nachlässen gearbeitet um bestimmte Mengen zu verkaufen, vor allem am Jahresende.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 01:37
von patrick1985 • Camaro-Süchtiger | 512 Beiträge

Zitat von Harry
Bei den hier spekulierte paar Fahrzeugen für den Deutschen Markt



Hi Harry

siehste das wusste ich nicht das für Deutschland "nur" wenige Camis gedacht sind, ich dachte die Stellen die Autohäuser genauso voll damit wie mit Captiva Spark usw usw


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 01:38
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Zitat von patrick1985

Zitat von Harry
Bei den hier spekulierte paar Fahrzeugen für den Deutschen Markt



Hi Harry

siehste das wusste ich nicht das für Deutschland "nur" wenige Camis gedacht sind, ich dachte die Stellen die Autohäuser genauso voll damit wie mit Captiva Spark usw usw




Ich hier was von 80 Stück für Deutschland gelesen


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 02:28
von patrick1985 • Camaro-Süchtiger | 512 Beiträge

Zitat von Harry

Zitat von patrick1985

Zitat von Harry
Bei den hier spekulierte paar Fahrzeugen für den Deutschen Markt



Hi Harry

siehste das wusste ich nicht das für Deutschland "nur" wenige Camis gedacht sind, ich dachte die Stellen die Autohäuser genauso voll damit wie mit Captiva Spark usw usw




Ich hier was von 80 Stück für Deutschland gelesen




Das wenig werde meinen wohl doch bei Joeman ordern müssen


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#751

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 18:42
von camaro1988 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo Leute,

nur um mal die Spekulationen hier weg zu räumen: Es sind von Chevrolet für Deutschland 1.000 Stk. Coupe + 1.000 Stk. Cabrio für nächstes Jahr geplant.

Quelle: Offizielle Verkaufsunterlagen vom Händler, für Jeden zu erhalten, denn den Camaro (D Version) kann man bereits bestellen, Auslieferung im Winter.

Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#752

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 18:48
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

ich will dir ja nichts unterstellen... 2000 camaros nur für deutschland? was für träume hast du nachts?


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#753

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2011 18:55
von ChronoX • Golf-Schubser | 49 Beiträge

komisch, alle reden nur darüber aber keiner hat beweise, ausser fotos mit einem camaro der zufälligerweise ein DE schild trägt, na und?
ich versuchs mal.....
auf der DE hompage ist nix zu sehen --> http://www.chevrolet.de/modelle/
bzw. der camaro ist unter concept cars zu finden --> http://www.chevrolet.de/chevrolet-erlebe...aro-cabrio.html

ergo alles nur blabla


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#754

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2011 09:11
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von ChronoX
komisch, alle reden nur darüber aber keiner hat beweise, ausser fotos mit einem camaro der zufälligerweise ein DE schild ...


Jetzt gibt's ihn auch als Aufmacher in der Spark Werbung - da bewegt er sich zumindest schon.
Konnte leider nicht erkennen ob's ein EU Modell war.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#755

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2011 09:32
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von Tuex

Zitat von ChronoX
komisch, alle reden nur darüber aber keiner hat beweise, ausser fotos mit einem camaro der zufälligerweise ein DE schild ...


Jetzt gibt's ihn auch als Aufmacher in der Spark Werbung - da bewegt er sich zumindest schon.
Konnte leider nicht erkennen ob's ein EU Modell war.




nicht nur in der spark werbung ist er zu sehen. ein CyberGrey EU Modell (dumbo Spiegel sind zu sehen)


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#756

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2011 09:39
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von MBCH

Zitat von Tuex

Zitat von ChronoX
komisch, alle reden nur darüber aber keiner hat beweise, ausser fotos mit einem camaro der zufälligerweise ein DE schild ...


Jetzt gibt's ihn auch als Aufmacher in der Spark Werbung - da bewegt er sich zumindest schon.
Konnte leider nicht erkennen ob's ein EU Modell war.



nicht nur in der spark werbung ist er zu sehen. ein CyberGrey EU Modell (dumbo Spiegel sind zu sehen)



Dann hast du die schnellere Auffassungsgabe - werd eben alt .
Naja wenigstens hat er die "richtige" Farbe, aber Ohren und Brille
Wo gibt's den denn noch zu sehen?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#757

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2011 10:04
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

naja, ich hab ne "Pause" taste bei meinem TV. da kann man sowas genauer anschauen

schau mal auf seite 37, post #738. da hab ich den link zu den spots. sind zwar auf english aber einige laufen in CH bereits in DE


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


zuletzt bearbeitet 17.07.2011 10:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#758

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2011 13:21
von Speedbuster • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Also, wer jetzt noch an der Einführung zweifelt, dem kann man auch nicht helfen.
Es ist amtlich, dass er ab September bei den Händlern steht.
Auch die Corvette wird etwas später dazu kommen.
Die Preise sind eher gesittet und beziehen sich auf Vollausstattung. Cami V8 39.500 Euro.
Die Corvette wird auch im Verhältnis zu den Importeuren etc. ein richtiges "Schnäpchen".
Preis weiß ich noch nicht, wird aber im Verhältnis zur Leistung recht günstig werden und das ist gut so. Wenn man mal ehrlich ist, passen diese Preise eher zur gebotenen Qualität, als das was da teils von den Importeuren eingefordert wurde.
Wenn man sich die Preise in USA anschaut, weiß man auch was man eigentlich "nur" bekommt. Importeure lassen sich das schon fürstlich bezahlen und mit einer Werksgarantie ist der Wisch, den man da erhält für die Importeur-Garantie, auch nicht zu vergleichen. Somit ist das was GM da macht schon fair und ich denke, es werden sich einige Kunden finden lassen, die diese Preispolitik der sogenannten Premiummarken nicht mehr mitmachen und mal bei Chevy reinschauen, was sie vorher niemals gemacht hätten...gehöre auch dazu.
Die Dinger optional mit eine Gasanlage anbieten und der Drops wäre gelutscht, auch für die letzten Zweifler.

Cu
Frank


zuletzt bearbeitet 18.07.2011 13:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#759

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2011 13:54
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Ihr wisst schon, dass die Corvette schon vor langer Zeit in Deutschland eingeführt wurde.
Der kommt nicht erst noch dazu, den kann man schon seit sehr langer Zeit hier als EU Modell kaufen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#760

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2011 14:00
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Freddy
Ihr wisst schon, dass die Corvette schon vor langer Zeit in Deutschland eingeführt wurde.
Der kommt nicht erst noch dazu, den kann man schon seit sehr langer Zeit hier als EU Modell kaufen.



...genau so ist es.

Vielleicht war das 2012er Modell der Corvette gemeint. Habe letztens gelesen, dass dieses erst Anfang 2012 als Europamodell zu haben sein wird, also einige Monate nach dem 2012er Camaro Modell.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 725
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3461
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24250





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679289 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).