;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#821

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 02:28
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo zusammen,

Bin über Google auf n Link zum Camaro5 gekommen dort im Thread ist n Pdf aus Italy,Preisliste und Händlerliste
Preise Coupe 39900 Schalter 41000 Autom,Cabrio Autom 43000
Extras gibt's nur Lackierung einmal 800 bzw 1000,Streifen 500 und beim Coupe Infernoorange Innenausstattung 500

Wenn ich das so lese müsste es ja praktisch dem SS mit RS Paket entsprechen.

Hm,was Kauf ich mir nun Coupe oder Cabrio?

Bestellen werd ich sicher einen will ihn bis zum Frühjahr spätestens haben

Bei dem Preis kein Import in Frage,allein die 3 Jahre Garantie

Gruß Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 11:50
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Hm,was Kauf ich mir nun Coupe oder Cabrio?

Bei dieser Frage habe ich lachen müssen. Ein "echter" Cabrio-Fahrer überlegt da nicht und wer kein Cabrio-Freund ist auch nicht.
Also kauf Dir ein Cabrio, vielleicht gibts nach einem Jahr der Enttäuschung ein günstiges Gebrauchtcabrio. Cybergrey mit den orangen Sitzen als SS mit RS-Paket wäre nicht schlecht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 12:06
von Speedbuster • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Mopar
Hallo zusammen,

Bin über Google auf n Link zum Camaro5 gekommen dort im Thread ist n Pdf aus Italy,Preisliste und Händlerliste
Preise Coupe 39900 Schalter 41000 Autom,Cabrio Autom 43000
Extras gibt's nur Lackierung einmal 800 bzw 1000,Streifen 500 und beim Coupe Infernoorange Innenausstattung 500

Wenn ich das so lese müsste es ja praktisch dem SS mit RS Paket entsprechen.

Hm,was Kauf ich mir nun Coupe oder Cabrio?

Bestellen werd ich sicher einen will ihn bis zum Frühjahr spätestens haben

Bei dem Preis kein Import in Frage,allein die 3 Jahre Garantie

Gruß Michi



Hast Du mal den Link?

Cu
Frank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 14:50
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Mopar
Hallo zusammen,

Bin über Google auf n Link zum Camaro5 gekommen dort im Thread ist n Pdf aus Italy,Preisliste und Händlerliste
Preise Coupe 39900 Schalter 41000 Autom,Cabrio Autom 43000
Extras gibt's nur Lackierung einmal 800 bzw 1000,Streifen 500 und beim Coupe Infernoorange Innenausstattung 500

Wenn ich das so lese müsste es ja praktisch dem SS mit RS Paket entsprechen.

Hm,was Kauf ich mir nun Coupe oder Cabrio?

Bestellen werd ich sicher einen will ihn bis zum Frühjahr spätestens haben

Bei dem Preis kein Import in Frage,allein die 3 Jahre Garantie

Gruß Michi



ist doch mal ne Aussage!

kann sich ja nur noch um Tage handeln, bis die deutschen-Händler feststehen.
Zu meinem fahr ich am Donnerstag, mal sehen, ob er mit ein paar Infos rausrückt


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 18:49
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Nun ein Deutscher Händler scheint schon mehr zu wissen .....


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=1

AB 39980€ in allen Ausstattungen lieferbar. Ich wollte da mal die Tage anrufen ob er auch mehr Details bzw. werbe Kataloge hat. Interessant sind auch die 4 Monate Lieferzeit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#826

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 18:58
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Ich halte das nur für Werbung des Autohauses...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 19:05
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

So ganz traue ich dem Braten auch nicht, aber mit Anrufen kann ich nicht viel falsch machen, ich schreibe mir die Nummer jezt mal auf und ruf da morgen mal an, das Ergebnis würde ich dann morgen posten hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 20:34
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Die Fotos zeigen zumindest kein EU Modell
Nicht sehr professionell...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 21:01
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Zitat von 66routie
Hm,was Kauf ich mir nun Coupe oder Cabrio?

Bei dieser Frage habe ich lachen müssen. Ein "echter" Cabrio-Fahrer überlegt da nicht und wer kein Cabrio-Freund ist auch nicht.
Also kauf Dir ein Cabrio, vielleicht gibts nach einem Jahr der Enttäuschung ein günstiges Gebrauchtcabrio. Cybergrey mit den orangen Sitzen als SS mit RS-Paket wäre nicht schlecht


Hm, da gibt's nix zu lachen,
Ein Cabrio haben wir ja schon,der Camaro wird nur ein Spassauto zu den übrigen mein Gedanke war nur wegen dem Dach und hoher Speed auf der Autobahn,ob da nicht das Coupe angenehmer wäre.
Orange Sitze gibt's nur fürs Coupe.
Es wird ziemlich sicher aber ein Cabrio,bei dem Preisunterschied,und verkauft wird nix

Link hab ich nicht,aber im Camaro5 den Thread mit Eu Fzg auf Seite 28 ist die Pdf zum download.
Hab gestern schon eine Mail an nen Händler hier gemault,soll mir ein Angebot unterbreiten und die Lieferzeit,bestellt wird er sowieso.
Werd den Wagen sowieso über meine Werkstatt als Firmenauto laufen lassen

Gruß Michi
Inferno Orange mit schwarzen Streifen,Automatic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 22:08
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Headgear
Die Fotos zeigen zumindest kein EU Modell
Nicht sehr professionell...



original Foto von der Chevrolet-Seite


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#831

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 22:35
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Zitat von Tommy25
Nun ein Deutscher Händler scheint schon mehr zu wissen .....


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=1

AB 39980€ in allen Ausstattungen lieferbar. Ich wollte da mal die Tage anrufen ob er auch mehr Details bzw. werbe Kataloge hat. Interessant sind auch die 4 Monate Lieferzeit.




Das ist der Fräter hier bei uns im Norden, der ist zwar nicht klein, aber auch nicht so stark das ich dem zutraue einer der ausgewählten Händler zu sein. Geil ist aber die spezielle Radaufhängung für Europa. Die haben alles das gleiche. Die machen nicht für die paar Autos nen extra Fahrwerk, Die lügen auch ohne rot zu werden.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#832

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 22:40
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Zitat von customkingz.de

Zitat von Tommy25
Nun ein Deutscher Händler scheint schon mehr zu wissen .....


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=1

AB 39980€ in allen Ausstattungen lieferbar. Ich wollte da mal die Tage anrufen ob er auch mehr Details bzw. werbe Kataloge hat. Interessant sind auch die 4 Monate Lieferzeit.




Das ist der Fräter hier bei uns im Norden, der ist zwar nicht klein, aber auch nicht so stark das ich dem zutraue einer der ausgewählten Händler zu sein. Geil ist aber die spezielle Radaufhängung für Europa. Die haben alles das gleiche. Die machen nicht für die paar Autos nen extra Fahrwerk, Die lügen auch ohne rot zu werden.




Du kannst doch gar nicht sehen ob die rot werden.
Bestimmt sitzten die in der Ecke und schämen sich ganz doll.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#833

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2011 23:22
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Mopar
Link hab ich nicht,aber im Camaro5 den Thread mit Eu Fzg auf Seite 28 ist die Pdf zum download.


Hallo Michi, vermutlich meinst Du diesen Thread (habe mir gerade echt 'nen Wolf gesucht, ein Link wäre nett gewesen):
http://www.camaro5.com/forums/showpost.p...5&postcount=697

Die PDF gibt es hier direkt:
http://www.chevrolet.it/images/pdf/Listi...ernet_Coupe.pdf
http://www.chevrolet.it/images/pdf/Listi...rnet_Cabrio.pdf
http://www.chevrolet.it/images/pdf/Conce...ugno%202011.pdf

Zitat von Mopar
Orange Sitze gibt's nur fürs Coupe


In der Cabrioliste sehe ich die aber auch.

Gruß
Thierry



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 09.08.2011 23:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#834

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2011 00:07
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Hallo, interpretiere ich da was falsch? Also in Italien gibt es 20 Prozent Mehrwertsteuer, wir haben 19 Prozent also läge laut dieser Liste der NP für das Schalter/Coupe in D bei 37880 Euro, zuzüglich der Überführungskosten?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#835

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2011 05:33
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Servus,
Ja Italien hat weniger MwSt aber wenn man die Preise von den Norm Chevys anschaut sind die trotzdem billiger als bei uns,denk der Preis ist aber mal ne gute Richtung.

Gruß Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#836

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2011 05:46
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Zitat von GT-Pro

Zitat von Mopar
Link hab ich nicht,aber im Camaro5 den Thread mit Eu Fzg auf Seite 28 ist die Pdf zum download.


Hallo Michi, vermutlich meinst Du diesen Thread (habe mir gerade echt 'nen Wolf gesucht, ein Link wäre nett gewesen):
http://www.camaro5.com/forums/showpost.p...5&postcount=697
Sorry bin nicht so der Computergott

Die PDF gibt es hier direkt:
http://www.chevrolet.it/images/pdf/Listi...ernet_Coupe.pdf
http://www.chevrolet.it/images/pdf/Listi...rnet_Cabrio.pdf
http://www.chevrolet.it/images/pdf/Conce...ugno%202011.pdf

Unter Pelle Infernoorange ist beim Cabrio ein Strich!genauso wie ich grad gesehen hab bei Premiumfarbei,nix mit orange beim Cabrio,shit.
Na dann bestell ich halt n blauen oder grauen.
Wo hast den die 2.Liste her,sind beide gleich nur die Preise unterschiedlich,aber selbes Datum
Gruß Michi

Zitat von Mopar
Orange Sitze gibt's nur fürs Coupe


In der Cabrioliste sehe ich die aber auch.

Gruß
Thierry



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#837

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2011 06:04
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Mopar

Unter Pelle Infernoorange ist beim Cabrio ein Strich!genauso wie ich grad gesehen hab bei Premiumfarbei,nix mit orange beim Cabrio,shit.
Na dann bestell ich halt n blauen oder grauen.
Wo hast den die 2.Liste her,sind beide gleich nur die Preise unterschiedlich,aber selbes Datum
Gruß Michi



Hallo Michi,

Deine Posts sind echt nicht einfach zu lesen .

Also ich sehe zwei Listen, eine für das Coupė, eine fürs Cabrio. In den Listen sind dann je 4 Spalten, die ersten zwei für die normale Ausstattung als Schalter und mit Automatik, die letzten zwei für die 45th special Edition, die es m.W. nur in speziellen Farbkombis geben wird. Diese hat dann auch entsprechend die Striche bei IOM und Premium. Wenn man also KEINEN 45th nimmt, müsste auch das Cabrio in IOM/IOM verfügbar sein.

Und die 20% MwSt. in Italien sind im Vergleich zu D um 1 % höher, demnach dürften sich die bisherigen Preisgerüchte jetzt festigen. Jetzt braucht es nur noch den offiziellen Bestelltermin und eine günstige Quelle für eine originale Heckschürze mit US Taillights .

Gruß
Thierry



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#838

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2011 06:19
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo Thierry,

Ups sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil,hab die Spalten für die Edition als Cabrio gelesen,und die normalen als Coupe,somit hast Du recht.
Dann kann ich ja doch orange bestellen,also bei uns in München auf der Dealer HP steht ab Sept und bestellbar ab sofort.

Weiß man was an der Edition anders ist als beim normalen?

Gruß Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#839

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2011 06:50
von Batman • Camaro-Infizierter | 389 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Die lügen auch ohne rot zu werden.



Hallo???
Das sind Verkäufer! Die können nichts anderes.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#840

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2011 07:27
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Mopar
Weiß man was an der Edition anders ist als beim normalen?Gruß Michi


M.W. hauptsächlich optische Veränderungen:

Zitat von http://www.insideline.com
The Camaro 45th Anniversary Special Edition gets a red-and-silver rally stripe, new 20-inch wheels in dark silver, foglamps and taillamp bezels finished in dark silver, RS-style taillamp lenses, standard rear spoiler and HID headlamps, along with body-color roof molding.

The Jet Black interior gets leather-trimmed seats with the 45th Anniversary logo, a white instrument panel and door trim inserts, with the 45th Anniversary logo on the instrument panel, along with red, white and blue stitching on the seats, steering wheel, shift knob/boot, door armrests and console lid. The package is finished off with a 45th Anniversary logo on the steering wheel and sill plates.


__________________________________________

Zitat von customkingz.de
Geil ist aber die spezielle Radaufhängung für Europa. Die haben alles das gleiche. Die machen nicht für die paar Autos nen extra Fahrwerk, Die lügen auch ohne rot zu werden.


Na ja, nicht ganz falsch. Chevrolet hat für das 2012er "Weltmodell" bekanntermassen das Fahrwerk modifiziert. U.a. vermutlich auch wg. der höheren Anforderungen in D (no speed limit, Fahrbahnsenkungen im Ruhrgebiet etc. ). Insofern passt das mit dem "Speziell für Europa abgestimmte Radaufhängung" ja halbwegs.

Ich bin jetzt wirklich neugierig, ob ich das erste offizielle D-Modell noch in den nächsten Wochen bei einem Händler oder doch erst auf der IAA sehen werde.

CU
Thierry



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 10.08.2011 07:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 730
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3461
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24255





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679345 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).