;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#761

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2011 10:30
von Speedbuster • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Die Corvette ist nicht so zu ordern, wie man z.B. einen normalen Spark ordern kann.
Die Corvette ist in dem Sinne noch nicht so offiziell eingeführt in Deutschland, wie man das gewohnt ist.
Das ändert sich aber jetzt. Die Corvette kann man dann ganz normal so bestellen, wie man einen z.B. Spark oder Mercedes bestellen kann.

Siehe auch hier:

Weitere Infos zur Corvette

Diese Seite ist zunächst nur ein kurzer Überblick. In Kürze wird hier aber eine komplette Modellübersicht entstehen.

Später können Sie hier mit einem Konfigurator Ihre persönliche Traum-Corvette zusammenstellen. In einer umfangreichen Bildergallerie können Sie die einzelnen Corvette Modelle kennenlernen sowie viele weitere Informationen erhalten. Auch eine Händlersuche ausgewählter Corvette Händler ist in Vorbereitung.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den ausgewählten Fotos.

Schauen Sie hier regelmäßig vorbei, es lohnt sich.

Und wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundencenter gerne zur Verfügung:
Tel.: 0800 66 47 446 (kostenfrei, Mo. - Fr. 9-18 Uhr)

Cu
Frank


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 10:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2011 10:54
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Hm... Die Website kenne ich auch. Das mit den verfügbaren Corvette-Varianten sagte mir letztens ein Corvettefahrer am Ring. Der hatte ne Grand Sport und sagte, das sei ein offizielle EU-Modell.

Naja, das zeigt einmal mehr, das GM irgendwie n bißchen anders denkt als der normale Kunde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2011 16:26
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

vielleicht liegt hier die Lösung des Problems:
Corvette ist bis dato eine eigene Marke in Deutschland und wird demnächst in das Chevrolet-Portfolio eingegliedert.
Ergo gibt es ganz offizielle EU-Modelle, welche bei Corvette-Händlern ganz normal geordert werden können.

Lief früher über die Firma Kroymans oder so ähnlich. Die sind aber seit 1-2 Jahren nicht mehr am Markt. Das wird aktuell über eine andere Firma abgewickelt.
Welche, weiss ich jetzt leider auch nicht aus dem Stehgreif.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 16:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2011 20:39
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge



hab grad mal wieder geschaut ob der camaro irgendwo in europa bei chevrolet aufgeführt ist. natürlich noch immer nur als "Future Car". aus spass sagt mein arbeitskollege "schau mal bei den Philipinnen" ich natürlich aber dennoch geschaut und was seh ich da, der Camaro ist drin und nicht mal die Japan version

http://www.chevrolet.com.ph/camaro.php


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2011 21:59
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

ROFL Wie geil!
Sprich: Die PR-Knilche von Chevrolet Deutschland kriegen weniger als ihre Kollegen auf den Philippinen auf die Reihe? Wer ist noch dafür, das die Deutschen PR'ler dann auch weniger Gehalt kriegen als die Philippinos?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#766

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2011 22:21
von djimbee • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Habt Ihr mal auf den Preis geschaut was der dort kostet, über 4Mio. PHP, sprich 67000€


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2011 08:11
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Ich kenne mich mit den Philippinen so überhaupt nicht aus, aber viele asiatische Länder haben teils krass hohe Luxussteuern, die zur Sales Tax noch dazukommen. Vielleicht haben die Philippinos sowas ja auch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 16:44
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Ich freue mich auf die Europaeinführung des Camaro.
Wenn es stimmen sollte, das man den Camaro 2SS mit Vollausstattung für gerade mal 39.000 Euro beim offiziellen Händler bestellen kann, bin ich wirklich sehr glücklich darüber.

Klar gibt es einige Camarofahrer hier, die sich über die Euro-Version aufregen, aber ich glaube das ist eher die Angst ein Stück seiner Individualität zu verlieren, was natürlich nicht zutrifft, denn ein Ami-Camaro bleibt ein Ami-Camaro.

Die größeren Rückspiegel findet man zwar nicht mehr so schön wie die Originalen, aber wer schon einmal in den Genuss von großen Spiegeln gekommen ist, will den Luxus nicht mehr missen.
Kein Kopf-aus-dem-Heckklappenfenster-mehr-streck wenn man mal rückwärts fahren muss oder ein 3-7 faches Aussteigen, wenn man mal rückwärts Einparken möchte.

Auch sind die LED-Rücklichter nicht gerade schlecht anzusehen auch wenn mich die originalen besser ansprechen.

Bin gespannt ob es ab September los geht.


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 16:50
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

Zitat von Pickebuh

Die größeren Rückspiegel findet man zwar nicht mehr so schön wie die Originalen, aber wer schon einmal in den Genuss von großen Spiegeln gekommen ist, will den Luxus nicht mehr missen.
Kein Kopf-aus-dem-Heckklappenfenster-mehr-streck wenn man mal rückwärts fahren muss oder ein 3-7 faches Aussteigen, wenn man mal rückwärts Einparken möchte.



hmm, dann sollte ich vielleicht mal so etwas ausprobieren:




V8 for life
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 16:56
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

meinst das Reicht mit den Spiegeln ????
mit Rückfahrwarnsystem und Rückfahrkamera vieleicht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#771

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 17:33
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Zitat von swisscheese

hmm, dann sollte ich vielleicht mal so etwas ausprobieren:






Der Individualität ist eben keine Grenze gesetzt.


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#772

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 18:13
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

Zitat von MBCH


hab grad mal wieder geschaut ob der camaro irgendwo in europa bei chevrolet aufgeführt ist. natürlich noch immer nur als "Future Car". aus spass sagt mein arbeitskollege "schau mal bei den Philipinnen" ich natürlich aber dennoch geschaut und was seh ich da, der Camaro ist drin und nicht mal die Japan version

http://www.chevrolet.com.ph/camaro.php




Aber schon gesehen die haben nur automatik keine handgeschalteten können die das überhaupt?


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#773

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 18:35
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

Da ist doch der Schaltknauf zu groß bei den kleinen Leute


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#774

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 22:52
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Pickebuh

Die größeren Rückspiegel findet man zwar nicht mehr so schön wie die Originalen, aber wer schon einmal in den Genuss von großen Spiegeln gekommen ist, will den Luxus nicht mehr missen.
Kein Kopf-aus-dem-Heckklappenfenster-mehr-streck wenn man mal rückwärts fahren muss oder ein 3-7 faches Aussteigen, wenn man mal rückwärts Einparken möchte.


Weiß ja nicht wie du parkst....

Meine fresse kann mans auch übertrieben....sorry für die wortwahl.... aber wenn du 3-7 mal aussteigst, solltest du dringend überdneken ob so ein auto was für dich ist....nicht dass du dann 10 mal aussteigst....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#775

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 22:55
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Ähm, warum steigt man aus beim einparken . Kapier ich da was nich?


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#776

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 22:56
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

gucken ob hinten noch Platz ist ...

falls man taub ist und das Gepiepe der Sensoren nicht mehr mitbekommt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#777

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 23:01
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Also bei mir ist das so, ich hab wegen meines hohen Alters noch keine Sensoren verbaut, weil ich Angst hab, dass die ein pfeifen im Hörgerät verursachen.
Und aussteigen fällt mir auch schon zu schwer. Deswegen benutze ich stattdessen die Rückspiegel


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#778

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2011 23:45
von Roger Wendling • Händler | 54 Beiträge

Kein RS Paket, nur 80 Stück für 2011 als Erstausstattung, alle in weiß (Cabrio & Coupe), geringe Stückzahlen für die Folgejahre, es wird keine Camaro Überschwemmung geben und auch keinen 4 Zylinder oder V6.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#779

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2011 00:04
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Ducati_Luigi
Kein RS Paket, nur 80 Stück für 2011 als Erstausstattung, alle in weiß (Cabrio & Coupe), geringe Stückzahlen für die Folgejahre, es wird keine Camaro Überschwemmung geben und auch keinen 4 Zylinder oder V6.


quelle?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#780

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2011 00:14
von Diclonius • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Ducati_Luigi
Kein RS Paket, nur 80 Stück für 2011 als Erstausstattung, alle in weiß (Cabrio & Coupe), geringe Stückzahlen für die Folgejahre, es wird keine Camaro Überschwemmung geben und auch keinen 4 Zylinder oder V6.



Dachte es sollen 1000 Cabrio / 1000 Coupe pro Jahr verkauft werden? Kein RS Paket? Das ist für mich aber keine Vollausstattung mehr... Und ganz schlimm -> nur in weiß... so ein Camaro MUSS schwarz sein.

Also muss ich doch auf ein Importfahrzeug zurückgreifen, sollte ich mir einen Camaro kaufen. Ist ja nicht schlecht, aber ich hätte doch gerne die Werksgarantie abgegriffen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 725
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3446
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24225





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678815 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).