;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#601

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2011 09:36
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Heute bei google:

http://www.chevrolet.de/chevrolet-erlebe...maro&mckv=mkwid|s13HzgPCF|pcrid|7007335218|plid||kword|


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2011 09:38
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

der Text steht schon seit Monaten auf der Chevi-Seite


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2011 12:26
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Aber irgendwie aus der Luft gegriffen ist es ja nicht oder? so aus jux reinschreiben macht ja keinen Sinn.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2011 22:39
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Ich seh schon... ich muss unbedingt wieder nach China - Ke Mai Luo

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=136383

Der arme Camaro, wird dort völlig zerdellt


Sorry, jetzt aber wieder



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2011 18:53
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Hm, ich kann das noch gar net glauben das der hier ganz normal beim Händler als Serienauto verkauft werden soll!!!!
Gab ja schon ein paar mal Verschiebungen....

Wenn es eine Flut geben sollte, wär das ja echt schade. Hatte mich u.a. grad für den Cami entschieden, da es ihn nicht so häufig gibt.
Sonst hätten wir ja gleich nen golf kaufen können....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.04.2011 10:44
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Ich bekomme die letzten 3-4 Wochen auch das Gefühl nicht los, dass die Camarodichte zu sehr zugenommen hat ... (nicht negativ gemeint).

Ist schon heftig, wieviele Leute sich jüngst nen Cami zugelegt haben


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.04.2011 12:30
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Da erinnere ich mich dann gern an das erste Camaro2010 Forumstreffen.
Sage und schreibe 4 Camaros.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.04.2011 12:41
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Muss ich meinen wohl wieder abbestellen - die Warterei ist eh unerträglich


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.04.2011 14:47
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Zitat von Freddy
Da erinnere ich mich dann gern an das erste Camaro2010 Forumstreffen.
Sage und schreibe 4 Camaros.


Ja Freddy und letztes WE waren wir schon 10 Camaros beim Bayerntreffen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2011 19:05
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Stimmt, das mit der Dichte ist mir auch schon aufgefallen, alleine wieviele Neuanmeldungen mit Cami hier im Forum die letzten Wochen waren.
Is der Hammer. Es werden immer mehr, aber ich finde es bleiben trotzdem alles einmalige Autos. Das is das schöne, jeder ist anders !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#611

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2011 02:45
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

ich denke das liegt auch am preis leistung
da bekommt man nix deutsches

und erst die linien vom camaro sind der hammer

eine figur wie eine frau


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 02:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#612

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2011 08:46
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge

Ich wohne hier im BMW-Land und hier habe ich keine Bedenken,
gibt hier auch im weiteren Umkreis nur 2 Vetten.
und wenns doch mehr werden wird halt gegrüßt!
Bei unserem Verbrauch und den aktuellen Spritpreisen wird der hier nie Massenware!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#613

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2011 19:36
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Ich denke auch das der Wagen immer ein hingucker bleibt, egal wieviele noch dazu kommen.
Hier im Forum sind ja sowieso die schönsten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#614

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2011 19:18
von Maihardu (gelöscht)
avatar

Habe diesen Thread nur teilweise gelesen. Ich frage einfach mal.

Was habt ihr für Vermutungen was er in etwa kosten wird? 50.000 werden es bestimmt oder? Ist denn geplant das am europäischen Modell größere Änderungen vorgenommen werden, Innenraum evtl.?

Das Release Datum wurde ja immer wegen den Abgasvorschriften verschoben oder? Könnte es evtl. sein das nur der V6 nach Germany kommt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#615

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2011 19:20
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich glaube immer noch nicht an eine Europaeinführung

möglicher Preis ist reine Spekulation


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#616

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2011 22:00
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Maihardu
Habe diesen Thread nur teilweise gelesen. Ich frage einfach mal.

Was habt ihr für Vermutungen was er in etwa kosten wird? 50.000 werden es bestimmt oder? Ist denn geplant das am europäischen Modell größere Änderungen vorgenommen werden, Innenraum evtl.?

Das Release Datum wurde ja immer wegen den Abgasvorschriften verschoben oder? Könnte es evtl. sein das nur der V6 nach Germany kommt?



Gehe in diesem Thread einige Beiträge zurück, da findest Du eine Diskussion zur Präsentation der Europaversion am heurigen Automobilsalon in Genf.

Optische Veränderungen: Die Europaversion hat eine andere Heckschürze mit anderen Rückleuchten und keine separaten Rückfahrscheinwerfer sowie größere Rückspiegel.

Eine verlässliche Quelle hat mir folgendes geflüstert:
Der Camaro ist ab sofort (zumindest ab dieser Tage) in Österreich bei - wie es GM immer nennt - "ausgewählten Chevrolet-Händlern" zu bestellen. In Österreich sind dies ganze 3 (!) Händler. Auslieferungen ab September. Es gibt lediglich den V8 als Coupe und Cabrio in "Vollausstattung", also 2SS/RS. Standard mit manuellem Getriebe, Automatik mit Aufpreis. V6 ist nicht verfügbar.

Das ganze kommt für österreichische Verhältnisse zum Hammerpreis: Das Coupe soll als Handschalter ca. 57.000 Euro kosten - inklusive der Österreichischen NoVA und CO2-Abgabe und Herstellergarantie.

Zur Veranschaulichung: Bei uns hat der Camaro in dieser Ausführung bei den Importeueren ca. soviel gekostet BEVOR Anfang März die CO2-Abgaben erhöht wurden - beim Camaro ca. +6.500 Euro. Also jetzt würden die Fahrzeuge bei den Importeuren rund 64.000 Euro kosten.

Weitere Veranschaulichung: Rechnet man von den 57.000 die NoVA (16% vom Nettopreis) und die aktuellen CO2 Abgaben (ca. 10.750 Euro) weg und korrigiert die leicht unterschiedliche MWSt erhält man den Preis den der Camaro in Deutschland kosten könnte: ca. 38.000 Euro. Ich halte diese Vermutung als legitim, da wenn man umgekehrt von den aktuellen deutschen Preisen (2SS/RS ca. 42.000 Euro) hochrechnet (+NoVA +CO2-Abgaben) kommt man derzeit auch ca. auf die österreichischen Importeurpreise.

Ich denke aber, dass GM die verschärfte Situation in Österreich bzgl. der CO2 Abgaben etwas "abfedern" wird und deshalb in Österreich einen etwas niedrigeren Grundpreis ansetzten könnte. Daher meine Vermutung: Preis in Deutschland ca. 40.000 Euro für den 2SS/RS Handschalter.

Bitte keine Nachfragen woher ich das habe. Ich behaupte auch nicht, dass es 100% so sein wird, ich bin aber aufgrund meiner Quelle davon davon überzeugt - zumindest was Österreich betrifft. Die von mir genannten Preise für Deutschland sind allerdings Spekulationen von mir, aber berechnet auf Basis der aktuell gültige Aspekte der Unterschiede Zwischen den Preisen in Ö und D.


Hier noch mal der Link zur Genf-Pressemeldung bzgl. der Europapräsentation: http://media.chevroleteurope.com/content...presskit_geneva


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 22:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2011 12:06
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Hm
naja, dann lassen wir uns mal überraschen. Zumindest unterscheidet sich das Europa Modell optisch schonmal von unseren.
Und wer weiß ob der hier wirklich mal so von der Stange zu haben ist.
Das hier nur der V8 angeboten werden soll hab ich auch gehört, was mich allerdings wundert, da der V6 wg. Co2 und Verbrauch doch deutlich attraktiver wäre für den D-Markt !?
Werden die dann eigentlich mit unseren in einen Topf geschmissen oder laufen unsere dann trotzdem noch unter einer besonderen Bezeichnung? Noch gibts ja keine Schlüsselnummern für uns und Versicherungen sind noch verhandelbar
Nicht das die Grün-weoßen und die Tüver dann doch genauer hingucken und nicht mehr so viel möglich ist ?
Wär doch schade


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2011 13:43
von Maihardu (gelöscht)
avatar

Für ca. 40 t würde er sich nen ganz paar Käufer finden. Bleibt also weiter spannend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2011 15:03
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Maihardu
Für ca. 40 t würde er sich nen ganz paar Käufer finden. Bleibt also weiter spannend.


Bezweifle ich...die Grünen sind ja im Vormarsch....und dieses geschreie nach "schafft solche autos ab" ....wird immer größer. Ich bezweifle also dass es einige Käufer geben wird....


freuen würde ich mich trotzdem über ein paar Ersatzteile für meinen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2011 06:18
von FuLgOrE • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Ich seh schon... ich muss unbedingt wieder nach China - Ke Mai Luo

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=136383

Der arme Camaro, wird dort völlig zerdellt


Sorry, jetzt aber wieder




Ich hoffe, ich werde in Kürze hier in Peking ein paar Camaros sehen! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 725
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3456
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24240





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679221 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).