;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#921

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 20:07
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Noch'n Versuch.

Zitat von armer Hund
@ Aaron

Hi Aaron,
habe mal Fragen zum Statusabfragesystem:
- wie aktuell, bzw. zuverlässing ist dieses System?
- wird das von Hand oder per Produktionsablauf gepflegt?
- was bedeuten denn Auftragsart "K" und Auftragsstatus "Back order"?
- wenn dort "SEA" steht, ist er dann bereits auf See oder ist die verschiffung evtl. erst geplant?
- bezeichnet die Lieferwoche die Auslieferung an das Autohaus oder den Kunden?
Danke Dir


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#922

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 20:21
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Zitat
Cabriolet Verdeck:
Die "Auffangwanne" für das Regenwasser könnte nicht richtig befestigt sein!



Fotos wären nicht schlecht damit jeder gleich weiß nach was man schauen muss bei der übernahme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#923

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 20:38
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Das kannst Du bei montiertem Verdeck nicht erkennen !!!!!!!!!!
Dafür muss das Verdeck runter...
Wenn das Verdeck kaput ist, siehst Du es - aber dann ist es ja schon zu spät.
Dafür gibt es ja dann aber Garantie!
Ist wie gesagt bei EU sowie Import gleich.

@Hund:
Das System ist zuverlässig! Leider wird diese Zuverlässigkeit von Chevy US gesteuert! Und die können Chevy D auch mal eben die vorher getätigten Ausagen revidieren !!!
Lieferwoche bedeutet die Woche in der der Wagen zum Händkler kommt.
SEA? sagt mir spontan nüscht, werde da gerne aber mal bei Chevy nachfragen


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 20:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#924

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 20:45
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Aaron

@Hund:

SEA? sagt mir spontan nüscht, werde da gerne aber mal bei Chevy nachfragen



SEA bedeutet "im Meer versenkt"...!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#925

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 20:48
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

SinEndlichAufdemweg...
Könnte natürlich bedeuten, dass sie auf dem Dampfer sind.
Ich kenne nur die vorher erwähnten Codes - Ich spreche quasi "Matrix" und sehe alles nur in grünen Nullen und Einser


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#926

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 20:53
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Aaron
SinEndlichAufdemweg...
Könnte natürlich bedeuten, dass sie auf dem Dampfer sind.
Ich kenne nur die vorher erwähnten Codes - Ich spreche quasi "Matrix" und sehe alles nur in grünen Nullen und Einser



Aarons Wort in Chevys Ohr...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#927

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 21:05
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Sch... auf chevy. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann verprass ich mein Geld jetzt in Berlin auf Party

Schönen Abend noch an alle


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#928

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 21:08
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von QQ
Sch... auf chevy. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann verprass ich mein Geld jetzt in Berlin auf Party

Schönen Abend noch an alle


Nicht die Fleppe vertrinken 😃


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#929

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2012 23:14
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Zitat von Aaron
Das kannst Du bei montiertem Verdeck nicht erkennen !!!!!!!!!!
Dafür muss das Verdeck runter...
Wenn das Verdeck kaput ist, siehst Du es - aber dann ist es ja schon zu spät.
Dafür gibt es ja dann aber Garantie!
Ist wie gesagt bei EU sowie Import gleich.



Einspruch euer Ehren, das stimmt so nicht ...... Es gibt eine ganz genaue Beschreibung, wie das bei EINGEBAUTEM Verdeck zu überprüfen ist, wer Interesse hat, gerne per PM .......


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#930

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 04:45
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von QQ
Sch... auf chevy. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann verprass ich mein Geld jetzt in Berlin auf Party

Schönen Abend noch an alle




Das muss ne ziemlich große Party sein xD
Oder hast ein 1:18 bestellt ? :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#931

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 06:01
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von Aaron
Nicht die Fleppe vertrinken 😃


bin mitfahrer
weil eh kein auto^^

Zitat von Xander
Das muss ne ziemlich große Party sein xD
Oder hast ein 1:18 bestellt ? :)


den witz haben wir im auto auch gerissen (aber mein 1:18 steht schon im schrank )
party war geil, da vergisst man sogar kurzzeitig auch mal den cami
dafür war ich dann aber auf dem rückweg gleich wieder sehr wehleidig

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 15.03.2012 06:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#932

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 09:25
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#933

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:10
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Mein Händler hat mich gerade angerufen. Er hatte sich bei Chevy CH informiert bezüglich meines Camaros. Demnach sollen einige Camaros ende März in der Schweiz eintreffen! (meiner vermutlich nicht. Wäre verdammt schnell, da ich erst mitte Januar bestellt habe )...


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#934

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:14
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Zitat von GizmoCH
Mein Händler hat mich gerade angerufen. Er hatte sich bei Chevy CH informiert bezüglich meines Camaros. Demnach sollen einige Camaros ende März in der Schweiz eintreffen! (meiner vermutlich nicht. Wäre verdammt schnell, da ich erst mitte Januar bestellt habe )...



Die erste Lieferung in die Schweiz kommt ca. mitte April, laut Chevrolet Schweiz. Habe letzte Woche bestellt und meiner kommt im September/Oktober (45th Edition).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#935

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:19
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von GizmoCH
Mein Händler hat mich gerade angerufen. Er hatte sich bei Chevy CH informiert bezüglich meines Camaros. Demnach sollen einige Camaros ende März in der Schweiz eintreffen! (meiner vermutlich nicht. Wäre verdammt schnell, da ich erst mitte Januar bestellt habe )...



Wenn du das Glück hast, einen Vorläufer zu bekommen, dann kann es natürlich schnell gehen. Wenn zufällig einer mit exakt deinen Spezifikationen produziert wurde und auf dem Schiff ist, kann so etwas klappen. Ist aber - wie man im Thread sieht und liest - eher die Ausnahme. Die meisten müssen leider warten bis sie grau werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#936

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:31
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich klammer mich jetz erst einmal an die Aussage meines Händlers, dass mein Camaro in der KW13 gebaut werden soll. In der KW14 will er nachhaken, dann wissen wir mehr. Wenn nicht wird das wohl ne never ending story


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#937

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:42
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Zitat von Deba1981
Ich klammer mich jetz erst einmal an die Aussage meines Händlers, dass mein Camaro in der KW13 gebaut werden soll. In der KW14 will er nachhaken, dann wissen wir mehr. Wenn nicht wird das wohl ne never ending story



Also mir wurde gesagt, in der Schweiz. Sie können mir sagen in welcher Zeit meiner Produziert wird. Habe letztes Wochenende bestellt. Produktionszeitpunkt ist Juni. Lieferung ist im Herbst, September/Oktober.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#938

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:48
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Das haben sie uns bei Bestellung alle gesagt


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#939

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:48
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von TBNY

Zitat von Deba1981
Ich klammer mich jetz erst einmal an die Aussage meines Händlers, dass mein Camaro in der KW13 gebaut werden soll. In der KW14 will er nachhaken, dann wissen wir mehr. Wenn nicht wird das wohl ne never ending story



Also mir wurde gesagt, in der Schweiz. Sie können mir sagen in welcher Zeit meiner Produziert wird. Habe letztes Wochenende bestellt. Produktionszeitpunkt ist Juni. Lieferung ist im Herbst, September/Oktober.




In der Schweiz gibts also noch Coupes?


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#940

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:54
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Mich würde mal interessieren, wer denn alles letztes Jahr eine 45th Edition bestellt hat, die noch nicht ausgeliefert wurde. Was sagen Eure Händler über die Lieferzeiten?


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678814 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).