;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#821

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 00:07
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

in dem artikel steht doch, dass raschig erst ab 1 april den geschäftsführer macht, deshalb rührt er bis dahin auch keinen finger

oh, bei mir ist es nur noch ein tag bis zum angegebenen unverbindlichen liefertermin


ps: klasse aussage

Zitat von armer Hund
Hat wohl keinen Arsch in der Hose, der Junge. Da haste einen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 13.03.2012 00:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 05:26
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von QQ
in dem artikel steht doch, dass raschig erst ab 1 april den geschäftsführer macht


Ja, ab 01. April 2011........................auf meinem Kalender steht schon 2012.
Deshalb musst Du bis zur Einführung des Camaro noch ein ganzes Jahr warten


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 07:14
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

So meine lieben Leidensgenossen, hier mal good News von meiner Seite.

Wie ich doch geschrieben habe, wurde mir Lieferwoche 12/2012 für meinen Cabrio Cybergrey AT genannt und letzte Woche wurde mir erzählt, dass mein Auto doch leider erst am 12.03.2012 produziert wird - laut mündlicher Aussage von Chevy D. Lieferung, wenn alles glatt geht Ende Mai, Anfang Juni

Dass ich dann natürlich waagerecht in der Luft lag ist doch klar. Der Händler hat darauf wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt und morgen oder übermorgen soll der Brief bei mir sein und sobald mein Geld überwiesen ist kommt das Teilchen auf dem Hänger zu mir

Der einzige Wermutstropfen, nicht mehr in Cybergrey, dafür aber in weiß mit schwarzen Streifen - aber auch nagelneu frisch vom Band, Cabrio AT Leder schwarz.

Wenn das jetzt wirklich klappt, "haut's mir den Schalter naus" So sagt ma bei uns in Franken Und wenn ich jetzt so recht überlege is weiß eh cooler wie grau

Und weiß passt gut zum Hund


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 07:22
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von Roger
So meine lieben Leidensgenossen, hier mal good News von meiner Seite.

Wie ich doch geschrieben habe, wurde mir Lieferwoche 12/2012 für meinen Cabrio Cybergrey AT genannt und letzte Woche wurde mir erzählt, dass mein Auto doch leider erst am 12.03.2012 produziert wird - laut mündlicher Aussage von Chevy D. Lieferung, wenn alles glatt geht Ende Mai, Anfang Juni

Dass ich dann natürlich waagerecht in der Luft lag ist doch klar. Der Händler hat darauf wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt und morgen oder übermorgen soll der Brief bei mir sein und sobald mein Geld überwiesen ist kommt das Teilchen auf dem Hänger zu mir

Der einzige Wermutstropfen, nicht mehr in Cybergrey, dafür aber in weiß mit schwarzen Streifen - aber auch nagelneu frisch vom Band, Cabrio AT Leder schwarz.

Wenn das jetzt wirklich klappt, "haut's mir den Schalter naus" So sagt ma bei uns in Franken Und wenn ich jetzt so recht überlege is weiß eh cooler wie grau

Und weiß passt gut zum Hund



Cabrio weiß AT Strips Black - wenn das man nicht der Vorführer bzw. Aussteller ist, den quasi jeder Händler hat. Auch ein schöner Camaro, nur müsste der Händler dafür kaum einen Hebel drücken oder etwas bei Chevy in Bewegung setzen
Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 07:30
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

ich glaube auch dass das eher der Vorführer sein wird. Aber den rauszurücken heißt ja auch schon mal was.
Vielleicht gibts gar keine EU Camaros mehr?!?


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#826

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 07:34
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Also Vorführer kann es nicht sein, da er ohne Zulassung und Kilometer ist.

Aussteller auch nicht, da ich den Vorschlag schon gemacht habe und die Ihren Aussteller schon verkauft hatten.

Aber is ja auch wurscht, Hauptsache er kommt und ich kann die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings von der richtigen Position aus huldigen Wenn nich, muss ich halt im T-Rex das Panoramadach öffnen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 07:36
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Vielleicht hat er ein wenig rumtelefoniert und bei einem Händlerkollegen einen Aussteller organisiert?


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 07:40
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Kann auch sein, aber auch egal was is schlimm dran wenns n Aussteller wäre???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 08:15
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Roger
Kann auch sein, aber auch egal was is schlimm dran wenns n Aussteller wäre???



Nix Schlimmes dran, Hauptsache Karre ist da. Bei meinem Freundlichen steht auch ein solches Cabrio im Laden. Das war quasi die Erstaustattung für die meisten Händler.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 08:23
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Sag ich auch, Hauptsache da, und weiß ist eh ne sehr geile Farbe.
Schlimm ist´s nur für uns, den Rest der Wartenden, denn es zeigt leider dass keine "Hebel" möglich sind und wir einfach nur warten... warten... warten... müssen


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#831

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 08:59
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Aber eben auch nicht das Auto das Du bestellt hattest....

Und ach ja... willkommen auf der guten Seite des Geschmacks (weiiß).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#832

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 11:06
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Da kommt Freude auf
Habe eine Nachricht von meinem Chevy Händler bekommen, dass 15 Fahrzeuge die er bestellt hat mit hoher Wahrscheinlichkeit.......später als geplant eintreffen werden
Ich dachte schon, dass ich vielleicht um das Thema drum rum komme, aber NEIN wieso auch?


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#833

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 11:15
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Flex
Da kommt Freude auf
Habe eine Nachricht von meinem Chevy Händler bekommen, dass 15 Fahrzeuge die er bestellt hat mit hoher Wahrscheinlichkeit.......später als geplant eintreffen werden
Ich dachte schon, dass ich vielleicht um das Thema drum rum komme, aber NEIN wieso auch?



Wo sind denn die guten Nachrichten? Schlechte haben wir ja jetzt genug...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#834

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 11:23
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Das frage ich mich auch schon lange genug..... Ich werde auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten, denn der Händler befindet sich gerade in Gesprächen mit dem Districtmanager. Sobald ich etwas erfahre, lass ich es wissen. Aber Ist echt sehr schade, dass es 15 Fahrzeuge und somit 15 unschuldige Besitzer trifft


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#835

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 11:26
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Flex
Das frage ich mich auch schon lange genug..... Ich werde auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten, denn der Händler befindet sich gerade in Gesprächen mit dem Districtmanager. Sobald ich etwas erfahre, lass ich es wissen. Aber Ist echt sehr schade, dass es 15 Fahrzeuge und somit 15 unschuldige Besitzer trifft



Es geht allen Händlern gleich. Schau mal bei geiger.de, wie viele Vorlauffahrzeuge der noch auf seiner Website hat. Die hat er bestimmt nicht erst im Januar bestellt, sondern bestimmt früher.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#836

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 11:33
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Ja da haste Recht. Denke, dass die sich genauso wenig freuen wie wir. Schließlich wollen die Händler ja auch an ihr Geld kommen, was wir endlich loswerden möchten


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#837

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 12:04
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von Flex
Ja da haste Recht. Denke, dass die sich genauso wenig freuen wie wir.



Du hast es erfasst!
Und ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass das weniger mit Chevrolet Europa / D zu tun hat!!! sondern viel mehr mit GM bzw Chevrolet USA.

Chevrolet Deutschland will liefern kann aber leider nicht!
Vieles läuft ja auch im Hintergrund ab.
Vieles wissen wir nicht, kennen die Zusammenhänge nicht.
Vielleicht gibt Chevy US auch an Chevy D manche Infos garnicht weiter bezüglich technische Änderungen / Verbesserungen und der gleichen.
Ich habe hier zB einen EU-Camaro Coupé der auf seine Auslieferung wartet mit einer Haiflossenantenne!!!
Der lag innerhalb seiner geplanten Lieferzeit.

Bitte jetzt auch nicht wieder eine Disskussion ob man sich nicht sofort auf ein Import hätte festlegen sollen.
Es gibt Vorteile und Nachteile bei beiden "Beschaffungswegen".

Das sind natürlich alles wieder Anregungen für Spekulationen - bitte nicht zu viel spekulieren

Verzögerungen sind etwas absolut unangenehmens, aber dafür gibt es leider Gründe.
Ich denke die ein oder anderen werde ich bei dem ein oder anderen Getränk im August erklären können...
Dann werdet Ihr sagen: dafür haben sich die ca 4Wochen längere Lieferzeit allemal gelohnt!!!

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 12:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#838

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 12:38
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Zum Thema Haiflossenantenne kann ich dir das mal kurz erklären.

GM nimmt im Werk das, was gerade im Karton liegt...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#839

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 12:40
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Aaron

Zitat von Flex
Ja da haste Recht. Denke, dass die sich genauso wenig freuen wie wir.



Du hast es erfasst!
Und ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass das weniger mit Chevrolet Europa / D zu tun hat!!! sondern viel mehr mit GM bzw Chevrolet USA.

Chevrolet Deutschland will liefern kann aber leider nicht!
Vieles läuft ja auch im Hintergrund ab.
Vieles wissen wir nicht, kennen die Zusammenhänge nicht.
Vielleicht gibt Chevy US auch an Chevy D manche Infos garnicht weiter bezüglich technische Änderungen / Verbesserungen und der gleichen.
Ich habe hier zB einen EU-Camaro Coupé der auf seine Auslieferung wartet mit einer Haiflossenantenne!!!
Der lag innerhalb seiner geplanten Lieferzeit.

Bitte jetzt auch nicht wieder eine Disskussion ob man sich nicht sofort auf ein Import hätte festlegen sollen.
Es gibt Vorteile und Nachteile bei beiden "Beschaffungswegen".

Das sind natürlich alles wieder Anregungen für Spekulationen - bitte nicht zu viel spekulieren

Verzögerungen sind etwas absolut unangenehmens, aber dafür gibt es leider Gründe.
Ich denke die ein oder anderen werde ich bei dem ein oder anderen Getränk im August erklären können...
Dann werdet Ihr sagen: dafür haben sich die ca 4Wochen längere Lieferzeit allemal gelohnt!!!

Greetz,

Aaron




vorausgesetzt im August sind die Wagen da


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#840

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2012 12:42
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

...zum trinken braucht man keinen Camaro!


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26429 Themen und 679417 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).