;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#981

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 11:34
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012


Gerade Info von meinem Händler erhalten! Nach vielen Telefonaten konnte er konkrete Infos zu den von Ihm bestellten Camaros erhalten und auch zu meinem:

Mein Camaro steht auf dem Schiff und kommt noch im März in Antwerpen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zumindest mal eine Hürde geschafft!! Jetzt heißt es beten, dass er dort auch unversehrt ankommt und v.a. dass die Jungs in Antwerpen nicht 10 Wochen zum Umrüsten brauchen.

Aber bei all den schlechten News der vergangenen Woche ist das doch auch mal was ERFREULICHES!!!



Welch ein Lichtblick... übrigend weiß mein Händler nix von der Antwerpen Umrüstgeschichte und war auch sehr verwundert.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#982

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 12:32
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Ist die Info über die Umrüstung in Antwerpen irgendwie offiziel oder nur so ein Gerücht?

Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass sie die Kisten erstmal als normal US bauen und dann wieder auseinander Rupfen.
Und die abgebauten Sachen schicken sie dann wieder ins Werk zurück?!? Also mal erlich, nie im Leben.

Die müssten dann ja au am Kabelbaum etc. rumflicken. Nee nee nee, dass bezweifle ich doch schwer.

ICh lass mich gerne eines besseren Belehren aber bitte fangt nicht an mit "Ein Kumpel meines Freundes Schwager, dessen Bruder hat erzählt..... "


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#983

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 12:36
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@Frankee: Kommt von Aaron!!
Aarons Infos sind fundiert und keine Spekulation...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#984

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 12:41
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

hmm naja find ich trotzdem seltsam, aber dann könnten die ja die sidemarker und die Spiegel gerne dranlassen

Man so en Schwachsinn


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#985

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 12:54
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von fr@nkee
Ist die Info über die Umrüstung in Antwerpen irgendwie offiziel oder nur so ein Gerücht?

Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass sie die Kisten erstmal als normal US bauen und dann wieder auseinander Rupfen.
Und die abgebauten Sachen schicken sie dann wieder ins Werk zurück?!? Also mal erlich, nie im Leben.

Die müssten dann ja au am Kabelbaum etc. rumflicken. Nee nee nee, dass bezweifle ich doch schwer.

ICh lass mich gerne eines besseren Belehren aber bitte fangt nicht an mit "Ein Kumpel meines Freundes Schwager, dessen Bruder hat erzählt..... "




Glaub es einfach:

http://www.blg.de/de/blg-logistics/diens...technikzentren/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#986

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 13:11
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Hier mal meine komplette Historie als Strohhalm, an den ihr euch klammern könnt:

EU Camaro Coupé, AT, weiss, polierte Felgen, bestellt am 06.10.2011 -> LT bei Bestellung: 12 - 14 Wochen (ca. Mitte Januar)
Auftragsbestätigung erhalten am 14.10.2011 -> LT 11-12 Wochen (ca. Mitte Januar)
Im November Info vom Händler -> LT 8. KW (wären dann 20 Wochen)
Anfang Januar Info vom Händler -> LT 13. KW (wären dann 25 Wochen)
Ende Januar Info vom Händler -> LT 18. KW (wären dann 30 Wochen)
Anfang Februar Info vom Händler -> LT 21. KW (wären dann 33 Wochen)
Ende Februar Info vom Händler -> LT 19. KW (wären dann 31 Wochen)
Am 06.03. Info vom Händler -> LT 11. KW (wären dann 23 Wochen), Fahrgestellnummer vorhanden und Brief ist gedruckt!

Am 16.03. (heute!) Anruf vom Händler um 10:45 Uhr: "Der Adler ist gelandet!" (O-Ton vom Händler!)

Er ist da!!! Und ich hole ihn am 24.03. ab (bin nächste Woche im Urlaub)

Ihr seht also: es kann sich auch alles zum Positiven wenden!

Ich freue mich und wünsche euch ebenso viel Glück!


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#987

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 13:15
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

In meiner Klasse sind Leute vom Mercedes Werk Bremen.

Es ist ja alles Juist-in-time im Autobau. Die Jungs haben erzählt, wenn denen Teile fehlen, meinetwegen keine schwarzen Stossstangen mehr für schwarze Autos aber genug rote, dann wird da halt eine rote rangeschraubt. Hauptsache das Band bleibt bloss nicht stehen. Auf dem Lagerplatz stehen auch tw. Autos rum mit anderen Stoßstangen und es gibt ein Team was diese Sachen später behebt.

Bei dem was ich bisher so gelernt hab würd ich auch nicht extra in der Produktion was ändern, nur weil ich eine Kleinserie anbieten möchte. Dann würd ich auch lieber meine 100.000 Autos so weiterbauen und für die 2000 oder wieviel auch immer da später was machen.

Man kann sich da garkeine Vorstellungen machen, was für heftige Auswirkungen das haben kann und was alles bedacht werden muss wenn in so einer Serienfertigung was umgestellt werden soll mal eben für eine kleine Stückzahl.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#988

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 13:16
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Hey Yellow68!

PRIMA!!

Dann erst einmal einen schönen Urlaub (was für ein Timing ) und danach: G U T E F A H R T !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#989

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 13:18
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Yellow68
Hier mal meine komplette Historie als Strohhalm, an den ihr euch klammern könnt:

EU Camaro Coupé, AT, weiss, polierte Felgen, bestellt am 06.10.2011 -> LT bei Bestellung: 12 - 14 Wochen (ca. Mitte Januar)
Auftragsbestätigung erhalten am 14.10.2011 -> LT 11-12 Wochen (ca. Mitte Januar)
Im November Info vom Händler -> LT 8. KW (wären dann 20 Wochen)
Anfang Januar Info vom Händler -> LT 13. KW (wären dann 25 Wochen)
Ende Januar Info vom Händler -> LT 18. KW (wären dann 30 Wochen)
Anfang Februar Info vom Händler -> LT 21. KW (wären dann 33 Wochen)
Ende Februar Info vom Händler -> LT 19. KW (wären dann 31 Wochen)
Am 06.03. Info vom Händler -> LT 11. KW (wären dann 23 Wochen), Fahrgestellnummer vorhanden und Brief ist gedruckt!

Am 16.03. (heute!) Anruf vom Händler um 10:45 Uhr: "Der Adler ist gelandet!" (O-Ton vom Händler!)

Er ist da!!! Und ich hole ihn am 24.03. ab (bin nächste Woche im Urlaub)

Ihr seht also: es kann sich auch alles zum Positiven wenden!

Ich freue mich und wünsche euch ebenso viel Glück!



Glückwunsch

wir hoffen alle


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#990

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 13:18
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Ich mag Adler und ich will auch das bei mir einer landet


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#991

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 14:00
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

"DER ADLER IST GELANDET!"
Geiler Spruch! Das sollten wir nun als Synonym dafür verwednen, wenn unser EU Cami eingetroffen ist...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#992

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 14:14
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Habe gerade mit meinen Händler telefoniert und er kann mir keinen Liefertermin sagen
nur dass er auch noch nicht auf dem Schiff ist
aber bei der Informationsstruktur von Chevy habe ich ja noch hoffnung dass er in den nächsten 4 Wochen kommt
sind ja auch erst 20 Wochen die ich warte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#993

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 14:31
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Yellow68
Hier mal meine komplette Historie als Strohhalm, an den ihr euch klammern könnt:

EU Camaro Coupé, AT, weiss, polierte Felgen, bestellt am 06.10.2011 -> LT bei Bestellung: 12 - 14 Wochen (ca. Mitte Januar)
Auftragsbestätigung erhalten am 14.10.2011 -> LT 11-12 Wochen (ca. Mitte Januar)
Im November Info vom Händler -> LT 8. KW (wären dann 20 Wochen)
Anfang Januar Info vom Händler -> LT 13. KW (wären dann 25 Wochen)
Ende Januar Info vom Händler -> LT 18. KW (wären dann 30 Wochen)
Anfang Februar Info vom Händler -> LT 21. KW (wären dann 33 Wochen)
Ende Februar Info vom Händler -> LT 19. KW (wären dann 31 Wochen)
Am 06.03. Info vom Händler -> LT 11. KW (wären dann 23 Wochen), Fahrgestellnummer vorhanden und Brief ist gedruckt!

Am 16.03. (heute!) Anruf vom Händler um 10:45 Uhr: "Der Adler ist gelandet!" (O-Ton vom Händler!)

Er ist da!!! Und ich hole ihn am 24.03. ab (bin nächste Woche im Urlaub)

Ihr seht also: es kann sich auch alles zum Positiven wenden!

Ich freue mich und wünsche euch ebenso viel Glück!



Du Glücklicher. Alles gute mit deinem neuen Begleiter. Und Allzeit gute Fahrt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#994

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 15:06
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Yellow68
Am 16.03. (heute!) Anruf vom Händler um 10:45 Uhr: "Der Adler ist gelandet!" (O-Ton vom Händler!)

Er ist da!!! Und ich hole ihn am 24.03. ab (bin nächste Woche im Urlaub)

Ihr seht also: es kann sich auch alles zum Positiven wenden!

Ich freue mich und wünsche euch ebenso viel Glück!


Und hier noch Beweisfotos

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#995

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 15:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Yes!! Auf diese Bilder warte ich auch....

....G E R M A N Y !!!!!

Geil...!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#996

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 15:21
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Yellow68

Zitat von Yellow68
Am 16.03. (heute!) Anruf vom Händler um 10:45 Uhr: "Der Adler ist gelandet!" (O-Ton vom Händler!)

Er ist da!!! Und ich hole ihn am 24.03. ab (bin nächste Woche im Urlaub)

Ihr seht also: es kann sich auch alles zum Positiven wenden!

Ich freue mich und wünsche euch ebenso viel Glück!


Und hier noch Beweisfotos




So wird meiner auch aussehen, geil.. nur innen beige...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#997

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 15:24
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@Deba: Denke dir das beige Leder einfach dazu und ab zum Händler von Yellow68. Er ist ja im Urlaub und kriegt in erst am 24.3.
Da kannst eine Woche für umme fahren...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#998

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 15:44
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
@Deba: Denke dir das beige Leder einfach dazu und ab zum Händler von Yellow68. Er ist ja im Urlaub und kriegt in erst am 24.3.
Da kannst eine Woche für umme fahren...



Is aber leider ne Automatik aber die Bilder haben mein Wochenende versüßt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#999

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 16:16
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von Yellow68

Zitat von Yellow68
Am 16.03. (heute!) Anruf vom Händler um 10:45 Uhr: "Der Adler ist gelandet!" (O-Ton vom Händler!)

Er ist da!!! Und ich hole ihn am 24.03. ab (bin nächste Woche im Urlaub)

Ihr seht also: es kann sich auch alles zum Positiven wenden!

Ich freue mich und wünsche euch ebenso viel Glück!


Und hier noch Beweisfotos





Geil Geil Geil! Ich bin heiß auf Camarofahren!!!


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1000

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 16:43
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge


1000 Beiträge hier im Thread und erst eine Hand voll Autos da.
Glückwunsch an alle Glücklichen.


Gruß, der Onkel Andreas
zuletzt bearbeitet 16.03.2012 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).