;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#421

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 01:09
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Mein Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Cami.

Muß meinen Händler auch mal wieder kontaktieren ob er Neuigkeiten hat.
LT Frühjahr / Mitte 2012 ist nicht grad befriedigend.


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 08:48
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Die wissen deshalb nix, weil man es im System NICHT nachschauen kann. Einzig der Anruf beim Disponenten von Chevy D kann wenigstens etwas Licht ins Dunkle bringen.


Das kann ich NICHT bestätigen!
Mein Händler KANN im System nachschauen und dort wird eine Lieferwoche angezeigt! (was man damit anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt)
Er hat zusätzlich auch bei Chevy D angerufen und die haben ihm gesagt, dass sie auch keine anderen Informationen haben als die, die IM SYSTEM stehen.
Also sehr seltsam wieso manche Händler einen Liefertermin in einem System nachschauen können und andere nicht ...


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 09:09
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Zitat von Paco80
Ich habe mein Cabrio (Automatik, weiss mit schwarzen Streifen) am 16.9.11 bestellt und bekomme es morgen!


Gratuliere !!! Fahr vorsichtig !!!


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 09:20
von TheNeon • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Zitat von Paco80
Ich habe mein Cabrio (Automatik, weiss mit schwarzen Streifen) am 16.9.11 bestellt und bekomme es morgen!



NEID !!!! Have fun .. und allzeit gute Fahrt !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 09:32
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Yellow68

Zitat von mychevy2012
Die wissen deshalb nix, weil man es im System NICHT nachschauen kann. Einzig der Anruf beim Disponenten von Chevy D kann wenigstens etwas Licht ins Dunkle bringen.


Das kann ich NICHT bestätigen!

Mein Händler KANN im System nachschauen und dort wird eine Lieferwoche angezeigt! (was man damit anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt)
Er hat zusätzlich auch bei Chevy D angerufen und die haben ihm gesagt, dass sie auch keine anderen Informationen haben als die, die IM SYSTEM stehen.
Also sehr seltsam wieso manche Händler einen Liefertermin in einem System nachschauen können und andere nicht ...





Da kann man nur sagen: "Chevy D - alles ist anders...!"

Vielleicht haben einige Händler ein hauseigenes EDV-System in welchem die LTs eingetragen werden. Ich blick auch nimmer durch. Bringt letztlich eh nix, denn auf die Zahlen kann man sich sowieso nicht verlassen. Nach wie vor heißt es: Abwarten und Tee trinken!!
Hin und wieder mal dem Händler auf den Fuß treten kann aber auch nicht schaden.


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 09:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 13:11
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Paco80
Ich habe mein Cabrio (Automatik, weiss mit schwarzen Streifen) am 16.9.11 bestellt und bekomme es morgen!



Auch von mir einen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Immer schön rechts fahren, weil links ist nicht gestreut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 18:09
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

DAMN!!!!

Hat irgendjemand hier überhaupt eine Info von CHEVY D die brauchbar ist? Ich verzweifle gerade....
Wie kann es eigentlich sein das ein Konzern wie Chevy bzw GM so einen saustall hat, keiner weis was keiner
kann nachforschen und vor allem hat keiner irgendwie nen plan!

Habe mein Auto anfang November bestellt und noch immer ist kein Cami in sicht! Nicht einmal eine Aussage kann getroffen
werden NICHT EINMAL EIN CA. ------ das gibt es doch nicht!!!!

Habe jetzt mal nachrecherchiert und hab die Info das die Spedition ''Egerland'' die nötigen Daten hat - wann und wo was
''vorraussichtlich'' ankommt. Leider habe ich da heute niemanden erreicht aber mal sehn vielleicht kann man ja die ein oder andere Info herauskitzeln.... Auch mein Händler macht nochmal druck!

Ich denke wir sind ALLE in der gleichen Lage, zahlen einigermaßen viel geld und bekommen nochnicht mal eine ungefähre Aussage...
(Also das ist schwach, oder) Ich als Kunde bin enttäuscht über so eine Abwicklung

Ich als Freak würde aber NIE den Auftrag canceln, deswegen cool down und abwarten und aufregen...
Meint ihr nicht, als entschädigung sollte GM nochmal was Gratis draufhauen... z.B. 20-30PS oder sowas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 18:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Geht uns allen ähnlich. Ich reg mich aber nicht mehr auf. Diese Phase habe ich hinter mir ...glaub ich...
Sagen wir es so: Ich versuche es zumindest!!

Check doch mal das mit der Spedition. Ich glaube aber, dass aus Datenschutzgründen keine Infos rausgerückt werden. Aber fragen kostet nix.


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 18:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 18:29
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Die haben bestimmt den EU Camaro gecancelt und wir bekommen alle als Entschädigung nen ZL1


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 18:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 18:30
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Da bin ich dabei....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 18:45
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Sebi_jj
DAMN!!!!

Hat irgendjemand hier überhaupt eine Info von CHEVY D die brauchbar ist? Ich verzweifle gerade....
Wie kann es eigentlich sein das ein Konzern wie Chevy bzw GM so einen saustall hat, keiner weis was keiner
kann nachforschen und vor allem hat keiner irgendwie nen plan!


Habe mein Auto anfang November bestellt und noch immer ist kein Cami in sicht! Nicht einmal eine Aussage kann getroffen
werden NICHT EINMAL EIN CA. ------ das gibt es doch nicht!!!!

Habe jetzt mal nachrecherchiert und hab die Info das die Spedition ''Egerland'' die nötigen Daten hat - wann und wo was
''vorraussichtlich'' ankommt. Leider habe ich da heute niemanden erreicht aber mal sehn vielleicht kann man ja die ein oder andere Info herauskitzeln.... Auch mein Händler macht nochmal druck!

Ich denke wir sind ALLE in der gleichen Lage, zahlen einigermaßen viel geld und bekommen nochnicht mal eine ungefähre Aussage...
(Also das ist schwach, oder) Ich als Kunde bin enttäuscht über so eine Abwicklung

Ich als Freak würde aber NIE den Auftrag canceln, deswegen cool down und abwarten und aufregen...
Meint ihr nicht, als entschädigung sollte GM nochmal was Gratis draufhauen... z.B. 20-30PS oder sowas





tja, vielleicht ist es ja genau dieser umgang mit den kunden, der gm zu einem so "erfolgreichen" unternehmen gemacht hat...
...waren die nicht erst vor ein paar jahren platt


und von wegen ein paar ps gratis draufhauen...; wenn du nicht hochwertiges benzin tankst, dann sind 30 oder mehr ps WEG! (bis zum nächsten FUSE-PULL

es ist ein trauerspiel
daß diese unmengen von negativen begleitumständen aus einem der geilsten bezahlbaren traumautos
einen albtraum machen


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 19:24
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Ja Klar da habt ihr recht....
Aber irgendwo muss der haken ja sein... Jetzt (im nachhinein) weiß ich wo der haken ist.

F**K OFF.... hab nen Opel Astra als Leihwagen in der zwischenzeit, der muss dafür daran glauben
Wenn man bei dem (1,4Turbo) die ersten Gänge bis in roten Bereich hämmert geht der schon auch!!!!

... und es bestätigt mal wieder das der gute Herr Murphy immer recht hat... Was schief gehen kann, wird schief gehen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 20:03
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Bei mir steht der Morgige Anruf mal wieder vor der Tür.. Ich berichte...
Nächste Woche Freitag geht meine B Klasse zurück an die Mercedes, danach hab Ich ein Problem ohne Auto -.-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2012 23:38
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Vor 2 Wochen hab ich meinen Camaro beim Händler gekauft.
Der Verkäufer bestätigte mir das Camaro´s die im Februar 2012 bestellt werden wahrscheinlich im Juni bis Juli eintreffen.
Er selbst hätte nie gedacht so viele Camaro´s, seit der EU-Einführung, zu verkaufen.
Chevrolet hat einen solchen einem Boom in Europa wahrscheinlich nicht erwartet.
Jedenfalls scheint er nicht unerheblich, sonst würde Ford den Mustang nicht zum Jahresende in Europa einführen wollen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2012 07:53
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von transformer
Vor 2 Wochen hab ich meinen Camaro beim Händler gekauft.
Der Verkäufer bestätigte mir das Camaro´s die im Februar 2012 bestellt werden wahrscheinlich im Juni bis Juli eintreffen.
Er selbst hätte nie gedacht so viele Camaro´s, seit der EU-Einführung, zu verkaufen.
Chevrolet hat einen solchen einem Boom in Europa wahrscheinlich nicht erwartet.
Jedenfalls scheint er nicht unerheblich, sonst würde Ford den Mustang nicht zum Jahresende in Europa einführen wollen.



wo hast du das denn her, dass er dieses jahr schon kommen soll?
spekulation oder wirklich zuverlässige quelle?

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#436

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2012 08:44
von camaro24 • Forums Sponsor | 286 Beiträge

Zitat von apple

Zitat von transformer
Vor 2 Wochen hab ich meinen Camaro beim Händler gekauft.
Der Verkäufer bestätigte mir das Camaro´s die im Februar 2012 bestellt werden wahrscheinlich im Juni bis Juli eintreffen.
Er selbst hätte nie gedacht so viele Camaro´s, seit der EU-Einführung, zu verkaufen.
Chevrolet hat einen solchen einem Boom in Europa wahrscheinlich nicht erwartet.
Jedenfalls scheint er nicht unerheblich, sonst würde Ford den Mustang nicht zum Jahresende in Europa einführen wollen.



wo hast du das denn her, dass er dieses jahr schon kommen soll?
spekulation oder wirklich zuverlässige quelle?

gruß
apple





sicherlich nicht vor 2015 !!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2012 09:02
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Mustang in Europa ab 2014:

http://www.autoexpress.co.uk/news/autoex...orld_debut.html

Es gab auch mal Kurzmeldungen bei Autobild, AMS das der Mustang in England offiziell angeboten werden sollte, schon in 2011- wohl nur Gerüchte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2012 09:18
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

mal ;-)

Vor ein paar Tagen .. beim Händlergespräch vor dem Kauf .. sagte der mir, dass in seinem System derzeit eine Lieferzeit von 20 Wochen angegeben ist. Lag wohl mal vor einiger Zeit noch bei 12-14 Wochen .. und steigt scheinbar...

Ärgerliche Sache, da ich erst nach ner Probefahrt bestellen möchte. Die Händler lassen aber erst bei besseren Wetter- und Straßenbedingungen wieder nen Vorführer zu. Wenn ich dann im April bestelle .. wird er im Herbst, also kurz vorm Winter ausgeliefert :-/

Nun überleg ich ernsthaft, ob ich dann erst für nächstes Frühjahr terminiert bestellen sollte ... aber das macht mich mächtig traurig :-/


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2012 09:23
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Wenn Du kein Cabrio sondern das Coupé bestellen willst, dann hast Du sowieso keine andere Wahl - das ist ausverkauft für 2012!

Ich habe meinen Camaro übrigens Anfang Oktober bestellt und bin jetzt(!) schon bei 21 Wochen!


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2012 09:32
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Yellow68
Wenn Du kein Cabrio sondern das Coupé bestellen willst, dann hast Du sowieso keine andere Wahl - das ist ausverkauft für 2012!

Ich habe meinen Camaro übrigens Anfang Oktober bestellt und bin jetzt(!) schon bei 21 Wochen!



...und es werden noch mehr...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678778 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).