;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Camaro Dauertest NewCarz

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.02.2019 17:53
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge
nach oben springen

#42

RE: Camaro Dauertest NewCarz

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.02.2019 17:58
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

„Und täglich grüßt der Achtzylinder…
…und die Nachbarn nie wieder!“


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#43

Poser mit Stil. So schnell wird man abgestempelt.

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2019 18:54
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hier die Schlagzeile des neuen Grip Magazin. den Inhalt vom Artikel kann man sich ja denken.
Poser mit Stil: Das GRIP-Printmagazin testet den Chevrolet Camaro im Track Concept. Außerdem im Check: der Lexus LC 500. Jetzt am Kiosk!
Bild entfernt (keine Rechte)


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#44

RE: Poser mit Stil. So schnell wird man abgestempelt.

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2019 19:10
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von Soleil im Beitrag #43
Hier die Schlagzeile des neuen Grip Magazin. den Inhalt vom Artikel kann man sich ja denken. ...
Och, nachdem der „erfahrene“ und „werte“ Autotester Herr Malmedie seinerseits beim Test des Camaros wie ein Sonntagsafahrer von der verringerten Gasannahme bei 50 km/h im Dritten komplett überrascht war und nicht den Schimmer einer Idee hatte, was das wohl sein könnte, darf man für den neuen Test durchaus wieder mit der einen oder anderen Überraschung rechnen.

Vielleicht verwechselt er ja den Camaro mit dem Mustang, findet die Fahrerseite nicht oder erzählt etwas über den tollen V8-Turbo.


zuletzt bearbeitet 03.03.2019 19:11 | nach oben springen

#45

RE: Poser mit Stil. So schnell wird man abgestempelt.

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2019 20:35
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Zitat von Soleil im Beitrag #43
Das GRIP-Printmagazin testet den Chevrolet Camaro im Track Concept.

MIr ist da an sich völlig egal was GRIP schreib, viel mehr finde ich es absolut zum kotzen dass Chevrolet Europe immer noch mit dem Grünen Track Concept wirbt, aber die für 2017 versprochenen entsprechenden Teile des Fahrzeugs immer noch nicht in Europa anbieten und wohl auch niemals anbieten wird.



nach oben springen

#46

Presseberichte Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2019 20:08
von thomas73 • Camaro-Süchtiger | 628 Beiträge

Hatte die Damen und Herren von GM-Europe auch mal angeschrieben zum Track-Concept, nachdem die bei JP damit aufgelaufen sind und er damit etwas Gummi vernichten durfte. Kam aber nie ne Antwort


Let it smoke - Tom
nach oben springen

#47

RE: Presseberichte Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2019 08:25
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

MotorTrend hat den 2019 SS 10AT getestet. Insgesamt fällt das Fazit positiv aus, auch wenn die 10AT erstaunlicherweise nicht wirklich bessere Ergebnisse liefert als der Test vom 2018 SS 1LE 6MT letztes Jahr



nach oben springen

#48

RE: Presseberichte Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2019 15:51
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Neuer Bericht Camaro vs. Mustang BULLITT von motor1.com auf YT.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
zuletzt bearbeitet 09.03.2019 15:52 | nach oben springen

#49

V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2019 19:09
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Hallo,

die V8-EXPERIENCE ROADSHOW tourt ja derzeit durch Deutschland und ist diese Woche in Dresden.
Dabei wird auch das bekannte Camaro Track Concept wieder gezeigt und darf Probe-gesessen werden.

Witzig, dass da immer noch Sachen gezeigt werden, die so ja doch nich zu uns nach Europa kommen....
Hier paar Bildchen, die mir zugeschickt wurden.....

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#50

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2019 19:13
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ja, das regt mich auch ein wenig auf, dass sie mit dem Auto immer noch massiv werben. Auf Nachfrage bei Chevrolet Europa reagiert niemand, ob da die Teile nochabsehbar sind.

Aber positiv sehen, immerhin haben wir ein paar fähige Tuner, die die Teile aus USA einen eingetragen kriegen



nach oben springen

#51

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2019 19:19
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge
nach oben springen

#52

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2019 21:34
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Da geh‘ ich hin und klau‘ denen die Felgen und Performance-Anbauteile!

Geschieht denen ganz recht!


zuletzt bearbeitet 27.03.2019 21:35 | nach oben springen

#53

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2019 23:04
von SnakeyIN • Golf-Schubser | 41 Beiträge

Nana so schnell aber nicht @MikeG da möchte ich aber auch noch mitreden
Einfach nur traurig das immer noch damit geworben wird und wenn man vor Ort nachfragt die selbe Antwort erhält!


Leidenschaftlicher V8-Schnüffler
nach oben springen

#54

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2019 07:33
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Ich werd‘ mir die Temine in meiner Gegend aber wirklich mal vormerken und dann sehr wahrscheinlich auch hingehen. Dann darf der nette Mitarbeiter vor Ort sich mal herzlich um eine Erklärung bemühen. Vielleicht beschimpfe ich ihn, in seiner Eigenschaft als Repräsentant von Chevrolet, vor allen anderen auch fies und lautstark. Dann kann er denen bei GM mal durchgeben, was wie hier in Deutschland von alledem halten!


zuletzt bearbeitet 28.03.2019 07:34 | nach oben springen

#55

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2019 20:15
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Da komme ich mit und Tiernamen geben wir ihn auch.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#56

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2019 20:25
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Deal!


nach oben springen

#57

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2019 22:34
von SnakeyIN • Golf-Schubser | 41 Beiträge

Auf die Antwort von dem Mitarbeiter bin ich gespannt


Leidenschaftlicher V8-Schnüffler
nach oben springen

#58

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2019 12:10
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Nach langer Zeit habe ich es endlich vollbracht mein erstes eigenes Car Review zu drehen, als Start geht es natürlich bei meinem eigenen Camaro los



nach oben springen

#59

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.04.2019 13:51
von thomas73 • Camaro-Süchtiger | 628 Beiträge

Du hast aber eindeutig das falsche T-Shirt an


Let it smoke - Tom
nach oben springen

#60

RE: V8-EXPERIENCE ROADSHOW mit dem Track Concept

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.04.2019 18:29
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Chevrolet Camaro Cabriolet – Start in den Frühling

https://www.newcarz.de/2019/04/30/chevro...-den-fruehling/

nach wie vor keine größeren Auffälligkeiten !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1170





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679416 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).