;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1961

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2018 02:06
von nivek • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Wie lange habt ihr (die aus dem Lager bestellt haben) auf euren gewartet? Hab meinen vor einem Monat bestellt und hab noch keinen Anruf bekommen, dass er angekommen ist.
Bin ein geduldiger Mensch deshalb interessierts mich einfach nur wie solche Speditionen arbeiten da es ja auch keine Weltreise ist aus dem Lager nach Berlin.
Die Aufregung steigt aber mit jedem Tag haha


zuletzt bearbeitet 27.10.2018 02:07 | nach oben springen

#1962

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2018 10:03
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Hi,
mir hatte der Verkäufer dazu etwas von bis zu 6 Wochen mitgeteilt.


nach oben springen

#1963

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2018 10:28
von petebeach • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Bei mir waren es fünf Wochen. Die warten eben auch ein wenig das der Transporter voll ist denk ich.


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#1964

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2018 15:50
von nivek • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Meiner ist jetzt auch angekommen nach genau 6 Wochen Müssen noch die schwarzen Bowties dran + Kontrolle/Zulassung und dann kann ich ihn nächste Woche Do/Fr abholen. Kann es immer noch nicht glauben

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#1965

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2018 16:21
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Genau die richtige Farbe
Viel Spaß mit dem Dicken


Fabio
nach oben springen

#1966

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2018 13:19
von SlyStyle • Golf-Schubser | 241 Beiträge
nach oben springen

#1967

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2018 16:21
von Lolek • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Juhuhhh ... ich habe ihn gefunden. Meinen Traumwagen. Fast 12 Monate habe ich gesucht.

EU Modell
50th Edition
MT
mit Schiebedach



Er ist quasi "bestellt" ... Gekauft von Privat. Die Fahrzeugpapiere sind bereits auf dem Weg zu mir.

Neu gab es ihn leider nicht mehr.
Aber EZ: 5/2017, 13.000km, Saisonkennzeichen und Garagenwagen ist fast neu.

Keine Sorge - Bilder gibt es bald jede Menge davon. Erst mal muss ich das Auto anmelden und abholen.
Die ersten Teile zur "Individualisierung" sind auch schon angekommen.


nach oben springen

#1968

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2018 16:49
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Glückwunsch dann gibt es ja bald coolen Sound in meiner Nachbarschaft


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#1969

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 12:13
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Mal eine vielleicht blöde frage:
Gibt oder gab es mal ein anderes schwarz außer Mosail Black Metallic ?

Danke


nach oben springen

#1970

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 12:18
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Einfaches Schwarz, ohne Metallic.

Tim


nach oben springen

#1971

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 12:26
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Okay danke.
Hat jemand zufällig ein Bild von beiden ?


nach oben springen

#1972

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 12:53
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

Mosaic Black Metallic links oben. Normales Schwarz darunter


nach oben springen

#1973

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 13:25
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Super Danke !!!


nach oben springen

#1974

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 15:26
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Also ich werde wohl auch zuschlagen bei Preisen um 45K für V8 MT, in MBM und Recaros kommt man wohl kaum viel günstiger dran !


nach oben springen

#1975

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2019 10:04
von bereic • Camaro-Infizierter | 322 Beiträge

Hallo Zusammen

Was sind nun effektiv die Unterschiede vom Sport zum Touring?
Beim Coupe nur die Felgen und das Schiebedach und beim Cabi die Felgen?
Oder sind da auch technische Unterschiede?


nach oben springen

#1976

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2019 10:11
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Bis auf Felgen und Schiebedach sind die Autos identisch. Es sind an sich ja noch MY2018 Fahrzeuge, die man neu benannt hat. Technisch gibt es da keine unterschiedlichen EU V8 Camaros

Das ganze kannst du in der Preisliste gut vergleichen



zuletzt bearbeitet 12.04.2019 10:13 | nach oben springen

#1977

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2019 10:59
von MTSabotage • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Habe meinen am Montag bestellt.
Weis, V8 AT, Recaros und die gefrästen Alus.
Freue mich wie sau...


nach oben springen

#1978

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2019 12:34
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Glückwunsch


nach oben springen

#1979

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2019 12:04
von corsa636 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Hallo,

kurze Frage, weis jemand wieviele Camaros noch "übrig" sind?
Stehen noch welche im Zwischenlager?
Sind evtl. sogar noch welche Unterwegs nach Europa?
Oder gibt`s nur noch die die beim Händler stehen?


nach oben springen

#1980

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2019 12:54
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

...das kann von uns wohl so keiner feststellen, wieviel Fahrzeuge hier noch im „EU-Zentrallager“ stehen...
...vieleicht kann der eine oder andere Händler da eventuell weiterhelfen...
...und nach „Europa unterwegs“ kann schon lange nichts mehr sein, da die 2018er Modelle als letzte offizielle EU Modelle schon seit knapp Mitte 2018 nicht mehr gebaut werden...drüben werden seit Mitte 2018 die Facelift 2019er Modelle produziert...und die gibts nicht für den europäischen Markt...
...die Händler haben ansich nur noch begrenzte Kontingente/Fahrzeuge zur Auswahl...allzu viele werden es auch nicht mehr sein...


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 30.05.2019 12:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679433 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).