;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1901

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2018 20:59
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Sind das jetzt erschreckende oder gute Nachrichten erschreckend weil kein 6.2L, gut weil wir haben noch die letzten V8 6.2.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1902

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2018 22:03
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich halte diese Händleraussagen für komplett aus der Luft gegriffen.

Die aktuelle GM Umfrage an Kunden hat abgefragt ob Kunden Interesse am 6,2l V8 und 6,2l V8 Hybrid im nächsten Camaro haben. Da war keinerlei Rede vom 4,2l Biturbo von Cadillac, der nach absoluten allen infos bislang auch Cadillac Exklusiv bleiben soll.

Außerdem ist die Aussage das Facelift umzubauen sie zu teuer, aber dann kommt 2020 doch das Facelift nach Europa mit einem komplett anderen Motor ziemlich widersprüchlich.

Und wie gehabt: Der Camaro verkauft sich mehr als alle Cadillacs und Corvettes zusammen in Europa. Wieso also die anderen Modelle umrüsten aber das ganze neue Facelift vom Camaro nicht



zuletzt bearbeitet 31.08.2018 22:06 | nach oben springen

#1903

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2018 13:32
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Halli Hallo,

ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass ich den letzten von Chevrolet ausgelieferten (wird jetzt abgerufen)

Camaro Coupé
V8
MT
Magnetic Ride
Recaro

Bekomme.

Ich wollte eigentlich einen 2019er bestellen, das ging aber nicht.
Weil er eben 2019 nicht mehr kommen soll.

Tip für alle die jetzt noch überlegen fährt gerade eine Sonderaktion,
die Kaufpreise sind sehr sehr gut,

Viele liebe Grüße! Spritpit

PS: Gleich noch eine Frage bekommt man irgendwoher die Fifty Felgen ?


Ich bin dann mal wech
zuletzt bearbeitet 13.09.2018 13:34 | nach oben springen

#1904

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2018 15:11
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Hey Glückwunsch absolut PERFEKTE Kombination! Welche Farbe ist es denn geworden?

Wer hat einblick ins Holland Lager, zum aktuellen Stand der Halde?


nach oben springen

#1905

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2018 15:49
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Oh vergessen nightfall gray metallic

Ich war erst auf blau, aber irgendwie habe ich so ein paar Ideen für Stripes etc. und die lassen sich beim grauen besser umsetzen.

Aber hyperblue ist auch genail :-)


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1906

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 12:14
von murphy • Camaro-Infizierter | 298 Beiträge

Hallo, hat der Händler dir auch gesagt, wann das Fahrzeug geliefert wird. Zur Zeit GM noch keine Genehmigung von der KBA für die Zulassung.


Cabrio Inferno Orange AT 5/2013
Cabrio Hyper Blue AT 9/2018
nach oben springen

#1907

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 12:25
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Zitat von Spritpit im Beitrag #1903
Halli Hallo,
.......
Viele liebe Grüße! Spritpit
PS: Gleich noch eine Frage bekommt man irgendwoher die Fifty Felgen ?
nur über den . Es gibt in den US einige die die Felgen anbieten, das sind aber alles überholte Felgen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1908

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 20:16
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von murphy im Beitrag #1906
Hallo, hat der Händler dir auch gesagt, wann das Fahrzeug geliefert wird. Zur Zeit GM noch keine Genehmigung von der KBA für die Zulassung.


Laut Händler gibt es eine Sondergenehmigung zur Zulassung, ich werde mir die Papiere mailen lassen, der Wagen ist wohl in 3 Wochen beim Händler, und dann lass ich das erstmal bei der Zulassungsstelle checken.

Wenn die sagen "ist kein Problem" zahle ich auch erst :-)


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1909

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 20:24
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

dann drücken wir mal die Daumen. Bei mehreren Corvettes gibt es aktuell Probleme mit den Ausnahmegenehmigungen. Ist aber hoffentlich nur ein Thema der Verzögerung.


nach oben springen

#1910

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 20:29
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Mmmh, dann bleibt er dort wo er ist denn wenn ich ihn nicht anmelden kann ist der Kaufvertrag seitens des Händlers nicht erfüllt und ich werde die Kiste dort auch nicht abholen...


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1911

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 20:35
von camaro2010 • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Hab ihn jetzt 1 Jahr und bin nur Begeistert .


nach oben springen

#1912

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 20:36
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Das ist gut

Habe eben dem Händler geschrieben er möchte bitte bei
nachfragen damit ich schon mal weiss was auf mich zukommt.

Wird schon werden...


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1913

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 22:23
von schegiwada • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Heute habe ich mein Auto beim Geiger abgeholt, es gibt bis heute immer noch kein Sondergenehmigung, viele haben das Autos gekauft, können aber nicht anmelden. Habe das glück gehabt und am 14 August zugelassen, bin echt froh das es alles super geklappt hat.


nach oben springen

#1914

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2018 23:07
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hört sich ja prima an

Na ja..... bis Mitte November, vorher kann ich eh nicht, sind ja noch 2 Monate Zeit.

Und wenn ich nichts klares gesagt bekommen dann wird der Kauf widerrufen ist
ja übers Internet gegangen.


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1915

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2018 08:19
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Ach was, die 2 Monate werden dicke ausreichen um die Situation wieder zu normalisieren.


nach oben springen

#1916

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2018 10:57
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Hi,

mein neuer Camaro steht auch schon seit 2 Wochen beim Händler und kann nicht zugelassen werden, weil, laut Händler, die Zulassungsstelle ein Schreiben vom KBA benötigt für die Ausnahmegenehmigung. Das KBA ist aber wohl aktuell total überfordert die Briefe zu versenden. Offiziell hat wohl aber Chevrolet die Ausnahmegenehmigung bist September 2019 für Lagerfahrzeuge erhalten.(Davon parkt ja auch VW gerade viele in Berlin )


zuletzt bearbeitet 16.09.2018 10:57 | nach oben springen

#1917

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2018 12:10
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Das mit den VWs in Berin hat etwas andere Gründe (und die stehen da ja auch schon ein Weilchen) ...

Hoffen wir mal, dass das KBA die Sache bald mal wieder auf die Reihe bekommt. Hauptsache die Ausnahmegenehmigungen sind in der Welt - das ist das Wichtigste.


zuletzt bearbeitet 16.09.2018 12:15 | nach oben springen

#1918

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2018 13:03
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Das hört sich doch schon deutlich besser an


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1919

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2018 11:16
von optimus_ca • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Jemand was gehört in Sachen KBA? Sollte ja die Woche was kommen! ... als "Entschädigung" fürs Warten gibt´s 4 Jahre Werksgarantie statt 3, na immerhin


Gruß,
Optimus


nach oben springen

#1920

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2018 11:24
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Rechne mal damit, dass es noch ein Weilchen dauern könnte. Die beim KBA sind "bemüht", hinken aber mit der Bearbeitung der Anträge immer noch weit hinterher.

Ist aber nur eine Frage der Zeit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679458 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).