;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1941

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 18:00
von Muaku • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Na dann läufts ja ab morgen


nach oben springen

#1942

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 18:04
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

@Daswars

Sag bitte mal bescheid ob die Anmeldung geklappt hat, habe auch Nachricht bekommen, aber ich traue dem Braten noch nicht und hole auch erst später ab :-)


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1943

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 19:04
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

hallo, mach ich

falls ich morgen noch zeit für den Rechner und I-net habe


nach oben springen

#1944

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 19:10
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1945

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 19:23
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Glückwunsch


nach oben springen

#1946

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.09.2018 14:47
von optimus_ca • Golf-Schubser | 199 Beiträge

auch positiver Bescheid, hole ebenfalls morgen ab!


zuletzt bearbeitet 27.09.2018 14:48 | nach oben springen

#1947

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.09.2018 15:39
von bommel866 • Golf-Schubser | 211 Beiträge

Hallo zusammen.

bei mir hat sich die Zulassungsstelle auch gemeldet. Allerdings nicht wegen der Möglichkeit das er nicht zugelassen werden kann, sonder das das reservierte und freie Kennzeichen nicht möglich ist, da zu kurz. Musst dann ein neues reservieren mit 3 Ziffern statt mit 2.

Gruß

Martin


nach oben springen

#1948

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2018 21:05
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Zitat von Spritpit im Beitrag #1942
@Daswars

Sag bitte mal bescheid ob die Anmeldung geklappt hat, habe auch Nachricht bekommen, aber ich traue dem Braten noch nicht und hole auch erst später ab :-)


Ich habe Auto , hat doch noch einen Tag länger gedauert, da der KFZ Brief in der Post hing, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt


nach oben springen

#1949

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2018 11:03
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

@daswars

Cooool!

Dann scheint das Problem ja gelöst zu sein!

Gratuliere dir !!!


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#1950

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2018 20:19
von Marisi • Golf-Schubser | 8 Beiträge

So heute haben wir auch endlich unseren Camaro abgeholt.... Und was soll ich sagen.... Wir bekommen das Grinsen einfach nicht weg aus dem Gesicht


nach oben springen

#1951

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2018 20:36
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Das mit dem Grinsen hält länger an.
Bei uns nach einem halber Jahr auch nicht vermeidbar
Viel Spaß mit eurem neuen Dicken.


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#1952

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2018 20:52
von Marisi • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Dankeschön


nach oben springen

#1953

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2018 21:02
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Zitat von Marisi im Beitrag #1950
Wir bekommen das Grinsen einfach nicht weg aus dem Gesicht

Das Problem habe ich nach 2 Saison Camaro Fahren immer noch!


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#1954

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2018 21:18
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Gratulation @Marisi,
Wir sollten mal einen Thread aufmachen wer hat das breiteste Dauergrinsen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1955

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2018 21:51
von Marisi • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Also wir sind da definitiv dabei


nach oben springen

#1956

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2018 11:25
von oelsberg • Golf-Schubser | 3 Beiträge

JUUUUUBEL Meiner ist Ende Dezember da
Schönes Weihnachtsgeschenk


nach oben springen

#1957

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2018 11:27
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Warum denn so spät? Er muss ja bereits in der EU sein.


nach oben springen

#1958

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2018 12:05
von petebeach • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Naja...bis die Kiste schön verpackt ist dauert es...


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#1959

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2018 12:08
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Verstehe - mit großem roten Schleifchen und so.


nach oben springen

#1960

RE: Wer von Euch hat schon bestellt / gekauft?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.10.2018 14:08
von oelsberg • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Nee
muss solange warten weil mein aktuelles KFZ erst dann weg geht


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679433 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).