#21

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 04:02
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 05:50
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 06:48
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge


und viel Spass mit dem Cabrio, auch wenn`s ein verregneter Sommer wird

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
zuletzt bearbeitet 12.06.2013 06:49 | nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 07:36
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 07:56
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Wünsche Dir viel Spaß morgen



nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:01
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:14
von bommel866 • Golf-Schubser | 206 Beiträge



Grüße aus Berlin (Buckow)

Martin


Camaro 2SS 2011, L99, 22" Hipnotic Joker, Fahrwerk KW V1, Softwareoptimierung@CustomKingz, Magnaflow 16580 Cat-Back, Ground effect Package, ZL1-Front, Stahlflex-Bremsleitungen, Domstrebe...
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:14
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:28
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Franck,

herzlich an Board und viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:29
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


Also ich wäre ja vollkommen uneigennützig für die Variante KW-Fahrwerk mit HLS... die hat hier nämlich soweit ich weiss noch keiner eingebaut und ich wäre schon neugierig...
Die funktionieren aber wohl tatsächlich nur incl. KW-Fahrwerk und nicht mit anderen Fahrwerken wenn ich das richtig in Erinnerung habe... ?
Egal... trotzdem sehr interessant.

Aber dir würde die HLS 2, also nur die Vorderachse reichen?


Wie dem auch sei... viel Spaß mit dem Schätzchen und gute Fahrt!!
Ralf


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:36
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 08:56
von franck • Golf-Schubser | 30 Beiträge

@bommel866

Du wohnst mal um die ecke von Mir , vielleicht sehen wir uns öfter in Berlin.
Hab ja in ein anderen Beitrag ja gelesen das du ein Treffen machen will, da wäre ich dabei.

@blueeyes

Ja die Erfahrung hat mit mit mein Chrysler 300c gezeigt das es eigentlich ja reicht nur die Vorderachse um Hindernis drüber zu fahren, die meisten Probleme hatte ich mit Tiefgaragen und Parkhäuser.

Wie ich auch hier lesen kann hat wohl keiner ein Airride hier also wird es sein Grund sein wenn keiner sich den einbaut. dann wird es wohl die KW Variante werden.


2013 Camaro Cabrio, L99, Summit White, Borla S-Type EG, Borla X-Pipe, KW1 Fahrwerk, AAC LED Sidemarker in Summit White, Autobot seitliche Logos, Kraftwerk Tune ink. Getriebe Anpassung, K&N typhoon luftfilterkit, 22" Felgen Dropstar 644, Edelbrock Kompressor,Fächer-krümmer mit Sportkat
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 09:01
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Zitat von franck im Beitrag #32
die meisten Probleme hatte ich mit Tiefgaragen und Parkhäuser.


Waschstraßen nicht zu vergessen...

Aber wenn es evtl. doch kein "Lift" sein muss gibt es natürlich noch andere Varianten die zu empfehlen sind... aber Links zu Pedders usw. hast du ja schon einige bekommen!


nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 09:04
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Guck guck auch aus Dortmund


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
zuletzt bearbeitet 12.06.2013 09:04 | nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 10:17
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2013 12:48
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus Bayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#37

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 09:51
von Theo • Camaro-Infizierter | 302 Beiträge

Auch von mir ein herzliches im Club.
Theo aus Berlin


2012er EU-Camaro, 2SS, Coupe, Schwarz/Schwarz, Autom/seit 13.06.2012 glücklich
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood DNX 9210 BT/neue Soundanlage/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.

nach oben springen

#38

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 10:59
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 12:16
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

hab das kw v1 verbaut bin bis jetzt zufrieden ca. 8000km gefahren. Gruß aus Werneuchen bei Berlin


nach oben springen

#40

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 07:11
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tonyhee
17 29.03.2016 12:23goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 431
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 545
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Hallo aus Berlin...!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c.di
31 24.06.2013 20:43goto
von BlueFlame • Zugriffe: 611
BERLIN - BRANDENBURG
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Renegade1969
43 22.11.2012 16:33goto
von Renegade1969 • Zugriffe: 928
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sapphire
33 13.09.2012 14:25goto
von heinzz • Zugriffe: 1591
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knew 618
25 11.07.2012 19:25goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 443
hallo aus berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sale
26 19.02.2012 10:15goto
von klaus58 • Zugriffe: 513
Hallo aus Berlin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duc996Skywalker
6 22.02.2010 17:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 277







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).