#1

Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 19:21
von franck • Golf-Schubser | 30 Beiträge

hallo Leute,

ich habe mir heute endlich mein Camaro Cabrio gegönnt und freue mich tierisch den am Donnertag anzumelden.
Soeben habe ich auch eine Borla bestellt und möchte auch gerne bald ein Fahrwerk einbauen.

Meine Frage an die Spezialist unter euch. Was ist zu empfehlen, Airride oder KW Fahrwerk ?

Bei KW würde ich die Variante 1 nehmen mit das HLS 2 System damit ich auch mal in Parkhäuser auch reinkommen
nicht das ich wieder Probleme wir bei meine Chrysler 300c habe.

Weiterhin würde ich mich gerne zu den Treffen Hohenroda anmelden aber wo genau muss ich das machen ?
habe die Teilnehmer liste gefunden aber keine Anmelde Link oder so.

Über eine Hilfe Stellung würde ich mich freuen.

Gruss
Franck


2013 Camaro Cabrio, L99, Summit White, Borla S-Type EG, Borla X-Pipe, KW1 Fahrwerk, AAC LED Sidemarker in Summit White, Autobot seitliche Logos, Kraftwerk Tune ink. Getriebe Anpassung, K&N typhoon luftfilterkit, 22" Felgen Dropstar 644, Edelbrock Kompressor,Fächer-krümmer mit Sportkat
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 19:43
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 19:49
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:04
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Franck

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Cabrio

Zur Anmeldung Hohenroda geht es hier lang:
Infos und Anmeldung zum Forumtreffen 2013

Am Ende von Post #1 findest Du das Anmeldeformular und mußt es OnkelMatze mailen

Zum Thema Fahrwerk gibt es so einiges:
Pedders Fahrwerke und Aufhängungsteile
Fahrwerk oder Federn
Erfahrungen Fahrwerke
KW Fahrwerk V1 am 2013er passt nicht
Fahrwerk...kennt das wer???

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 20:05 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:05
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo aus der Schweiz und herzlich

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:16
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo franck

Herzlich

Wieder einer mehr oben ohne, dann noch viel Spaß mit deinem neuen

Schöne Grüße aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:18
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 20:51
von borla • Händler | 212 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von uns und allzeit gute Fahrt mit dem Schönen!



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:00
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Anlage, Fahrwerk, gleich in die Vollen

Gruß
aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:13
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Franck,

herzlich

dann genieß mal das (endlich) schöne Wetter mit deinem "oben ohne"-Cami


LG von einer ebenfalls Cabriobesitzerin



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:15
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


viel Spaß, gute Fahrt und Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:15
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 21:34
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Passend zur Saison - !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:03
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:26
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Franck,

ein herzliches im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:37
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

bei den Verrückten

Grüße aus Görlitz

Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:49
von franck • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Vielen Dank an alle für herzliche Aufnahme im Forum und nochmal vielen Dank an @Daytona für die gesendet Information.
Anmeldung zum Treffen habe ich nun gesendet.


2013 Camaro Cabrio, L99, Summit White, Borla S-Type EG, Borla X-Pipe, KW1 Fahrwerk, AAC LED Sidemarker in Summit White, Autobot seitliche Logos, Kraftwerk Tune ink. Getriebe Anpassung, K&N typhoon luftfilterkit, 22" Felgen Dropstar 644, Edelbrock Kompressor,Fächer-krümmer mit Sportkat
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 22:53
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2013 23:55
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Mahlow, ( bei Berlin )

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2013 00:52
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Wieder einer mehr von der Oben-Ohne Fraktion ... Super


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tonyhee
17 29.03.2016 12:23goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 431
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 545
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Hallo aus Berlin...!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c.di
31 24.06.2013 20:43goto
von BlueFlame • Zugriffe: 611
BERLIN - BRANDENBURG
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Renegade1969
43 22.11.2012 16:33goto
von Renegade1969 • Zugriffe: 924
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sapphire
33 13.09.2012 14:25goto
von heinzz • Zugriffe: 1591
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knew 618
25 11.07.2012 19:25goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 443
hallo aus berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sale
26 19.02.2012 10:15goto
von klaus58 • Zugriffe: 513
Hallo aus Berlin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duc996Skywalker
6 22.02.2010 17:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 277







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
51 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).