#1

Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 15:51
von Schattenparker • Golf-Schubser | 78 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder des Forums Camaro2010!

Mein Name ist James – kein Scherz, ich heiße wirklich so – und ich wohne in Köln, bin 50 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2013er Camaro Cabrio mit Schaltgetriebe, 376er Motor - und das alles in der EU-Version. Seit 1980 der erste MAD MAX-Film in die Kinos kam, bin ich vom V8-Fieber gepackt. Es hatte damals dann aber doch noch bis 1988 gedauert, bis ich mich getraut habe, mir den ersten „Ami“ zuzulegen, denn auch damals schon, war man als Ami-Fan stark in der Minderheit. Angefangen habe ich mit einem 305er Oldsmobil Cutlass von 1979, dann folgte ein 350er Buick GS von 1972, und seit 2004 haben mir meine beiden 305er Firebird Trans AM von 1986 und 1987 ihren treuen Dienste erwiesen. An diesen alten Autos war immer recht viel zu schrauben, was ich aber nie bereut habe. Jetzt begebe ich mich in ein ganz neues Terrain, denn der Camaro ist mein erstes neues/modernes Auto in meinem Leben. Bis jetzt bin ich von diesem Boliden total begeistert – abgesehen von der Tatsache, dass das schöne Radio mit dem tollen Display leider über keine Navi-Funktion verfügt. Und damit entstehen meine ersten Fragen . . .

Es grüßt Euch und dankt für Eure Aufmerksamkeit
James

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 15:56
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge
im Forum und viel Spaß bei diesem Schei.... Wetter mit deinem Cabrio

Gruß Monte

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 15:59
von nero-1984 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

aus Limburg
Zu allen Fragen wirst Du hier im Forum was finden.
Zum Thema Navi: Ich hab mein Iphone per USB angeschlossen und nutze die Navigon App. Da bekommt man die ansagen übers Radio. Mir reicht das.


Gruss Chris
zuletzt bearbeitet 28.05.2013 16:03 | nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:02
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge


es gibt für fasst alle deine Fragen hier eine Antwort

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:02
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge
Da hast Du aber ein paar feine Vehikel in deiner Ahnengalerie, James !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:07
von V8-Lover • Forengott | 1.268 Beiträge
Grüße auch aus Mönchengladbach....
Komm doch einfach zur V8-Nacht.... ( Ist gepostet...) Da lernst Du direkt noch mehr
Camarofahrer persönlich kennen!

Gruß
Andreas

Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:30
von userbaer • Golf-Schubser | 21 Beiträge
im Forum.

Grüße aus Neuss.

Gruß Micha

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:30
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge
auch aus Recklinghausen

Micha & Patty

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:31
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge
Ein herzliches von der Ruhr an den Rhein!

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:31
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge
James
im Forum und viel spass beim lesen.
Viel schönes Wetter zum oben ohne fahren

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:33
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum James

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Sonnenstuhl

...netten Fuhrpark hast Du da

Hier kannst Du einiges zum Thema Navi lesen:

Neues Pioneer Navi und noch 200€ extra bekommen
wohin mit dem Navi (5)
Apps für 2013 Mylink Touchscreen
EU Radio 2013 Modell
Navigation
EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 18:26 | nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:33
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge
Willkommen Herr Nachbar!

Warum hälst Du James für so ungewöhnlich/erwähnenswert?

VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 16:59
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 17:15
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge
aus Mülheim Ruhr !

100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 17:25
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge
Hallo James,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.

Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 17:28
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge
herzlich aus Sachsen/Anhalt

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 17:37
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
Hallo James,

ein herzliches im Forum

Gruß aus Niedersachsen

nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 17:42
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 17:43
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2013 18:02
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 843
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 933
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 912







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).