;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2017 22:20
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo Freunde des Camaros,

ich bin Zacke aus Berlin, 44 Jahre alt und liebäugle mir eine 50TH-Anniversary Edition als V8 Coupe mit Automatikgetriebe zu kaufen.
Bin in den letzten Zügen der Verhandlung. Ende April erwartet mein Händler in Berlin ein solches Fahrzeug.

Das Forum habe ich über Google gefunden. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht auch in meiner Nähe wohnen für gemeinsame Ausritte. Und natürlich viele Tipps und Anregungen aus der Camaro-Gemeinde.
Bis denne
Zacke


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2017 23:29
von Daytona • Co-Admin | 11.632 Beiträge

Herzlich im Forum

...gibt es auch einen Vornamen?

Trotzdem viel Spass bei uns

Grüße.aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
zuletzt bearbeitet 12.03.2017 23:29 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 05:02
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 07:22
von pristic • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

Grüße aus Cottbus.

Wir haben ne Whats-App-Gruppe von uns Brandeburgern und Berlinern, bei Interesse PM an mich ...



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 08:48
von Blech Büchse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Na dann herzlich .
Viele Spaß mit dem neuen Fahrzeug!


youtube.com/c/BlechBüchse

Erster deutscher Youtube Channel mit unzähligen Infos zum 6.Gen Camaro und vielen Dingen die ihr sonst verpasst!
Ein paar von den Videos kann man sich inzwischen echt ansehen ohne
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 09:00
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 12:15
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 16:52
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 21:39
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

... vielen Dank für die nette Begrüßung ...

und ich heiße mit Vornamen Sascha, die meisten nennen mich aber wie gesagt Zacke


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2017 23:46
von bommel866 • Golf-Schubser | 206 Beiträge



Grüße von und nach Berlin.

Martin


Camaro 2SS 2011, L99, 22" Hipnotic Joker, Fahrwerk KW V1, Softwareoptimierung@CustomKingz, Magnaflow 16580 Cat-Back, Ground effect Package, ZL1-Front, Stahlflex-Bremsleitungen, Domstrebe...
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2017 01:23
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Herzlich hier und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2017 13:35
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 410 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2017 15:23
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2017 21:55
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo Leute,

ich hab`s getan. http://files.homepagemodules.de/b178066/a_61_30909177.gif

Heute habe ich den Vertrag unterschrieben für einen Camaro Coupe V8 AT 50th Anniversary Edition.

Nächste Woche soll er kommen (bereits der Spedition übergeben), Ende April soll ich ihn erhalten.

Es grüßt stolz wie Bolle aus Berlin

Zacke


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2017 21:57
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

... hat irgendwie nicht geklappt mit dem Smiley ...


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2017 10:52
von daheinzl • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Hallo Zacke oder Sascha
hier im Forum.
Bin schon ein bisschen neidisch da sich die Ankunft meines 50th Anny nach hinten verschoben hat um 2 Wochen
sollte eigentlich auch Ende April kommen aber leider
Viel Spaß hier im Forum und beim Harley oder Camy fahren

Grüße aus Niederbayern
vom Harley Fahrer und bald auch wieder Camaro Fahrer

heinzl


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 781
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 1118
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 1340
Hallo aus Berlin...!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c.di
31 24.06.2013 20:43goto
von BlueFlame • Zugriffe: 832
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knew 618
25 11.07.2012 19:25goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 731
ein neuer aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Theo
30 29.12.2011 14:05goto
von smallanimal • Zugriffe: 955
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 657
Wollte mal "Hallo" sagen.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 8Zylinder
20 21.07.2011 12:44goto
von Krümelchen • Zugriffe: 574
Berlin lässt grüssen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schakal402
6 08.12.2009 20:18goto
von Freddy • Zugriffe: 270






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
50 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edelweiss
Forum Statistiken
Das Forum hat 20318 Themen und 561091 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).