#1

Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 08:31
von geneticwaste • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo,


nachdem ich ja nun schon ein paar Tage in diesem Forum angemeldet bin, auch von mir (uns) ein freundliches Hallo....

Seit dem 24.06.2016 sind wir (also ich und meine Frau) stolze Besitzer eines Camaros. Wie kamen wir dazu, einen Camaro zu kaufen?

Zur Vorgeschichte:

Von meiner Frau ist der Camaro schon eh und jeh "der Traumwagen"... Jedesmal wenn sie die Serie "Hawaii Five-0" im Fernsehen guckte, schaute sie mit strahlenden Augen zum Camaro...
Dann kam unser 4. Hochzeitstag... An diesem Tag habe ich mir von der V8 Garage (in Berlin) "Bumblebee" ausgeliehen und wir haben einen schönen Tag verbracht... Und es ist geschehen...
Seit diesem Tag haben wir eifrig im Netz nach Camaros gesucht... Zwischendurch schon fast aufgegeben, aber dank meiner hartnäckigkeit weiter gesucht. Und siehe da... Wir fanden "den letzten" Camaro - Neuwagen (MY2014) im Autohaus Kramm. Dort am Freitag hingefahren und alles Dingfest gemacht. Eine Woche später war er auf uns angemeldet...

Ich muss zugeben: Der Camaro war bei mir eher die zweite Wahl... Ich bin echt totaler Challenger - Fan... Aber: Ich (wir) bereue(n) bis jetzt gar nichts... Ein super Auto und nachdem die Einfahrphase vorbei war, machts auch richtig Spaß... Selbst unserer 4 jährigen Tochter gefällt der Camao...

Zu meiner Person: Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeite seit über 10 Jahren in einer "Kabelbude"... Wir stellen Kabel u.a. für die Automobilindustrie her. Ich persönlich war bisher totaler VW Freak und bin auch (fast) nur VW's gefahren. Der letzte war ein Passat R36. (der dann wegen dem Camaro weichen musste)...

Meine Frau: Ist Verwaltungsfachangestellte und arbeitet im Ordnungsamt (Innendienst)... Ebenso ein VW und auch vor allem ein Autofreak, der sich nicht zu fein ist, auch mal am Auto zu schrauben...

Ich hoffe, das war ausführlich genug.... Noch nie so eine detaillierte Vorstellung, wie hier, in einem Forum gemacht...

gibt es denn hier nochn paar Berliner?

Liebe Grüße

Jan (und Jessi)


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 08:40
von smithty • Golf-Schubser | 45 Beiträge


viel Spass im Forum und Gruß aus Schömwalde(Wandlitz)

PS.:Berliner gibt´s reichlich


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 10:00
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Hallo und

aus dem weit entfernten Schwarzwald


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 10:03
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 10:27
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Jan & Jessi hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit eurem V8 und allzeit gute Fahrt

Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 12:00
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 12:19
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und noch viel Spaß mit dem V8.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 12:44
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Tach jesacht aus Bärlin

Es gibt eine Whatsapp Gruppe Berlin/Brandenburg...bei Interesse PM mit Tel. an mich, dann kannst du dazustoßen


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 16:14
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum euch beiden


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 16:27
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 17:35
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 18:14
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 18:58
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 19:20
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 20:06
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

bei uns im Forum

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 20:39
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hey Jan und Jessi,

im Forum! Das ist ja aml eine ausführliche Vorstellung. Challenger ist natürlich auch nicht verkehrt...
Aber: Camarofahren macht süchtig....


Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 21:47
von DirectorOfRisk • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Hi Jessi und Jan,



schön euch hier im Forum zu haben.

Viele Grüße aus Berlin

Robert


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 22:33
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Ihr Zwei

Ich wünsch Euch viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2016 15:48
von Nox V8 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Grüsse aus dem Rand Berlins


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2016 16:35
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Zitat von geneticwaste im Beitrag #1
Hallo,



Ich muss zugeben: Der Camaro war bei mir eher die zweite Wahl... Ich bin echt totaler Challenger - Fan...

gibt es denn hier nochn paar Berliner?

Liebe Grüße

Jan (und Jessi)



Hi Jan (und Jessi)
Erstmal herzlich willkommen und viel Freude mit dem Camaro.

Bei mir war es genau umgekehrt, ich wollte den Camaro und der Challenger war nur 2.Wahl gewesen,
bis ich den Dodge fuhr, da war es um mich geschehen. Also den 2015er Chally genommen.
Jetzt, 1,5 Jahre später, habe ich den Challenger verkauft und mir den Camaro geholt.

Und ja....es gibt hier noch mehr Berliner.
Ich bin auch einer, bin aber vor knapp 2 Jahren hier nach Bayern gezogen.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 847
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 545
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 892
Hallo aus dem schönen Erzgebirge
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rollen auf Chrom
38 08.02.2014 23:44goto
von Fry • Zugriffe: 630
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 754
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knew 618
25 11.07.2012 19:25goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 447







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).