;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 11:39
von CityDuke • Golf-Schubser | 220 Beiträge

Hallo zusammen,

obwohl ich schon länger angemeldet bin, wollte ich mich erst vorstellen wenn ich auch zu dem elitären Kreis der Camaro Besitzer gehöre (ich weiß natürlich das ich die Vorstellung schon lange hätte tun können und sollen ;) ).

Ich bin 28 und komme aus Weimar. Der Camaro ist ein gelber mit schwarzen Streifen Modell 2013, aus dem Chevrolet Center Essen (ich hoffe ich habe ihn hier niemanden weggeschnappt).
Vielen Dank an das Autohaus für die tolle Beratung.

So und ich denke nun werde ich hier in diesen wunderbaren Forum aktiver werden :).

Beste Grüße an alle hier


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 11:47
von Wolbecker • Forengott | 1.235 Beiträge

Wow naa dann mal herzlich

Viel Spaß mit Deinem gelben Biest


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 11:54
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge




Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 11:55
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 12:12
von anniko • Golf-Schubser | 109 Beiträge

aus koblenz

meiner kommt auch aus Essen

wie sieht es mit deiner Bedienungsanleitung aus???


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 12:17
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Florian,

herzlich und viel Spaß hier und natürlich mit deinem


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 12:42
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich
Geiles Auto, geile Farbe, alles richtig gemacht.

Gruß Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 12:54
von m.enaux • VIP | 3.217 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 12:54
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.430 Beiträge

Weimar? Das geht nicht ohne meine Erlaubnis
Viell. kannst du dem @Chriz helfen. Der sucht für den 25.5. eine standesgemäße Cami-Kutsche für eine Hochzeit.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 14:46
von Hummelchen • Walking Library | 2.950 Beiträge

Huhu und ich um die ecke aus gotha


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 15:14
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem gelben Camy.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 16:09
von Monte • Camaro-Süchtiger | 878 Beiträge

im Forum und Grüße nach Weimar

Gruß Monte


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 16:25
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 878 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 16:31
von Hellraiser • Forengott | 1.303 Beiträge

Grüße aus Sachsen/Anhalt und im Forum.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 17:41
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus demRuhrgebiet


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 17:46
von Sebbi • Senior Member | 6.732 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 17:51
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 18:05
von The flying Cam-Man • VIP | 3.602 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 18:06
von Black Concept • Pathfinder | 492 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Weimar

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2013 18:15
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Florian,

Herzlich und viel Spass im Forum und mit Deinem Camy.

Gruss aus der Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
8 20.05.2018 16:12goto
von SOFO • Zugriffe: 1863
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 539
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 922
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6099
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2678
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5019
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6875
Hallo aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von polodoc
33 21.10.2013 12:20goto
von Lufubu • Zugriffe: 709






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tobi97
Forum Statistiken
Das Forum hat 20515 Themen und 564863 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).