#1

ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:32
von swissdriver • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Hi allerseits,
Eigentlich auf der Suche nach neuen Auspuff-Endtöpfen, bin ich auf dieses Forum gestossen. Und es ist schon mal ganz interessant, was ich alles gelesen hab bisher...
Kurze Vorstellung zu mir:
Vorname: Mänu (ja in der Schweiz, insbesondere in Bern, werden die Vornamen abgekürzt)
Wohnort: Kanton Bern, nähe der Hauptstadt
Fahzeug: seit Anfang März 13 bin ich Besitzer eines Camaro 6.2 SS Convertible, Automatikgetriebe, Aussen schwarz, innen inferno-orange, Windshott.
Einfach herrlich, ist endlich der Frühsommer eingezogen... das offene Fahren, einfach ein riesen Spass...
Tja, soviel zur Vorstellung....
Allen hier viel Spass mit ihren Fahrzeugen und vielleicht hat einer von euch eine Borla-Anlage verbaut, die CH-Homologiert ist und man mal hören kann....
Grüsse aus Bern


nach oben springen

#2

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:35
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Hallo Mänu,

viel Spaß hier im Forum



nach oben springen

#3

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:36
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge



dier borla hat der New Camaro Driver verbaut. Der ist aus dem Raum SO


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 12:38 | nach oben springen

#4

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:51
von Camaro65 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo Mänu
Wüsche Dir allzeit gute fahrt mit Deinem Cami
Gruss aus dem Aargau


nach oben springen

#5

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:53
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:53
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Hi Mänu im Forum und ein Gruss aus dem Raum Solothurn. Ich habe die Magnaflow Catback verbaut und bin zufrieden damit. Geprüft? Nope! Persönlich bin ich Fan eines guten Tons, aber wenn das Ding zu laut ist nervt es definitiv beim offen fahren. So gesehen habe ich wohl nicht das Maximum rausgeholt, aber es passt sehr gut für ein Cabrio. Beim Cabrio musst du noch etwas aufpassen, da die Anlagen sich vom Coupe unterscheiden (wegen der Verstärkungen). Betreffend Zulassung hatte ich bis jetzt in zwei Kontrollen kein Problem, wohl auch weil der Rest (Felgen, Fahrwerk) eingetragen sind.

Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#7

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:54
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Mänu,

gruß in die Schweiz und herzlich
im Forum.


zuletzt bearbeitet 15.04.2013 12:54 | nach oben springen

#8

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 12:55
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Mänu und viel Erfolg bei der Auspuffsuche.......


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#9

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Schönes Auto - schöne Gegend - schönes Wetter - was willst du mehr....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:06
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch aus dem Zürcher Unterland ein . Durfte die Borla gestern hören, gegenüber der Stockanlage ein ganz schöner Ton, richtig tief, eigentlich so wie ein V8er tönen soll. Mit Glück werd ich diese auch noch dieses Jahr verbauen lassen. Wenn sie dir zu leise wäre, hättest du immer noch die Möglichkeit die MSD gegen X-Pipe zu tauschen......wäre allerdings nicht mehr ganz legal!

Grüsse
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#11

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:22
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Mänu

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen ...

zur Borla/Auspuff hast Du ja schon Anregungen bekommen: ansonsten hier noch jede Megen Infos:
Auspuff und Schweiz (10)

allzeit gute Fahrt mit Deinem schwarzen Brummer ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#13

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:40
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten!
am samstag, 20. april könntest du ne hörprobe haben! im go west in aarau! könntest dich noch per pn bei mir anmelden


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#14

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:42
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:45
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Mänu,

herzlich bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#16

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 13:52
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#17

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 14:04
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 14:33
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

sali


nach oben springen

#19

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 14:47
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: ein neuer aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2013 15:18
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Grüss Dich Mänu,

Viel Spass hier drin und bei der Suche nach der geeigneten "Sound-Anlage" . Steht uns auch noch bevor und haben auch an eine "Bora" gedacht..

Bis bald und man sieht sich bestimmt bald einmal.

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Der neue aus dem schönen Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Baedzi
41 26.02.2015 14:10goto
von commanderm • Zugriffe: 1044
Neuer aus Bern in der Schweiz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Amstaff
49 26.02.2015 09:39goto
von LeSimon • Zugriffe: 1114
Greetings from Bern, Switzerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von agnosto
41 26.02.2015 09:29goto
von LeSimon • Zugriffe: 964
Ein Neuer aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Morgis
44 29.06.2014 11:35goto
von RolandW • Zugriffe: 902







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).