#1

Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 08:31
von sky • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo in die Runde der US-Car-Driver,

ich wurde gezwungen, ich schwöre. Mir wurde seelische Grausamkeit angedroht, wenn ich mich hier nicht anmelde.

Spaß beiseite. Ich bin natürlich freiwillig gekommen um mich bei Euch einmal um zu schauen. Seit meiner Geburt höre ich auf den Namen Michael und fand US-Cars eigentlich schon immer sehr geil. Aber außer der Faszination für die Autos aus den Staaten, bin ich nicht sehr weit gekommen. Naja, zumindest hat es für einen Fastback gereicht, wenn auch keinen amerikanischen. Die Deutschen hatten in den 60er und 70er Jahren versucht den Hipe der Pony-Cars aus den Staaten zu kopieren und daraus resultiert dann auch mein Stück Blech. Also ein deutscher Fastback aus 1972. Aber damit mag ich Euch hier nicht langweilen.

Ich winke fröhlich in die Runde und schaue mich jetzt mal bei Euch um.

Grüße sky


Fahrspaß braucht keine Halbleitertechnik # www.Coupe-S.de
nach oben springen

#2

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 08:36
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 969 Beiträge

Hallöchen und ein herzliches aus Ulm. Und gleich ne Warnung: Wenn du anfängst dich hier umzuschauen bist du bald ein paar Euro ärmer, dafür aber um ein schickes Auto reicher


Das rollende Fruchtgummi...
nach oben springen

#3

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 08:42
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 08:51
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

"Was nicht ist, kann noch werden" - besonderes, wenn Du hier mitliest...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 08:52
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Gräm dich nicht - Du bist nicht der einzige Audi Fahrer hier...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:00
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge



Sicher genau das richtige Forum für US-Car Fans


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#7

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:11
von Nox V8 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Willkommen Micha,grüße aus dem norden Berlins


nach oben springen

#8

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:14
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Michael,

viel Spass hier.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#9

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:20
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge



Soso, Frau Lutti wieder..... Christiiiinaaaaa.....

Wenn ich mich richtig entsinne gehts Dir glaub ich um einen Beitrag zu unserem diesjährigen Forumstreffen oder?


nach oben springen

#10

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:28
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich
Tja, die Anmeldung hier ist der Anfang vom Ende


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#11

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:30
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:38
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spass hier im Forum !!


nach oben springen

#13

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 09:54
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 11:00
von sky • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Luttinger im Beitrag #9


Soso, Frau Lutti wieder..... Christiiiinaaaaa.....

Wenn ich mich richtig entsinne gehts Dir glaub ich um einen Beitrag zu unserem diesjährigen Forumstreffen oder?


Da sinnst Du richtig :) Bin ich auch schon drin am stöbern ;)

Vielen Dank für das herzlich Willkommen! Hier ist ja richtig was los im Forum, und das Sonntags kurz nach dem Wachwerden!


Fahrspaß braucht keine Halbleitertechnik # www.Coupe-S.de
nach oben springen

#15

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 11:14
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Sehr schöner 100 Coupé S, den Du da fährst ! Passt sehr gut zu meinem 72er /8er Coupe (280CE/8)

BOC-2008-02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 11:18 | nach oben springen

#16

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 11:28
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#17

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 11:33
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#18

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 11:35
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

aus mittelfranken


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#19

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 11:56
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Frau Lutti ist Schuld :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 11:57
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Herzlich aus der Pfalz.

Und viel Spaß beim sparen, denn damit wirst du jetzt anfangen......am Ende gibts dann einen Camy


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Destiny
17 09.10.2016 20:06goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 660
Ihr habt Schuld !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tutullo
59 30.07.2012 08:41goto
von blueeyes • Zugriffe: 1447
Frau mit Camarotraum aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LostinDream
57 14.06.2012 18:29goto
von Bambam • Zugriffe: 2048
CustomKingz und eine schöne Frau haben es geschafft...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RedPig
41 19.04.2012 13:01goto
von Sulla • Zugriffe: 1201
Frauen an die Macht!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lutterine
23 20.06.2010 00:19goto
von Christa • Zugriffe: 600







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).