#1

Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 03:10
von LostinDream • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo Ihr,
Ich möcht mich schnell selber vorstellen.. Ich heiße Sabrina, bin 17 Jahre alt und habe jetzt seit 2 Jahren den großen Traum einen Camaro zu besitzen.. Hab mich erst nicht getraut hier anzumelden weil ich ja noch nicht mal 18 bin, geschweigedenn nen Lappen hab und dazu noch weiblich bin :D Allerdings bin ich wahrscheinlich n Männertraum was den Autogeschmack angeht.. In Sachen Autos interessieren mich eig. Nur american muscle cars.. Ich bin oft in amerika und steh deshalb auch so auf dodge, ford oder chevy.. Der Camaro hats mir schon immer besonders angetan.. Ich bin mir bewusst das so ein V8 nicht gradn Anfängerauto ist und auch fahrerfahrung brauch.. Trotzdem möcht ich mir den Traum nicht in allzugroßer Ferne in die Zukunft schieben, weil ich schon öfters mit meinem daddy drüber geredet hab und er noch nie wirklich Nein zu meinem Traum gesagt hat.... Wirklich recht ist es ihm auch nicht, was ja auch total verständlich ist.. Sag aber niemals nie ;) was haltet ihr davon? Lg


nach oben springen

#2

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 04:23
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

hi und willkommen.

der cami fährt sich super gut und einfach wie ich finde. gut, man muss n bisschen aufpassen bei bestimmten witterungsverhältnissen, aber alles in allem echt fahrbar, ich würde sogar sagen: selbst für anfänger^^


ich drück dir die daumen für deinen traum, ich selbst hab 2 jahre lang darauf warten müssen^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#3

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 05:04
von brauni89 • Senior Member | 6.184 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 05:55
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 06:16
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Sabrina,nicht böse sein, aber für ein Fahranfänger ist der Camaro meiner Meinung nach nicht geeignet.Um dieses Geschoß sicher durch den Straßenverkehr zu bewegen,sollte schon dein "Popometer" eine mehrjährige Fahrpraxis hinter sich haben.
Schon alleine die beschränkte Sichtverhältnisse nach hinten,sowie eine Motorleistung mit über 400 Pferdchen wollen sicher beherrscht werden.
Auch der Unterhalt für ein solches Fahrzeug darfst Du da bei der Anschaffung nicht außer Acht lassen.
Leg Dir für den Anfang erst einmal ein alten fahrbaren Untersatz mit nicht so viel PS zu.Da machts dann auch nichts,wenn du da mal eine Beule reinfährst.
Du wirst sehen,da vergehen schnell ein paar Jahre Fahrpraxis und schwups steht dann dein Traumcamaro vor der Türe.

Gruß aus Hockenheim


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 06:52 | nach oben springen

#6

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 07:09
von Rinschlingel • Walking Library | 2.070 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 07:38
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich aus der Schweiz


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 08.06.2012 07:38 | nach oben springen

#8

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 07:38
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 07:56
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Herzlich

den Camaro als 1. Fahrzeug zu kaufen finde ich nicht schlecht, mir der Leistung sollte das kein Problem sein solange dein Hirn nicht in den rechten Fuss rutscht ! Die Rundumsicht im Camy ist da schon das grössere Übel, sollte aber mit etwas Talent und Übung auch kein Problem darstellen.

Grösstes Problem wird es aber sein, deinen Daddy davon abzuhalten, dass er sich immer dein Camy ausborgt und damit durch die Strassen pflügt!

Viel Sapss hier im Forum und Grüsse


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
zuletzt bearbeitet 08.06.2012 07:58 | nach oben springen

#10

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 07:59
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Mimau

Grösstes Problem wird es aber sein, deinen Daddy davon abzuhalten, dass er sich immer dein Camy ausborgt und damit durch die Strassen pflügt!





dito


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 08:20
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



ich liebe es wenn Leute ihre Träume verwirklichen, das ist ein richtig tolles Gefühl für einen, also wünsche ich dir viel Spaß dabei und hoffe das du ihn bald fahren kannst.

vielleicht solltest du jedoch erstmal bei einem von uns mitfahren um den Camy besser kennen zu lernen oder du schaust einfach mal bei einem der Ami-Car Treffen im Sommer rum, da ist garantiert jemand aus dem Forum mit dabei der vielleicht so nett ist und dich ne Runde mitnimmt.




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 08:24 | nach oben springen

#12

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 08:22
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 877 Beiträge



und viel spass hier im Forum


nach oben springen

#13

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 08:26
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 08:27
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

So ist es richtig, gleich vollgas von Anfang an, keiner zu klein um ein Camaro Fahrer zu sein



aus der Schweiz


nach oben springen

#15

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 08:34
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

Zitat von Mimau


Grösstes Problem wird es aber sein, deinen Daddy davon abzuhalten, dass er sich immer dein Camy ausborgt und damit durch die Strassen pflügt!



Träume gehören verwirklicht, nix auf die lange Bank schieben.

Herzlich und Grüsse aus der Schweiz ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#16

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 08:35
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge

Herzlich .

Unsere Zeit auf der Erde ist nun mal begrenzt und in dieser Zeit sollte man sich
die (machbaren) Träume erfüllen. Ich finde zwar auch nicht das der Camy mit
über 400 PS für Fahranfänger geeignet ist, aber als ich 18 wurde hätte ich diesen
Wagen auch nicht von der Bettkante geschubst .

Wünsche dir viel Spaß im Forum und überzeugende Argumente für deinen Vater.
Lass deinen weiblichen Charme spielen .


nach oben springen

#17

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 09:23
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sabrina,

zuerst einmal herzlich bei uns im Forum. Sicherlich ist dies nicht ganz normal, dass ein Mädel mit 17 Jahren sich so etwas erfüllen möchte. Ich bin aber der Meinung, dass dies dich auszeichnet und Du bei uns viel Spaß haben wirst und auch etliche Antworten auf deine Fragen bekommst. Wünsch dir viel Erfolg für deinen Lappen und dass dein Traum in Erfüllung geht.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 09:28
von Tuex • Walking Library | 2.936 Beiträge

Zunächst mal herzlich (aus deiner Nähe - woher kommst genau?)
Über das Thema Fahranfänger und Camaro wurde hier schon einige Male diskutiert.
Meine Meinung deckt sich in etwa mit der von Fatboy.
Leistung + Abmessungen inkl. mangelnde Rundumsicht = nichts für Fahranfänger.
Nicht dass ich dir das nicht zutrauen würde - ich hab meine beiden Jungs (21+18) auch schon mal fahren lassen (in meinem Beisein ), aber neben deren vorsichtigem Herangehen hab selbst ich mit einigem an Fahrpraxis (sowohl im Leben als auch mit dem Camy) noch gehörigen Respekt vor dem Ding. Also getreu dem Motto "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" - fang lieber mit was kleinerem (Leistung + Abmessungen) an - du wirst es nicht bereuen.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#19

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 09:31
von idefix • Golf-Schubser | 150 Beiträge

Herzlich
mit dem Camaro machst Du nichts falsch, aber Du solltest Dir bewußt sein, dass Du nicht gerade in die Eberhardstrasse fahren kannst
Manche Straßen- und Stadteile von S sind zu eng ... ist aber in Heidelberg auch so
Abmessungen und Leistung verdienen , sind aber mit Übung in Griff zu bekommen
Was nur schwer zu beherrschen ist, vor allem wenn man sich hier im Forum aufhält, ist das Basteln und davon verträgt der Camaro viel ... und der Geldbeutel wenig
Also viel Spaß beim Botnager Sattel und Achtung zu meiner Zeit standen ein paar Blitrzer am Killesberg , aber eine schöne Strecke raus nach Magstadt


nach oben springen

#20

RE: Frau mit Camarotraum aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2012 09:47
von Daytona • Co-Admin | 10.983 Beiträge

Herzlich im Forum Sabrina

Findet man nicht alle Tage ein junges Mädchen mit ausgewachsenen Muscle Car Träumen

Wenn Daddy Dir Deinen Traum erfüllt, dann lass ihn Dir in die Garage stellen. Schau ihn Dir ein Jahr lang an und fahre derweil eine alte Schüssel die Daddy Dir aus der väterlichen Verantwortung heraus auf den Hof gestellt hat. In 10 Jahren, wenn der Camy dann immer noch unfallfrei vor der Tür steht wirst Du ihm sehr dankbar sein

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ave
12 27.08.2017 13:07goto
von Ave • Zugriffe: 700
Gruss aus dem Grossraum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von silberfackel
7 30.06.2017 16:45goto
von ark98 • Zugriffe: 401
Hi aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AvolderD
10 19.06.2017 23:13goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 756
Grüße aus dem Stuttgarter Raum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beetle-JUS
31 22.01.2017 11:22goto
von Thomas W • Zugriffe: 1292
Neuer aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von acid3000
26 27.07.2014 15:46goto
von Wolf • Zugriffe: 734
Grüße aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lubbbster
33 18.02.2014 12:09goto
von Rick • Zugriffe: 638







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meli
Forum Statistiken
Das Forum hat 19321 Themen und 535655 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).