#1

Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 23:37
von xxwolgast • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Hallöchen.

Ich bin Chris und 30 Jahre alt und aus dem Nordosten (Insel Usedom) und ab Sommer wahrscheinlich in Berlin wohnhaft.
Genau genommen bin ich nicht alleine, sondern meine Freundin gehört mit "dazu", denn es ist ihr Camaro den wir uns gegönnt haben. :-)
Wir sind also ein junges Pärchen das auf US-Cars steht.
Selbst hatte ich seit 2006 einen Chevrolet G20 gehabt und fahre nun seit 2008 einen Chevrolet/GMC Suburban.
Seit 7 Jahren fahre ich also NUR V8 und habe schon sehr viel Geld in Umbauten ("customizing" investiert...
Meine Freundin war immer auf einen Mustag GT scharf, doch seit "Transformers" war der neue Camaro ihr Traumauto.
Letzten Monat haben wir uns einen 2010er Camaro SS gekauft, allerdings nur mit US-Papiere. Der Weg bis zur Zulassung steht uns also noch bevor
und das war mit ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Anstatt das Rad neu zu erfinden, kann man ja auf Erfahrungen anderer
zurück greifen und sich so manche doppelt ausgegebene Mark sparen. :-)

Gefunden habe ich euch über Google... Wo auch sonst... ;-)

Gruss
Chris


nach oben springen

#2

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 23:39
von Daytona • Co-Admin | 11.208 Beiträge

Herzlich im Forum ihr Zwei

Ich wünsch Euch viel Spass bei uns und natürlich bei der V8 Fuhrpark Erweiterung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 23:44
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 493 Beiträge

Herzlich im Forum.

Mit der Zulassung/ Umbau kann doch bestimmt auch customkingz helfen.


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#4

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 23:45
von T-Rex • Fossil | 5.427 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#5

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 23:49
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Was die Umrüstung betrifft bist du bei uns Gold richtig



nach oben springen

#6

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2013 23:49
von xxwolgast • Golf-Schubser | 78 Beiträge

@straycat:
Ja, ich habe dorthin schon eine Mail geschickt. Mal sehen was als Antwort kommt. :-)

Betreffend Fuhrpark:
Der G20 ist ja verkauft.
Sind also nur 2 Amis und ein CLK Kompressor. :-) Letzterer war der Madame, trotz knapp 200 PS, noch nicht stark genug. Hoffentlich reichen ihr die 405 im Camaro! Frauen...


nach oben springen

#7

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 00:18
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 772 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#8

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 04:38
von Wolbecker • Forengott | 1.207 Beiträge

Herzlich Chris und Frauchen ( welcher eigentlich alles gehört ) hier im Forum

Sollten ihr die paar Pferdchen nicht reichen, gibts hier genug Anregungen zum optimieren.
Aber erstmal muss er auf die Strasse mit dt. TÜV.

Vergesst nicht Euer Profil noch auszufüllen! Top wär auch die Verlinkung in der MemberMap

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#9

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 06:12
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge



Vernünftige Einstellung hat Deine Frau


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 06:41
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken...... Ja ja die Frauen .... Wehe sie habe Blut geleckt .... Bei uns werde schon Fahrpläne erstellt wer wann fahren darf .... Meine Tendenz geht so langsam schon Richtung zweit Camaro !!


zuletzt bearbeitet 18.03.2013 06:41 | nach oben springen

#11

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 07:26
von DOM • VIP | 4.422 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 07:39
von Rinschlingel • Walking Library | 2.112 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und hier gibt's alle Infos.


nach oben springen

#13

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 07:52
von Sebbi • Senior Member | 6.731 Beiträge

landsman, bin auf dem darß aufgewachsen be schönem wetter besteht ja sicht kontakt


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#14

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 08:11
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches aus Essen!

Infos zum Umbau?
Wenn nicht hier, wo dann?


nach oben springen

#15

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 08:28
von m.enaux • VIP | 3.213 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 08:31
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß und nette Anreungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#17

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 08:39
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge

Hi Chris,

ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 08:55
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 877 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#19

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 09:13
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Chris

Viel Erfolg bei der Umrüstung auf dt. Standards.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 18.03.2013 09:13 | nach oben springen

#20

RE: Neuzugang von Usedom (bald Berlin)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2013 10:45
von Dani-SS • Walking Library | 2.309 Beiträge

hier und viel Spass mit eurer neuen Sucht. Einmal den Camarosvirus intus, bekommst ihn nur noch schwer weg.

Grüsse aus der Schweiz
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tonyhee
17 29.03.2016 12:23goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 528
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 1082
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1767
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 1002
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sapphire
33 13.09.2012 14:25goto
von heinzz • Zugriffe: 1867
Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris79
35 19.08.2012 14:45goto
von SmokeJ • Zugriffe: 797
Wieder Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alex2501
26 13.04.2012 08:17goto
von blueeyes • Zugriffe: 563
Neuzugang aus dem Sauerland in NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chasil
49 28.07.2011 17:50goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1251
Gruß aus Glienicke bei Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hOsS1
19 31.03.2011 18:32goto
von S2 Cami • Zugriffe: 446







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: camaroduke
Forum Statistiken
Das Forum hat 19759 Themen und 544165 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).