#1

Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:03
von Lutterine • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Huhu!
Ich heiße Kristin und wie am Nick unschwer zu erkennen ist, bin ich die Frau vom Luttinger.
Nachdem wie ich erfahren habe die Frauen auf dem Vormarsch sind wollte ich mich auch mal anschließen..
Also Hallo an Alle!!! ... Und Hallo mein Mann
Freue mich total auf Kassel!


nach oben springen

#2

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:08
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:09
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Hallo Kristin, willkommen im Forum!!!
Und wieder steigt die Frauenquote, sehr interessant.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#4

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:10
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ja auch von mir ein Hallo. Wir kenne uns zwar noch nicht aber ich bin der, der die SLPI von deinem Mann gekauft hat.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#5

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:15
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

willkommen frau luttinger

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:30
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Servus aus Bayern und viel Spaß im Forum.

Jetzt sitzt ihr dann zu zweit vor der Kiste, da dieses Forum richtig süchtig macht


Gruß Peter



nach oben springen

#7

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:47
von nibid • Golf-Schubser | 61 Beiträge

hallo kristin!

gruss jeannette


nach oben springen

#8

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 19:50
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Na dann herzlich willkommen.
Da muß man seine Wortwahl jetzt noch mehr überprüfen



nach oben springen

#9

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 20:11
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo , nun bist sogar Du schon hier, hee hee schön, ich glaube aber nicht das meine bessere hälfte hier noch reinschneit, Ihr reicht es ja schon zu sehen wie ich den halben Tag hier hänge. WIr freuen uns aber auch auf Kassel

in diesem sinne bis dann



nach oben springen

#10

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 20:34
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Langsam werdens hier wirklich einige Frauen!
Ich bin ja immernoch dafür das es langsam mal nen Frauenbereich für uns gibt.

GGLG und vieeeel Spaß hier.


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#11

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 20:52
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Frauen Forum?

Gibts längst:

http://www.putzen.de/forum/forum2.html


nach oben springen

#12

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 21:14
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 21:42
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Zitat von Luttinger
Frauen Forum?

Gibts längst:

http://www.putzen.de/forum/forum2.html






Diese Seite habe ich meiner Frau auch soeben gezeigt...



zuletzt bearbeitet 13.06.2010 21:43 | nach oben springen

#14

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2010 23:59
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hi
Da wird Christa sich ja freuen das du auch hier bist.
Jetzt haben wir schon Herr und Frau Luttinger und Herr und Frau Freddy.
Viel Spaß noch.


zuletzt bearbeitet 14.06.2010 00:04 | nach oben springen

#15

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 08:57
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Hallo Kristin,

na dann mal offiziell herzlich Willkommen hier im Forum.
Und war schön, euch gestern in Augsburg wiedergesehen zu haben.

Gruß
Christoph


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#16

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 21:06
von Lutterine • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Oh, vielen Dank an euch alle!

Und für das Frauenforum wär ich auch, stimme dafür.

Für euch Männer hab ich übrigens auch was: http://www.maennerseiten.de/
zu beachten auch der Punkt "Haushalt"


nach oben springen

#17

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 21:11
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ist das etwa son Schweinkram??


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#18

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 21:21
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Zitat von Lutterine


Und für das Frauenforum wär ich auch, stimme dafür.



Dann müssten die Herren Admins das hier ma einrichten


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#19

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 22:33
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Gibt leider keine weiteren Foren mehr.... Alle aufgebraucht.

Ne aber mal ernsthaft. Das ist ein Autoforum und kein Bügelbrett.


nach oben springen

#20

RE: Frauen an die Macht!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2010 22:34
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Destiny
17 09.10.2016 20:06goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 660







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).