#21

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 08:28
von Dr.Caba • Forumssponsor | 709 Beiträge

Immer ausm Bauch raus so ist es richtig, Glückwunsch.


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#22

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 08:41
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

gratuliere zu dem gelben Renner



nach oben springen

#23

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 09:13
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Glückwunsch Klaus.

Geile Kiste.



nach oben springen

#24

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 09:23
von joe • Golf-Schubser | 234 Beiträge

DER GELBE!!!


EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen

#25

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 10:29
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Glückwunsch und allzeit gute fahrt


nach oben springen

#26

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 11:02
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Sauber!
Einen Opel musste ich nach Unterschrift auch noch los werden - hat gut geklappt.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#27

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 11:24
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Vielen Dank für euere guten Wünsche.
Hat mich sehr gefreut, dass ihr euch für mich mitfreut…



Zitat von Freddy im Beitrag #3

Nur die Wartezeit.

Naja, die 46 Tage und 2 Stunden sitz ich doch locker auf einer Arschbacke ab, mit nem echtem Ziel geht das viel leichter...

Zitat von Bumblebiene im Beitrag #8
ein ZL1 und dann noch in gelb, wie geil ist das denn......

Sag ich doch immer:
Gelb=Geil...

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #14
die dann neu im Forum verweilenden ZL1sen und Hotwheelsen

möchte ich dann gern live beim Forumtreffen sehen!!!

Zu Geiselwind und Hohenroda trag ich mich gleich noch ein.
Nur mit der Hotelbestellung muß das noch etwas warten, weil ich noch nicht weiß, ob ich alleine oder zu Zweit komme?

Zitat von Daytona im Beitrag #15
Ich gratuliere Dir herzlich bin gespannt wann die ersten Mods im Keller liegen. Völlig uneigennützig wüsste ich da was, das als erstes kommen sollte

Naja, die Räder sollen erst als 3. an die Reihe kommen, möchte ungern mit den neuen 22" auf den Prüfstand fahren...
Aber ich denk danach an dich, versprochen!


Zitat von Sonique im Beitrag #16
Herzlichen Glückwunsch,

vor deinem gelbem ZL1 habe ich vor 2 Wochen noch gestanden und drumrum getigert, hat mich nachhaltig beeindruckt. Saugeil.
Eigentlich wollt ich den gelben haben (aber dauert ja noch etwas)

Ätsch, Erster...
Naja, ich hatte ja eh quasi ein Vorverkaufsrecht auf den Gelben, nach meiner Probefahrt im November beim Joemann...

Zitat von Mayday im Beitrag #23
Glückwunsch Klaus.

Geile Kiste.

Du bekommst noch einen Anruf die nächsten Tage von mir, eh klar, oder?

Übrigens, als du gestern Mittag beim Joemann angerufen hast, und er was von nem Kunden erzählt hat, der grad bei ihm sitzt, das war ich...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#28

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 12:50
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

arrgggg, wie geil ist der denn? Du wilst nicht zufällig tauschen? Meiner ist auch gelb also fast kein Unterschied.



nach oben springen

#29

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 14:52
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

Auch von mir Glückwünsche zum neuen Auto ! April ist doch bald ran und du hast noch etwas Zeit um deinen Opel zu vertikkern.

Gruß Monte


nach oben springen

#30

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 15:54
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Glückwunsch !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#31

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 19:46
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Glückwunsch auch von meiner Seite

Geiles Auto, Farbe passt...und die Wartezeit schaffst du nach 2 Jahren auch noch...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#32

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 19:58
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Glückwunsch!!!
Und wenn ich sehe, wie satt der auf den geilen Rädern steht, werde ich niedrig. Gebe es zu.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#33

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 20:28
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ja, jetzt bricht eine neue Zeit für Dich an...ein vernünftig eingepreister Vectra OPC dürfte eigentlich gut zu verkaufen sein! Da sind Deine Kumpel vom Opel Forum sicher traurig, daß Du abwanderst....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 17.02.2013 20:29 | nach oben springen

#34

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 20:34
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch von mir.

Super Auto

Gruß....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#35

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 23:19
von Whity • Forums Sponsor | 915 Beiträge

Ich durfte dir schon gestern persönlich zu deinem Kauf gratulieren. Gut gemacht.

Für deinen gelben Bomber werden wir einige Verbesserungen entwickeln.



Visit us at Facebook CN Fahrzeugbau GmbH
nach oben springen

#36

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 23:29
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

@Whity ... z.B. die Sportkats, Plug&Play?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#37

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 23:30
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von ZL1-KLAUSi im Beitrag #27


Zitat von Daytona im Beitrag #15
Ich gratuliere Dir herzlich bin gespannt wann die ersten Mods im Keller liegen. Völlig uneigennützig wüsste ich da was, das als erstes kommen sollte

Naja, die Räder sollen erst als 3. an die Reihe kommen, möchte ungern mit den neuen 22" auf den Prüfstand fahren...
Aber ich denk danach an dich, versprochen!






EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#38

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 18.02.2013 11:32
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hy Klausi,
Gratulation und vorab schon mal gute Fahrt !!

Thomas


nach oben springen

#39

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 18.02.2013 12:12
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Glückwunsch!


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#40

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 18.02.2013 12:18
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge



Gratuliere, ganz geiles Teil!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 948
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).