#61

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 17.03.2013 12:05
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

die in lauf sind besser drauf! würde es zuerst dort probieren! bevor du aber ne nummer zum anmelden ziehst suche bitte erst das büro vom chef der zulassungsstelle auf und nehme bitte den orginalen ami kennzeichenhalter von vorne mit! sag ihm einfach da muß es drauf! sollte reichen!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#62

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 17.03.2013 12:13
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #60
Wenn ich dich richtig verstehe, willst doch ein einzeiliges, selbstleuchtendes EU Kennzeichen.

Naaaajjjjjjaaaaa....

Nicht notwendigerweise...

Mit so nem 255x130er Schild könnte ich mich auch schon anfreunden, dann wird es eben nicht Selbstleuchtend...


@ Sebbi

Vorne ist ja nicht mal das Problem, da nehm ich ja auch gerne ein normal langes Eurokennzeichen.
Außerdem will ich es ja nicht mittig mit dem komischen Halter anbringen, sondern seitlich versetzt, wie schon mal in nem anderen Beitrag besprochen...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#63

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 17.03.2013 12:17
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

du sollst ihn ja auch nur mitnehmen! damit du was schönes kurzes bekommst! wo du es im anschluß hinschraubst bleibt doch dir überlassen! spreche auch die sache mit der ausleuchtung beim ami an! hinten habe ich es erst garnicht angesprochen wenn vorne kurz dann meistens auch hinten



das krad kennzeichen ist hier bei uns fast unmöglich!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 12:20 | nach oben springen

#64

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 13:43
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

So, hab gerade meine Kennzeichen geholt. Hinten 240 x 130 Vorne 460 x 110 Mal schauen wie mir das gefällt wenn nicht, mache ich hinten wieder mein Standard lang selbstleuchtendes von 3M hin.

@ Klausi, Nürnberg 06.04. klingt gut, gib mir ma Bescheid wenn das steht und dann sollten wir uns treffen und mit 2 ZL1 gleichzeitig einlaufen, damit denen ma die Eier richtig aus der Hose fallen wenn ich den Brief heute noch bekomm, lass ich ihn noch zu und hol ihn morgen, wenn nicht am Mittwoch. Wennst Deinen auch schon holen würdest, hätte ich Dich mitnehmen können zum Jörg. Fahr mit nem Leihwagen hoch den ich oben dann wieder bei Europcar abgebe.

@ Kafuzke, na dann hättest ma doch meinen nehmen sollen, dann könntest jetzt schon fahren und hättest Dir nen Sack voll Kohle gespart


nach oben springen

#65

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 14:04
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Oh, du hast so ein kleines Schild tatsächlich bekommen...
Wahnsinn, Glückwunsch.
Na dann bin ich mal auf meine Erfahrungen gespannt, morgen werd ich es wissen, wenn ich mal vorsichtig nachfrage.

Danke für das Angebot mitn hochfahren, aber ich melde meinen ja erst am 3. April an, wegen der Saison 4-10 und holen werde ich ihn am 4.
Dazu haben wir schon die Zugfahrt gebucht, und direkt nachn Joemann gehts noch nach Bonn, da hat meine Freundin ein Seminar, und in der Zwischenzeit fahr ich mal zum Whity, und laß mal meine Kats anschauen...


Zitat von Roger im Beitrag #64
...damit denen ma die Eier richtig aus der Hose fallen

Und zwecks dem 6. April und dem SNC, da geb ich dir noch Bescheid. Aber da bin ich natürlich auf jeden Fall dabei, das wird ne Gaudi, mit 2x ZL1 einzulaufen...

Werd da kurzfristig noch mal nen extra Beitrag dazu schreiben, vielleicht kommen ja noch mehrere Camarofahrer aus Nürnberg und Umgebung mit, so das wir mal zumindest nen kleinen Gegenpol zu den sonst immer 20 anwesenden Mustangs bilden können!


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#66

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 14:14
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Und das Vordere pappe ich mit Tesa - Montageband beidseitig klebend Nr. 55751-00001 fest. Das hat mir einer aus der BMW Tuningscene empfohlen, da haben das viele verwendet und deren Kisten laufen auch über 300. Entfernen kann man das ganze dann wieder mit Zahnseide und es geht rückstandslos wieder weg


nach oben springen

#67

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 14:37
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Ich seh schon, ich werd dich die nächsten Tage mal besuchen müßen (ohne Camaro natürlich) und wir müßen mal weng quatschen...

Oder machst du die nächsten Tage zufällig mal ne Ausfahrt richtung Altdorf?


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#68

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 18:37
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Am 21. fahr ich nach Henfenfeld bin so Abend um 8 fertig. Hey bei uns war ja bisher immer Landkreis WUG, jetzt haben sie das alte Kennzeichen von früher, GUN, wieder freigegeben und ich habe mir GUN-JA 1, JA 2 und JA 3 für ein Jahr reserviert.

Und dann habe ich noch das Überkennzeichen geschossen GUN-ZL 1


nach oben springen

#69

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 18:43
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

das ist ja fast wie ein lottogewinn


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#70

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 18:50
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

GUN-ZL1 .... wird Zeit, dass die Schweiz auch Wunschschilder einführt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#71

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 18:52
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Das ist ein Lottogewinn!!!

Nicht schlecht, Gratuliere....

Das wäre natürlich auch mein Favorit gewesen, aber da schauts düster aus bei LAU-

Zwecks dem 21. schick ich dir mal ne PN


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#72

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 18.03.2013 19:19
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

War auch nur so einfach, da die heute den Altlandkreis wieder freigegeben haben und da habe ich mich gleich an den PC geworfen und reserviert wie wenns kein morgen mehr gibt


nach oben springen

#73

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 08:53
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge
nach oben springen

#74

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 10:04
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

So, war jetzt gerade auf der Zulassungsstelle um nach nem 255x130 Schild nachzufragen...

Also 0,000000000000 Chance!!!

Naja, dann eben nicht.

Dann wirds eben ein normal langes Euro-Kennzeichen, dafür aber Selbstleuchtend...


Egal, bin zwar jetzt etwas stinkig aber letztendlich ist es doch egal, wie das Nummernschild auf dem Wagen ausschaut, Hauptsache ich hab nen Camaro und das auch noch als ZL1...
Der Rest, Scheißegal...

Übrigens, noch 16 Tage, 3 Stunden und 2 Minuten...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#75

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 13:02
von GD82 • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Hast du dir keine Tipp´s von Lutti geholt wie er an das kleine Schild kam ??

oder sind die nicht Jugendfrei


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 13:03 | nach oben springen

#76

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 13:29
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Ich glaub da kommt man mit Tipps nicht weit...

Wenn die auf der Zulassungsstelle nicht wollen, dann wollen sie nicht!
Vielleicht lassen ja mache mit sich reden, aber die bei uns garantiert nicht!

Da helfen auch die besten Argumente nix.

Aber eigentlich bin ich mittlerweile froh drüber, wirkt wie ne Befreiung, das ich mich um den Scheiß schon mal nicht mehr kümmern muß...
Darum, das Thema „Kennzeichen“ können wir hier mal abhaken...



Mich würd eher mal euere Meinungen zu der Höchstgeschwindigkeit interessieren, wie im Post #50 beschrieben?


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#77

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 13:33
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

bei meinem steht auch 296 drin, obwohl die ZL1-Cabrios "offiziell" bei 250 abgeriegelt sind ... da haben die einfach den Wert des Coupe-AT's eingetragen

Einfach auf den Geschwindigkeitsindex Deiner Reifen achten - aber solange Du Serie fährst ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#78

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 13:47
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

@ZL1 KLAUS!

war heute um 10 uhr bei Jörg mit Roger. Roger hatte seinen ZL1 abgeholt, WOW...ne geile Kiste dieser ZL1...und Klaus, deinen hab ich auch gesehen....wollte am liebsten direkt austauschen...dachte mir vllt merkst du es nicht...ist ja auch gelb...nur leider 2SS


nach oben springen

#79

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 14:16
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

warst du beim chef der zulassungsstelle?


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#80

RE: Neues zu meinem ZL1

in ZL1 19.03.2013 19:28
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

@ AlexKit

Na komm, tauschen wir, ist doch kein Problem, Hauptsache ein gelber Camaro V8...
Kenne mich ja echt noch nicht so mit den Camaros aus, obs mir auffällt?


@ Sebbi

Ich war nur in Altdorf, und nicht in Lauf.
Aber die nette Dame hat wegen mir telefoniert, höchstwahrscheinlich sogar mitn Chef von Lauf.
Trotzdem nix zu machen!
Aber wie gesagt, ich kann mit der Entscheidung leben, und bin jetzt sogar glücklich drüber, dass ich nun wieder ein Selbstleuchtendes bekomme...


@ T-Rex

Trotzdem frage ich mich, wo der Prüfer diesen Wert hernimmt, der kann doch nicht einfach etwas reinschreiben?
Wenn er beim Cabrio den Wert vom Coupe übernimmt, ist das ja noch verständlich, aber meine 310 hat er sich dann vom Cadillac CTS-V abgeschaut???

Und du weißt ja, das mit der Serienbereifung wird nimmer lange halten…


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 932
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).